• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      02.08.2008 13:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ullme
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @101
      Fetten Respekt, Du sprichst mir aus der Seele.
      Letzt und endlich ist es ein Rollenspiel, wer Damage machen will und mit seinen IMBA Stats glänzen, sollte CS spielen gehen.
      tximista
      am 06. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      signed.

      danke.danke.danke. ugruzz.
      danke.
      Ugruzz
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Süß was ihr Euch für Sorgen macht...
      Nix von dem was da steht hat irgendwas über Euch zu sagen und wenn irgendwer irgendwelche Stats aus den achievements ranzieht um Euch zu dissen, dann lacht ihn doch einfach aus...
      Das Problem ist doch nicht der Schwanzvergleich an sich, sondern die Tatsache das alle an die macht des Schwanzes glauben, grenzt an Realitätsverlust.
      Es gibt kein Addon, daß vernünftig dazu in der Lage ist Euch zu bewerten, außer den Menschen am Rechner hinter Euch, wer die meisten DPS hat ist nicht der beste, wer die meisten HPS hat auch nicht, das ist nicht mal ein brauchbarer Indikator und das gleiche gilt für Skillungen. Es GIBT einfach nicht die beste Skillung für IRGENDEINE Klasse, weil es irgendwo in den Tiefen des Juju doch eine Balance gibt, nur das die meisten Spacken das nicht verstehen, nie verstehen werden und allen versuchen einzureden, daß es das nicht gibt.

      Flamed was ihr wollt, aber im Zweifel hast genau DU es dann auch nicht gerafft und spielst einhändig weil Du unterm Tisch die Hand brauchst Du Dir auf Deine 1000 nutzlosen DPS einen zu ..... *mööp*

      Die Gruppe zählt, und zusammenhalt zählt und alles was ihr an Pseudo-Fakten aus einem Blatt Papier kratzen wollt sagt Euch genau nix...

      "Nein ,den können wir nicht aufnehmen, der hatte mit 60 noch nicht Ony besiegt.."
      Lasst den Leuten ihr Spielzeug, wenn ihr nicht damit spielen wollt, lasst es liegen !
      Thagol
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ein dummes gibt es finde ich: Laut denn jetztigen Achivements, können leute die aktiv PvP betreiben viel mehr Achievements sammeln als aktive Raider und quester. Es gibt viel mehr Achievements für Spielerkillen, Bgs, Arena... die sollten aufjedenfall gekürtzt werden!
      Thraslon
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm joa...
      Das Bild zeigt einen Zwerg wie man oben rechts erkennen kann, also schonmal ally. Und auf den 2ten Satz kann ich nich eingehn weil ich ihn einfach nich verstehe.
      Wahrscheinlich mimimimi
      Bierscheich
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja er will sagen: mimimi, mimimi, mimimi
      Parazetamol
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      irgendwas will uns nestra sagen...
      Nestra
      am 04. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vergleich hin Vergleich her..

      Eins steht fest, Blizz und auch Buffed sind Hordler

      fast alle Beiträge und Erneuerungen wird so gut nur von Horde gezeigt.

      Habe einen Nachtelf Dudu und vergleich den mit einem Tauren gleiches fast Euip, ich spiele eigentlich gut, aber Horde in allen sachen besser gerüstet.
      jkb
      am 04. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na ja...
      wenn schon jeder meine sog. "erfolge" einsehen können muss, wäre wenigstens eine funktion nett, mit der man die anzeige für sich selbst ausschalten kann.
      jedesmal ein optischer effekt und eine meldung bei einem erreichten erfolg würden mich beim spielen echt kirre machen.
      Parazetamol
      am 04. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ cholan: ich versteh nicht ganz was da dran sinnlos sein soll. nur weil man dadurch nicht wieder klassisch den casuals die epics in den arsch bläst? außerdem ist es doch so logisch dass es damit nichts besonderes geben wird. allein schon durch die tatsache dass zb onyxia auf level 80 klatschen kein "erfolg" mehr ist oder naxxramas in der classic version gar nicht mehr existiert. deswegen sollen spieler "belohnt" werden die mal wirklich was erreicht haben. jedoch nicht durch bessere ausrüstung/spells etc sondern eben durch eine art statussymbol in form eines pets/wappenrocks/mounts o.ä.
      ach ja: "Dass ist von anderen Rollenspielen angeschaut". hmm soll ich aufzählen was es schonma in anderen rollenspielen gab?
      also da wären: gruppenspiel, mana, man stirbt wenn man keine hp mehr hat, drachen, zwerge, elfen, man hat 10 zauber auf dem nummernblock, es gibt fähigkeiten mit cooldown, man kann sich in unterschiedliche richtungen entwickeln,....
      ich weiss nicht was immer alle haben mit wow is eh nur eine hdro/diablo/dungeonsiege/elder scrolls aufarbeitung. da kann man genau sagen dass rennsimulationen immer gleich sind. ich versteh das problem nicht. gute konzepte werden genommen und so abgeändert dass sie sich gut ins spiel einfügen. macht doch keinen sinn jedes mal das rad neu zu erfinden o.O
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785920
World of Warcraft
WoW: Leistungsvergleich mit anderen Spielern
Beta-Update ermöglicht Achievement-Vergleich mit anderen Spielern
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Leistungsvergleich-mit-anderen-Spielern-785920/
02.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/buffed_wow_achievment_1.jpg
news