• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.11.2008 19:18 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      celador80
      am 26. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich denke das die leute hier mal keine ahnung haben.Es ist so das die typen BEZAHLT wrden um zu spielen.Alle regen sich auf das alles zu leicht ist obwohl die meisten nicht einaml die stufe 80 ereicht haben geschweige denn in einer hero instanz waren.Also lassen wir uns überraschen wie lange wir bracuhen um naxxramas zu clearen und nicht darüber aufregen das es elitegilden als erste schaffen.........
      Terokh16
      am 25. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      fünfhundetsiebenunddreissigster HAHA!!!!
      Zork (Gul'Dan)
      am 21. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @532
      "Also ganz klare sache es ist auch bekannt das gms mitmischen und die leute schnell rezzen dass ruchzuck weitergemacht werden kann."
      Dann bezieh dich mal auf Quellen, woher willst du das wissen? Bis jetzt war ich der Meinung dass sich diese EliteGilden das alles hart erarbeitet haben. Das ist zwar nicht der Sinn vom "spielen" aber... das sollte man anerkennen.
      Wabo
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 533 "Alle haben einen Beta key" ... bei uns aufem Server haben Gilden Betakeys gegen einen 5 stelligen Goldbetrg gekauft, Auf Ebay ging ein betakey für 20-30 Euro weg und deine verschwörungstheorien kauft dir eh keiner ab ...
      Komakomi
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @531 Ingrim:
      *Zustimm* mit ner lvl 75 Gruppe lassen sich Locker ALLE 80er 5 mann inztanzen Clearern
      Havelaar
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Kynos: Zitat: "und wer das gegenteil behauptet der Lügt einfach oder hat keinen plan." Ohne jetzt inhaltlich auf Deinen Post und das beeindruckende Insiderwissen, dass da dahinter zu stecken scheint, einzugehen, bist Du da mit der richtigen Grundeinstellung in die Diskussion hier einsteigst?
      Kynos
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      falls es euch nicht aufgefallen ist, es sind immer die selben Gilden mit first kills nach einem addon, wie die das machen ist ja wohl nocht schwierig zu erraten.
      1. Alle haben einen Beta key ( schon bischen eigenartig, bei uns in der gilde hatten nur drei leute einen)
      Also ganz klare sache es ist auch bekannt das gms mitmischen und die leute schnell rezzen dass ruchzuck weitergemacht werden kann.
      Denn wer ein bischen ehrfahrung hat mit wow, der weis das man ohne kenntnisse der taktiken wochen braucht um bestimmte bosse zu legen, aber egal wie es läuft.Top gilden sind das für mich nicht , weil sie gepuscht werden, und wer das gegenteil behauptet der Lügt einfach oder hat keinen plan.
      Ingrim
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das einzige was mich stört ist das ich bisher keine Ini in Wotlk betreten habe die nicht lächerlich einfach war. Ohne wissen um Taktik oder etwa einen Guide gelesen zu haben die Bosse alle im Firsttry zu legen ist langweilig. Da fehlt mir persönlich irgendwie der nervenkitzel.
      Ansonsten:
      @alle 80er da draußen -> Viel Spaß beim Langweilen ^^
      Evereve
      am 18. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 529
      Seh ich genauso. Ich hab mich das letzte halbe Jahr in Wow nur gelangweilt und bin froh, endlich was Neues zu sehen.
      Prepheus
      am 18. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich freu mich das sie langeweile haben. dieser hype um stufe 80 kotzt mich echt an und die erfolge tun ihr übriges dazu. die sollen schön lange warten dürfen auf neuen content. Ich brauch noch keinen neuen content weil ich erst mal gemütlich auf 80 leveln will
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784662
World of Warcraft
WoW: Langeweile für TwentyFifthNovember
Kel'Thuzad, Sartharion und Malygos bereits tot
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Langeweile-fuer-TwentyFifthNovember-784662/
15.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_wow_nihisk.jpg
news