• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      01.09.2015 12:40 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      walking_deadman
      am 01. September 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hm, jetzt hab ich die letzte Sammelphase für den Ring noch nicht mal angefangen, dann erfahr ich hier, dass es gar nicht die wirklich letzte Phase ist und man den tatsächlich ultimativen Ring ohnehin nur NH oder höher bekommen kann ? Gut zu wissen ... das hilft meiner Motivation, den Ring fertigzustellen nicht unbedingt.
      walking_deadman
      am 02. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, was heißt demotivieren ... eigentlich find ich die Art und Weise, wie das ganze abläuft, schon recht gut. Und wenn dieses endgültige, letzte Upgrade mit den Items von Archimonde ohnehin nur eine reine "Fleißaufgabe" ist, find ich das sogar eine tolle Idee.

      Da ich aber bisher nicht mal mit dem Main begonnen habe, diese 33 Folianten zu sammeln und ich HFC, wenn überhaupt, ohnehin nur im LFR abschließen werde und Archimonde, zumindest während WoD, definitv nicht auf höheren Schwierigkeitsgraden legen werde, hält sich mein Drang, den Ring zu vervollständigen eben in Grenzen, da ich den Ring für das, was ich tatsächlich spiele (im Gegensatz zu dem, was ich eigentlich gern spielen würde) schlichtweg nicht wirklich brauche.

      Mal ganz abgesehen davon, dass ich persönlich die Ringe eher so "naja" finde ... klar, die Proccs sind sehr gut und der Use-Effekt des legendären Rings für eingespielte Raids wohl unerlässlich, um die höheren Schwierigkeitsgrade zu absolvieren, aber die Werte auf den Dingern ...
      Pandha
      am 02. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Selbst die wenigsten nhc oder hc noch mythic Raider werden diesen Ring fertigstellen. 20 Mal Archi klopfen + die 3-4 Wochen um überhaupt die 735 Ring zu bekommen ergibt fast nen halbes Jahr. Der Ring ist aber auch ohne Upgrade super gut ( nervig zu spielen, aber trotzdem sau stark), und ich denke die Upgrades sind eher dafür da, dass man nach Erhalten des Ringes nicht sofort mit Raiden aufhört. Schade, dass es dich eher demotiviert als motiviert.
      Patheroni
      am 01. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die Upgrades ändern allerdings nur noch die Werte und das Itemlevel..."


      was letztendlich eine questlose sammelphase ist. wie die questlosen apexi-missonen in ganz dreanor.
      Derulu
      am 01. September 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Die Upgrades ändern allerdings nur noch die Werte und das Itemlevel...
      max85
      am 01. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da man sich direkt zum Endboss porten kann sollte das kein Problem sein. Man sucht sich einfach 29 andere und prügelt den guten auf normal innerhalb von 10 Minuten um. Lustigerweise würde das gleiche im LFR länger dauern, dort kann Archimonde auch mal 1 bis 2 Stunden dauern... Und man wird schmerzhaft daran erinnert das es Leute gibt die sich in einen Raid für gar nichts interessieren :x
      Cajus
      am 01. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich super, dass man den nicht über den LFR aufwerten kann, kleiner Unterschied zum Raiden muss ja auch mal sein. So bekommt man nicht alles hinterher geworfen.
      Patheroni
      am 02. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Kiova

      ZITAT:
      "Das Itemlevel wird pro Benutzung um drei erhöht, wobei es nur einmal pro Woche möglich ist, dieses Item zu erhalten. Also dennoch mindestens 20 Wochen Farmaufwand. Was aber auch bedeutet, dass wirklich niemand die Maximalstufe geschenkt bekommt."

      Ich hab nie geschrieben, das es jemand geschenkt bekommt. und wie viel ein aufwand wert ist, liegt immer im auge des betrachters. ich war selbst mal aktiv dabei und weiß das halt zu schätzen. ich nehm mal als beispiel die mounts, welche am ende droppen können. sind halt dann für die jeweiligen schwierigkeiten beschränkt, hey kein ding, denn derjenige hat sich dort mehr oder weniger durchgebissen. (von; ich kauf mir alles, red ich jetzt mal nicht und steht auch aussen vor)

      ZITAT:
      "Was ich nicht ganz verstehe ist: Du bekommst im LFR seit Beginn schlechterwertige Items, als die anderen Schwierigkeitsgrade. Wieso sollte das ausgerechnet beim legendären Ring anders sein? Und inwiefern sind diese zusätzlichen Statpunkte ausschlaggebend, wo der legendäre Ring doch auch in seiner Grundform BiS ist?"

      ZITAT:
      "oder die questreihe nur in den 3 raid-schwierigkeiten machbar gewesen wäre, aber halt nicht im lfr."


      Ich mein das wie folgt. in seiner jetzigen form ist die questreihe keine reine raider-questreihe sondern eine normale questreihe mit raidinhalten, welche auch via lfr, und teilweile sogar über garnision erledigt werden kann. Und dieser Aufwertungsdropp ist nix anderes wie die apexi-events in Dreanor. Sprich halt alles ohne daylies und questen etc. ich hab den legendären ring halt ohne aktives raiden gemacht und fühle mich so jetzt halt benachteiligt. Es ist wie zum beispiel einige raider schreien, das sie nicht fliegen dürften, weil sie den aufwand für den erfolg nicht einsehen, aber trotzdem pochen die auf ihr recht. also ist das beim ring jetzt halt auch mein recht. und wäre der, wie ich schon schrieb nur über aktives raiden machbar gewesen, sehe die ganze sache für mich anders aus. so aber hat blizzard mir eine möglichkeit geschaffen und sie im endeffekt doch noch beschnitten.
      Kiova
      am 02. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Patheroni:

      Das Itemlevel wird pro Benutzung um drei erhöht, wobei es nur einmal pro Woche möglich ist, dieses Item zu erhalten. Also dennoch mindestens 20 Wochen Farmaufwand. Was aber auch bedeutet, dass wirklich niemand die Maximalstufe geschenkt bekommt.

      Was ich nicht ganz verstehe ist: Du bekommst im LFR seit Beginn schlechterwertige Items, als die anderen Schwierigkeitsgrade. Wieso sollte das ausgerechnet beim legendären Ring anders sein? Und inwiefern sind diese zusätzlichen Statpunkte ausschlaggebend, wo der legendäre Ring doch auch in seiner Grundform BiS ist?
      Honigkugel
      am 01. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yup und warst bestimmt der erste der über den lfr die items gesammelt hast weil es dort schneller geht ist klar
      Patheroni
      am 01. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja aber dann bitte anders und nicht so. eher nach dem motto ein kristall für jeden modus der direkt auf eine endstufe verändert und diese dann auch dran steht. aber nicht mit den einzeln kleinen stufen. ich fühl mich da doch schon verar***t. ich hab kein neid gegenüber denen, die die verschiedenen schwierigkeitsstufen durchmachen. ich hätte auch kein problem damit gehabt, wenn es so wäre, das der ring als dropp für den myth-kill von archi reingekommen wäre oder die questreihe nur in den 3 raid-schwierigkeiten machbar gewesen wäre, aber halt nicht im lfr. auch kein problem. nur ich hab mir den jetzt genauso müssig erbarteit wie die anderen in den anderen schwierigkeiten, nur weil ich die leichteste stufe gewählt habe, heißt das in diesem sinne nicht, das ich minderwertiger bin als die anderen. und das drück der zusatz dropp jetzt nunmal aus. wie ich das anfangs eingeläutet habe wäre es am besten gewesen.
      Mygira
      am 01. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wozu muss man den denn auch noch upgraden, in paar Monaten is eh alles wieder auf Null und fängt von vorn an.....Sinnbefreit das ganze.
      Snoggo
      am 01. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum raidet man überhaupt? Warum levelt man? Warum macht man PvP? ...

      Würde man danach gehen, das "in paar Monaten is eh alles wieder auf Null" ist, würde man garnicht spielen.
      Spartu
      am 01. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jain, wenn die Zeitwanderung dungeons weitergeführt werden, kann man den Ring/Ringe recht super benutzten, so wie der Lege. Umhang.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169862
World of Warcraft
World of Warcraft: Kein Upgrade für den legendären Ring über den LFR
Die Kristallisierte Teufelsenergie können WoW-Charaktere mit dem legendären Ring einmal in der Woche von Archimonde plündern. Aber: nicht im LFR-Modus!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Legendaerer-Ring-Kristallisierte-Teufelsenergie-1169862/
01.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/WoW_Patch_6.2_legendaere_Questreihe_06-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news