• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      14.09.2015 12:20 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Frödl
      am 15. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachvollziehbar, denn schnell werden Ideen und Gedankengänge über mögliche Features bei einer Präsentation auch gleich als definitiv abgestempelt. Man muss verstehen, dass es einen Unterschied zwischen "Schaut mal, wir haben eine irre Idee für das nächste AddOn!" und "Schaut mal, das wird euch im nächsten AddOn erwarten!" gibt.
      Tatsächlich hat aber auch Blizzard mit einigen Sachen geworben, die es nicht oder noch nicht ins Spiel geschafft haben.
      Folglich ist es für Blizzard einfach viel einfacher, weniger preiszugeben, damit das nicht nochmal passiert. Denn noch nicht einmal Blizzard weiss, was es letzten Endes wirklich auf die Liveserver schafft. Ein bisschen Verständnis kann man da schon entgegenbringen.


      Dass die kosmetischen Items mit den Artefaktwaffen zusammengebracht werden macht für mich Sinn. Ich denke mal, dass das Aussehen jener auf die Artefakte angepasst wird, das wird man wohl während man an Legion gearbeitet hat realisiert und deswegen aufgeschoben haben, nur eine Vermutung.
      Phobinator
      am 15. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...das Leveln der Artefakte-Waffen hat sich Blizzard jetzt schon (mehr oder weniger) von Blade&Soul abgeguckt, oder?
      Tori
      am 15. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Derulu der Pfad der Titanen ja das war der eigentliche Cataclysmus für WoW das die das rausgestrichen haben hat mir das Game ganz schön versaut ich hatte mich eigendlich voll darauf gefreut mehr Komplexität.
      Ich hoffe inständig das in Legion wieder etwas mehr Skillfreiheit ins Spiel kommt, wobei ich natürlich kein Geld darauf setzen werde

      WoW ist ein Skillmässig ein Railshooter
      Derulu
      am 15. September 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich nehme eher an, es ist dies Neuaufgriff eines für Cataclysm angekündigten aber später gestrichenen Features, nämlich dem "Pfad der Titanen", in etwas abgewandelter Form. Auch dort war vorgesehen, den Charakter "weiterzuleveln" ohne ihn selbst "zu leveln", über das ganze Addon - mit zusätzlichen Talenten, Talentaufwertungen usw.
      bltpgermany
      am 15. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch ganz normal. Wenn man wem auch immer sagt ich mache dies und das, und der dann nach absehbarer Zeit vor dir steht und fragt: "Du wolltest doch dies und das machen? Was ist denn damit?"

      Dann sagt man beim nächsten mal eben nix, und baut sich selber damit auch nicht so viel Druck auf.

      Aber man sieht, Blizzard scheint "überbelastet" zu sein, wenn sowas wie Kosmetische Items oder auch das Fliegen so lange dauert.
      Kryos
      am 15. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Blizzard hat endlich gelernt nicht über ungelegte Eier zu berichten sondern erst über Dinge die wirklich fertig und sicher sind. So muss das sein. Vapoware erzeugt nur falsche Hoffnungen und dann Enttäuschungen.
      matthi200
      am 14. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Stille scheint euch echt zu belasten^^.
      So viele Füll-Artikel hab ich hier noch nie gesehn.
      matthi200
      am 14. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War auch nicht böse gemeint
      ItsNobbie
      am 14. September 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ist doch gut wenn was für Fans gepostet wird und nicht nur News abgearbeitet werden.
      Derulu
      am 14. September 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es ist aber auch das erste Addon, bei dem das MMOre-Team mit dem buffed-Team zusammen diese Seite befüllt - und das nicht nur aushilfsweise und ein bißchen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171116
World of Warcraft
World of Warcraft: Artcraft plant zunächst keine Legion-Updates
Was ist da los? Auf die zahlreichen Nachfragen der Fans nach mehr Material zur nächsten WoW-Erweiterung - Legion - antworten die Entwickler nur, dass die Community sich noch gedulden muss. Das Designer-Team will sich derzeit voll und ganz auf ihre Arbeit an WoW: Legion konzentrieren und uns zunächst nicht zu viele Einblicke in den Schöpfungsprozess gewähren.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Legion-Artcraft-1171116/
14.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/Artefakt_Stab_Sheilun-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard
news