• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      26.04.2009 11:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hamiros
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte halte deine Kommentare freundlich und informativ.
      ------
      Steht doch da, und trotzdem halten sich die wenigstens daran.
      Der Eine sagt was findet direkt anhänger die kopfschütteln sagen "dito", und zugleich kommen Welche die sagen. Nenene du hast unrecht.
      martog
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir egal was andere denken, ich hab den Nobelgärtner fertig.
      Stonewhip
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @70: Wenn Dich das alles so nervt, zieh Dir nen gildenlosen Char hoch. Dann brauchst Du Dich nicht über die Erfolgsmeldungen (im /gchannel) ärgern und hast Deine Ruhe. Und Instanzen sind dann ja eh für Dich passeé, da Deine Gildenkollegen eh "Besseres" zu tun haben..

      Ich finde das Event lustig.
      Seelchen
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      all diese events gehen mir sowas von auf die nerven. und wie
      alle aus der gilde mit jedem verdammten twink alle "erfolge" machen.
      und ständig "spieler hat erfolg..." und "gz" wie das nervt. gchannel verlassen,
      solange alle ihre eier zusammen suchen.
      blizz sollte mehr kreative energie in instanzen investieren, anstatt in
      time killer events. oder einfach alle spieler, die diese "erfolge" machen,
      sofort aus wow entfernen. also diese events als filter verweden das wäre dann
      doch noch eine gute idee. lg und möge der saft mit euch sein. ps: nicht immer alles zu ernst nehmen
      Nelie
      am 28. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      macht trotzdem Spass und ist eine kleine Abwechslung. nur blöd das man immer alles doppelt findet und das meiste Seelengebznden.
      SchwarzePumpe
      am 28. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich persönlich gehören solche events in den Müll, mir tun die augen weh und das herz wenn ich seh das wow zur rollenspiel soap wird. Das alles so lächerlich langsam!!!!
      Buffed guide klasse, natürlich.
      Aber mal ehrlich: Blizz lässt uns doch teilweise den letzten müll machen. Und alle machen mit , dieser event bleibt und ist lächerlich.
      Vanti
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu dem fest kann man eigentlich nur eins sagen:"eier,wir brauchen eier!"

      http://www.youtube.com/watch?v=QIX1DQNLlJU
      Shataar
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich hab für alles knapp 2 stunden gebraucht ging eigentlich ziemlich flott einfach immer im kreis gelaufen schön den korb benutzen und dann hat mans schnell zusammen kaufen musste ich nur die frühlingsrobe
      Morpheus101
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand das Campen auch nicht schön. Trotzdem habe ich zwangsläufig nachher gecampt. Es geht ja auch gar nicht anders.

      Tip: Schreibt ein Ticket an Blizzard. Aber beschwert Euch nicht über die Camper, sondern darüber das Blizzard das Event dermassen dämlich implementiert hat.
      Wenn die Eier auf der ganzen Welt zufällig spawnen würden, hätten wir das Problem nicht gehabt. Und dann auf 10 Eier für den Hasen oder so runtersetzen.

      Wer das so implementiert, der WILL auch, das die Leute campen. Ich kann mir nicht vorstellen, das auch nur irgendeine Programmierfirme nicht einmal 10 Zentimeter weiter schauen kann. Wir reden hier ja nicht von "oh, das konnten wir ja nicht ahnen, das Leute das so nutzen"-Effekten.
      Bitorez
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin in dolanaar immer um das kleines haus allein da spwan nen immer 5 eier hab 2 stunden gebraucht und war schon Nobelgärtner

      nichts gekauft alles gedroppt ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783156
World of Warcraft
WoW: Leitfaden für Nobelgarten
Schnappt Euch Hasenohren und einen noblen Titel
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Leitfaden-fuer-Nobelgarten-783156/
26.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/2009_04_26_Nobelgarten_Preview_01.jpg
news