• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      05.07.2011 18:24 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thorkul
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find der drache schaut ja ganz nett aus..
      aber der stab is einfach nur hässlich...
      Khalipso
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach nur eine Hammeroptik , vorallem da mir die "Catadrachen" viel zu klobig und unförmig sind. Der Sandsteindrache gefällt mir zb von der Optik gar nicht.. habe ihn mir nur wegen des extra Sitzplatzes und dem damit verbundenen Funfaktor besorgt.

      Mein Shadow freut sich schon tierrich ihn endlich in Händen halten zu dürfen <3

      Auf mmochampion könnt ihr euch auch schon ein Video des Drachen ansehen ^.^
      Amandea
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bete das die Verwandlung nicht so aussieht wie auf dem Bild. Das sieht ja aus wie n Ziegenbock. Schön wärs, wenns dann noch ne Taste gibt womit man auf Hordler zustürmt und die wegkicken kann
      Albra
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz ehrlich? wer die phiole der sande hat brauch doch keinen stock um sich in eine blaue alexstrasza zu verwandeln
      Felices Bladewing
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dazu fällt mir nur ein wort ein: Schade.....

      Schade das dieser Stab wieder nur bis zur nächsten Content-Erweiterung "legendär" bleibt.
      Warum macht Blizz diese Legendarys nicht auch wirklich Legendary, so dass sie sich immer dem besten Item-LvL anpassen. Gut jetzt werden mache sagen dann farmt sich jeder die alten da die ja mittlerweile easy sind aber die kann mann ja rausnehmen, sodass die immer nur bis max. 2 ContentPatches nach release wieder aus dem Loottable rausgenommen werden. so hat man wenigstens immer was davon.
      Von mir aus könnte man dann die Schwierigkeit noch ein Stück erhöhen.

      Falls jetzt irgendwer meint "ja du als caster in einer Top Gilde" ich spiele weder einen Charrakter der diesen Stab tragen könnte noch bin ich im Progressraid-Team meiner Gilde. Es geht mir hier nur um die Iteminflation solcher Überepics
      Manameus
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit dem Drachen ist das beste am ganzen Stab! Bei den anderen legendären Waffen hatte man ja oft das Problem, dass man die Waffen erst zusammen bekommen hat, wenn schon wieder die nächste Erweiterung draußen war und mit der Waffe an sich keiner mehr was anfangen konnte, weil die normalen epischen Items bessere Werte hatten, als die hart erkämpfte legendäre Waffe. Aber mit diesem Verwandlungszauber hat man sich etwas Dauerhaftes und Bleibendes erarbeitet. Das finde ich wirklich gut!
      Pater Herrmann
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      pfffff schaut euch das Model an, ist genau wie der Zwielichtdrache....paar dummer Hörner drauf...fertig

      echt, da hat sich Blizz aber Mühe gegeben...sowas will ich garnicht
      Jestersjake
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du den Post gelesen hättest wüsstest du, dass es nur eine Vermutung ist, dass man so aussehen wird, und nicht die eigentliche Form.
      Und keine Sorge, Leute die so daherreden, werden den Stab wahrscheinlich sowieso nie bekommen, also kannst du eigentlich glücklich sein.
      IchBinDraussen
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin Priester, will ihn nicht. Man kann ihn nur mit gutem Team erarbeiten. Also sollte Team belohnt werden, nicht ein einzelner! --> Jedem im Team sollte Item zur Verfügung gestellt werden! Sei es Schwert, Stab etc.
      KillerBee666
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja Rudi.. wenn du z.b durch die Quest reihe den Drachen dort auf dem Bild kennenlernst und.. ka er verreckt am ende und dann sagt er irgendwie "peng ich kann mich vorher noch in eine Waffe verwandeln^^ was willst du.. axt schwert blablubb" und naja.. dann hat mans halt^^
      Geroniax
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich glaub du hast mich da missverstanden und unnötig in etwas rein gesteigert. ich habe nur gesagt das schade ist das nur spezielle Klassen die möglichkeit haben oder Leute mit viel gold sich in einen Drachen zu verwandeln. Da ist nichts mit "mimimi will auch + blöder Schneesturm"

      Außerdem habe ich unten auch keine Idee sondern eine Meinung geäußert...
      Hosenschisser
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind alle bei dir im Raid der selben Ansicht wie du?

      Wenn ja, zieh ich mir schnell nen Mage hoch steig bei euch ein und nehme euch die unmenschliche Entscheidung, wer den Stab bekommen soll, ab.

      Danach bin ich auch ganz sicher wieder weg. Abgemacht?
      Rudi TD
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Geroniax:

      Gute Idee, das passt ja dann gut zu Blizzards "Take the player not the class"-Philosophie. Es sollte einfach jede Klasse mit diesem Item etwas anfangen können. Am besten sollte jeder Spieler der bereit ist einige Minuten pro Woche in Raids, nein, besser in WoW generell zu investieren (wir wollen die liebe Spielerschaft schließlich nicht überfordern), dieses Item erhalten können.

      Sorry, aber das ist doch so lächerlich!
      Geroniax
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht ganz richtig Aki

      Auch wenn es den Stab Ateish nicht mehr gibt aber der hat damals der ganzen Gruppe einen Wille / Int buff gegeben (jaja ich musste jetzt klugscheißen).

      Ich freue mich zwar für die (größten Teils) kutten Träger aber ein saurer nachgeschmack bleibt. Entweder muss man viel Gold haben oder nun die richtige Klasse gewählt haben um sich in einen Drachen verwandeln zu dürfen.
      Aki†A
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jeder wird belohnt dadurch, dass derjenige mehr schaden/heilung bringt.

      auserdem gibt es ja viele legendarys und keines davon bringt dem team was obwohl man für jedes ein team gebraucht hat.
      icepeach
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann mich im RL auch in einen Drachen verwandeln, was mein Mann mit Sicherheit bestätigen kann ;D
      Ansonsten Schade werde diesen Stab leider auch nie besitzen. Da es ja ein Caster Stab ist und ich im Raid nur heiler spiele.
      icepeach
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zufälligweise habe ich mein Mann damals in Wow kenne gelernt.
      @Nisbo Bin zwar juwe, aber da der Paladin mein Main ist könnte ich eh nichts mit dem Stab anfangen ^.^
      Nisbo
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      3 x den Juwe Wille Stein rein und die Trefferwertung umschmieden in Wille, dann kann man als Heal damit bestimmt auch etwas anfangen.
      Der dunkle Prinz
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Hossenschisser

      Harharhar
      Hosenschisser
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Spielt dein Mann auch WoW? Dann würde er sich ja mit "Drachenbeseitigung" gut auskennen:p
      Rygel
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde ich klasse! so hat man auf alle zeiten was von seinem legendären item, wenn man denn schafft es zusammen zu bauen. so etwa sollte mMn auf jeder spielstufe eine seltene leistung sein (gab ja schon diverse legendaries) und so kann man jetzt den/die, die es geschafft haben ganz eindeutig am blauen flieger erkennen.

      ich als jäger bin da nicht neidisch, sondern freue mich für den/die der/die da viele spielstunden investiert hat. allerdings hätte ich das pet total gern, dass man über den gildenhändler kaufen kann wenn jmd aus dem club den stab erhält .
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832552
World of Warcraft
WoW: Legendary-Stab Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe verwandelt Euch in Euer eigenes Flug-Mount
WoW-Fans haben es in der Vergangenheit schon gehofft, nun ist es bestätigt: Die legendäre Waffe Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe lässt Euch in die Luft gehen. Der Stab hat im Arsenal mit der letzten Aktualisierung einen neuen Benutzen-Effekt erhalten. Und der verspricht den stolzen Trägern, dass man sich in ein Abbild von Tarecgosa verwandelt und damit sehr schnell durch die Lüfte düsen kann.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Legendary-Stab-Drachenzorn-Tarecgosas-letzte-Ruhe-verwandelt-Euch-in-Euer-eigenes-Flug-Mount-832552/
05.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/WoW_Tarecgosa_02.jpg
news