• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      06.11.2008 18:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Miysia
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @40 .... 24"Imac 3,06GHz, Nvidia 8800GS, alles volle Granate aufgedreht ... und da sieht nichts aus wie draufgeballert !
      Ascona
      am 09. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele WoW auch auf meinem MacBook Pro und das laeuft wie am Schnuerchen. Klar, ich bin mir schon bewusst dass es auf meinem Windows Spiele-PC noch ein klein wenig schneller laufen wuerde, nur: a) sind die paar FPS mehr voellig irrelevant und b) hat es ein Windows PC nun mal so an sich dass dort... Windows laueft. Und das kann ich mir seit dem Kauf meines Macs einfach nicht mehr antun. Ergo verstaubt der (eh viel zu laute) Windows PC und mit dem Mac laesst sich nun nicht nur endlich mal komfortabel arbeiten sondern auch noch spielen. Ich bin zufrieden.
      Tilldawn
      am 08. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @40 versteh dich nicht!? meine freundin spielt das auf einen 24'' iMac 2.8Ghz Core2Duo/512MB Vram/4GBRAM, in voller auflösung (1929x1200) max details, lichteffekte und schatten voll auf gededreht, da sieht nichts aus als hätte ein 'ghettokid mit der PumGun drauf geballert' saubere FPS, keine geruckel, gar nichts!!
      erstklassiges bild!
      morgana22
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16 Welchen iMac 24? Ram, VGA, Takt? Welche Auflösung, Settings, Gebiet...glaube nicht, daß Du 1920x1200 laufen hast mit max Details...alles andere sieht auf dem 24er aus, als hätte ein Ghettokid mit der Pumpgun drauf geballert^^
      Pyrodimi
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @38 Stimmt aber nur mit XP druff, wollts net glauben hab also externe an meinen kleinen eee rangeschmissen, lief ruckelte stark, WoW auf 16GB SD kopiert rein in den eee und he....läuft 1A. Gegentest mit Linux: Der emu frisst soviel Leistung ist unspielbar....
      Also diesem Test nach könnte ich jetzt auch sagen MCBooks sind nichts andres als größere eeePCs....
      PS: Ich möchte demnächst Vista auf den kleinen machen (jaja auch wenn ihrs nicht glaubt, aber läuft genauso flott und stabil wie linux und XP druff)
      und werde dann mal gucken wie WOW da läuft mit und ohne Aero
      Freuen würds mich enns läuft, dann bräuchte ich zuhause auf keinen einzgen Rechner mehr dieses antiquitierte XP alle 2 Monate neuinstallieren zwecks Performance (meine älteste Vistaversion ist seid relaise im Einsatz und läuft wie am ersten Tag) *zungezeigt*
      Tilldawn
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32 komm du mal mit deinem 'HighEnd' PC bei meinem HighEnd Apple vorbei, dann wollen wir mal sehen wer hier die füße still hällt!
      xdave78
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol...WOW läuft doch sogar auf nem EEE PC - so what???
      apu.
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #32

      junge junge junge... überleg dir nochmal was du da gesagt hast..
      ziemlich dreist nen laptop, nen apple, mit nem highend desktop zu vergleichen oder ?
      Blah
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und um nochmals zu zitieren aus dem Bericht:
      ZITAT:
      "Wie zu erwarten war, ist die Leistung unter Mac OS X besser als unter Windows Vista. Eigentlich schade, denn für Windows gibt es wesentlich mehr Spiele. Vor allem die verbauten Grafikprozessoren von Nvidia erzielen im Cinebench R10 ca. 30 Prozent mehr Punkte. "
      Blah
      am 07. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #32 Es ist auch ein Laptop kein High End Rechner, wenn ichn High End nehme dann den Mac Pro http://www.apple.com/chde/macpro/
      Und man sieht ja klar an den Testergebnisse, dass OSX die Games um fast 30% besser laufen lässt als Vista! Und dass liegt nicht nur an der Hardware sondern auch am OS. Denn die Leistungen waren die selben!

      Microsoft suxt!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784787
World of Warcraft
WoW: Leistungs-Check auf den neuen MacBooks
os-informer.de zeigt, wie gut World of Warcraft auf dem MacBook Pro läuft
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Leistungs-Check-auf-den-neuen-MacBooks-784787/
06.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_wow_neutral_13.jpg
news