• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maroonaar Google+
      27.08.2015 13:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zhiala
      am 29. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Erfolg haben doch die meisten schon "nebenbei" längst gemacht, wenn nicht fehlen oft nur ein paar Gebiete die aber auch schnell entdeckt sind und vielleicht die Gruppenziele aus der Garni die aber mittlerweile (dank Tanaan Equip) auch ganz flauschig solo zu machen sind.
      Jemand der wirklich nicht an der weiten Welt interessiert ist braucht nicht fliegen zu können, da stimme ich zu. Die Diskussion immer weiter zu führen und sich reizen zu lassen / pampig zu werden ist allerdings nicht besonders professionell, einmal ne klare Aussage und gut is.
      Ich sitze jetzt seit Wochen (gefühlt Monaten) mit fertigem Erfolg und frisch gedropptem Drachen rum und warte auf die Startfreigabe, das hätte ruhig was schneller passieren dürfen. So etwa als Tanaan aufgemacht hat.
      Restodude
      am 28. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ui ich seh grade, hier sind die meisten eher dafür... komisch hätte ich nicht gedacht. Es geht nicht darum, daß ich es so einfach wie möglich haben will, ich queste ja gerne, und schwierig darf es auch sein. Ich fand es nur trotzdem besser wie es vorher war. An Erfolge angeknüpfte Fähigkeiten find ich nur dann gut, wenn es etwas außergewöhnliches ist. Das war es ja bislang nicht.
      Restodude
      am 28. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mich, wie ohne Zweifel die meisten hier, an einzelne Momente erinnern. An den Moment: aufsitzen, abheben, .... alles von oben sehen.

      Ich bin gefühlte drei Monate um einen Berg herum geflogen und bekam fast einen Infarkt, als der zeitverlorene Protodrache endlich auftauchte. Hab mich während des Angriffs fast versehentlich suizidiert weil ich so aufgeregt war und etwas blöd stand.

      Einen Erfolg dran zu hängen ans fliegen....

      Aber ich merke grade an mir selbst... ich gehöre zu denen, denen man IM MOMENT das heißt ja aktuell noch Draenor eigentlich nichts recht machen kann. Ich bin sehr angepisst, .... hatte immer nur Spass in diesem Spiel und gehöre sonst never zu den Leuten die rumflamen. Ja sorry.... ich bin einfach enttäuscht und wünsche mir mein Lieblings-Spielzeug abends zurück und alle Ideen für Draenor waren zumindest i.S. von längerfristigem Spass totale K....
      Die Flugmounts die ich mir als Spieler erfarmt habe möchte ich bitte nach erreichen der derzeitigen Maximal-Stufe auch benutzen können. Bedingungen weil uns Quest mäßig nix mehr einfällt gehen für mich gar nicht. Aber ich bin eh abgemeldet und laber hier nur rum. Trotzdem Grüße an Alle bald wird alles gut, ich gebe nicht auf
      Blades
      am 27. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Argumentation von Lore kann ich absolut verstehen und finde sie auch korrekt. Sein verhalten ehrlich gesagt nicht.
      Professionell wäre es imho EINMAL zu erklären was die off. Linie von Blizzard ist und dann der Diskussion grösstenteils ihren Lauf zu lassen. Er hätte wissen müssen das bei der aktuell aggressiven Stimmung in der community das ganze nur eskalieren kann.
      ElDiablo666
      am 27. August 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ganz Ehrlich Blizzard tut gut daran sich es Lieber nicht mit der Community zu verscherzen!

      Siehe Abo Zahlen!!!

      Mfg
      Annovella
      am 28. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "(leider derzeit die Mehrheit)"
      Der war gut!
      Rolfman
      am 28. August 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hallo,
      Die Frage steht, mit welcher Com? Den Leuten, die im ruhigen aber manchmal auch bestimmten Ton berechtigte Kritik anbringt (sehr selten zu finden), oder der ständig heulenden Com, der man eh nichts mehr Recht machen kann (leider derzeit die Mehrheit) ?
      Cajus
      am 27. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde es Klasse, dass man jetzt fliegen kann und so schwierig oder zeitaufwendig ist der Erfolg ja nun wirklich nicht, z.B das Erkunden von Draenoer macht man doch mit dem Main fast automatisch. Hätte Blizzard das fliegen einfach so reingepacht wäre wieder gemeckert worden, dass man alles hinterher geworfen bekommt. Das man bei diesem ständigen rungeheule auch mal aggressiver reagiert, kann ich nachvollziehen.
      Raijka
      am 27. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin ein Flug Befürworter sag ich gleich von Anfang an mich stört dieser Erfolg Pfadfinder von Draenor überhaupt nicht den habe ich schon lange.
      Was mich stört ist der Zeitpunkt wann man Fliegen einführt das hätte mit lvl 100 eingeführt gehört nicht irgendwann wenn man mit dem Spiel schon mehr oder weniger durch ist.
      Um die Schätze zu finden gibt es ein Nettes Add On auf Curse die sind das kleinste Problem mich hat eher die unnötige Rumreiterei gestört aber ok Avianas Feder hat mir viele Weg Probleme erleichtert.
      Ich hoffe in der nächsten Erweiterung werden sie nicht so einen Eiertanz ums Fliegen machen sondern klare Ansagen von Beginn an machen. Dann kann man sich danach richten und schon während des Levelns darauf hinarbeiten und mit Max Level dann auch Fliegen. Dieses dumme Getue Fliegen ja, nein, vielleicht irgendwann ist Inakzeptabel.
      Annovella
      am 27. August 2015
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Immer dieses Rumgeheule. Die Art der Flugerlaubnis ist die beste Variante, die es bisher gab. Hoffentlich wird dies immer so gemacht - nur eher sollte es kommen. Mit 6.1 oder 6.2 wäre es echt gut gewesen.
      Annovella
      am 28. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe leider nur zwei Daumen und kann dir nur einen abgeben, aber trotzdem unterstütze ich deinen Beitrag.
      Patheroni
      am 27. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      5 Daumen hoch für dich. Begründung steht weiter weiter unten bei den 100k Gold "Lizenz-Händler"
      Elrigh
      am 27. August 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Egal wie mans macht, gemeckert wird immer.
      KInstinct
      am 27. August 2015
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich habe mir bereits den Erfolg erarbeitet. Durch den Erfolg sieht man viele Ecken von Dreanor wo man sonst nur vorbei geht (die Schatzsuche). Und so schwer ist es wirklich nicht alles dafür zu erfüllen. Mount gibt es auch als Belohnung.
      Patheroni
      am 27. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich habe mir bereits den Erfolg erarbeitet."


      Sehr schön, dann kannst ja Sonntag wieder anfeuern gehen gegen den KSC. Hast ja wieder mehr Zeit. Meine blau-gelben Klamotten sind auch schon wieder bereit gelegt... *g*

      ZITAT:
      "Durch den Erfolg sieht man viele Ecken von Dreanor wo man sonst nur vorbei geht (die Schatzsuche)."


      Kann ich dir nur zustimmen. Auch bei den anderen Untererfolgen macht das erkunden richtig Spaß.

      ZITAT:
      "Und so schwer ist es wirklich nicht alles dafür zu erfüllen"


      Jepp allein der neue Ruf ist so schnell fertig. War echt verwundert, da ich immer noch sporadisch die Daylies gemacht habe.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169233
World of Warcraft
World of Warcraft: Gereizte Diskussion um "Pfadfinder von Draenor"-Erfolg
Wer ab Patch 6.2.2 in Draenor fliegen will, muss den "Pfadfinder von Draenor"-Erfolg absolvieren. Das passt einigen Spielern nicht - Community Manager Lore reagiert auf Twitter gereizt und zofft sich in einer anhaltenden Diskussion mit der Spielerschaft.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Legion-Pfadfinder-Draenor-no-flying-Flugverbot-1169233/
27.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/tcg-series8-010-large-pc-games_b2teaser_169.jpg
blizzard,mmorpg
news