• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Steffen Bauer
      31.08.2009 11:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      handzumgrus
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Zum Glück sind die Facerollklassen nicht jetzt schon OP, nein jetzt bekommen sie noch ne stärkere Waffe -.-"

      welche davon - Jäger oder Mages ?
      Harpuia
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wieso sollte das mit der Axt nicht das gleiche Schema sein, wenn es eigentlich ein Abklatsch von dem Schwert ist? Also ist da eigentlich kein Sinn drin und somit wird im Grunde ein Stück Spielgeschichte zerstört und der Traum vieler Spieler.
      Blake3000
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @157 Es is ganz klar das du Frostmourne nich bekommen kannst weil das schwert zu mächtig ist was andersrum wieder heißt durch seine besondere Mahct könntest du deinen char nich mehr spielen bzw. er amcht was er will
      Harpuia
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das Teil einfach nur bescheuert, was ist den bitteschön mit Frostmourne oder dem Aschenbringer? Ich frage mich wieso man die nicht bekommen kann die Cleven von Illidan konnte man doch auch bekommen. Ich würde es echt besser finden wenn man die Sachen Waffen bekommt die auch was mit der Geschichte zutun haben.
      Buschwalker
      am 15. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @153
      /sign vorallem was is mit dem kolben aus uldu? kenn keinen der das teil bis jetz hat
      marcmei
      am 06. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      endlich auch mal ne waffe für den vergelter paladin
      dreadsoldier
      am 06. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 9 ist auch meine meinung nur caster machen auch jetzt schon mehr schaden als nahkämpfer nur denke ich mit der legendären waffe werden die sogar rauf zu 5,3k dps kommen (wenn sie wirklich gut sind) nur denke ich das es für furys unfehr sein wird weil sie dann acuh noch eine epische waffe tragen können XDDD
      Krrish/DK
      am 05. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Warum regt ihr euch so über Kantiel auf er hat alt versucht bayrisch und deutsch im gleichen post zuschreiben dann siehts halt mal so aus.

      Zur Waffe denke muß Mann/Frau nicht haben, ist nach der Erweiterung eh wieder nur ein Teil das auf der Bank rum liegt.

      lg
      Thoor
      am 05. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Rogue hatte Thunderfury, den Bow, Die Gleven, Druide hat den Kolben, den Raggi Hammer, und den Stab -.-
      Katzengestallt
      am 05. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ein rogue- und ferallegendary wär auch mal was schönes
      und überhaupt mal legendaries die keine waffen sind.. nen schönen helm oda schultern und so...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781739
World of Warcraft
WoW: Legendäre Zweihandaxt für Nahkämpfer
Todesritter, Paladine und Krieger ziehen den größten Nutzen aus „Shadowmourne“
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Legendaere-Zweihandaxt-fuer-Nahkaempfer-781739/
31.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/shadowmourne.jpg
news