• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.02.2010 16:20 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dantexx456
      am 02. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mich interessiert es ja am meisten ob man sich nun einen besseren rechner zulegen muss wenn das neue addon rauskommt... ich mein "wraith of lich king" ging ja noch bei mir aber wie sieht es mit "cataclysm" aus... weil es ja heißt das die grafik bischen aufgepeppt wird, möcht mir deswegen nicht einen neuen rechner zulegen oder aufrüsten.
      Sadorkan
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Crowser, dann lief WoW auf dem server noch n Moment weiter, auf deinem Rechner aber nicht - weil er keine Daten übers Internet bekam - wegen lag oder Verbindungsabbruch...
      jop Troll, die Disconnects sind voll nervig, und passieren fast immer nur wemma ina Gruppe/raid is.
      letztes Jahr hatte ich viell. 3 Discos im ganzen jahr. aba im Januar hatte ich gut 30-50! jez im Februar ist es wieder etwas besser geworden...
      Crowser19
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja 1k winter farmen, ich hab plötzlich wo es grad nichtmal ruckelte ein Standbild es hielt ca 3 Minuten, danach lag mein Char im Dreck und ich wusste net mal wer oder was mich da grad gekillt hat ^^
      Trollstrolch
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab keine Lags auf dem Syndikat, ich bekomme regelmässig die Verbindung getrennt - auch echt spaßig -.-
      Pro BG (wenn mal endlich eins aufgeht) mehre Male, mal hoffen, dass das bald behoben wird
      Sadorkan
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry, sollte "...übers web kommen!" heissen!
      (ich sollte viell. ma meine Rechtschreibung checken bevor ich was abschicke^^
      Sadorkan
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ MadMat: Bild-Ruckeln kommt nicht von der Latenz! die Bewegung wird von deinem Rechner Erzeugt, oder denkst du etwa WoW ist wie TV-Glotzen mit Chara-Steuerung und blizz ist der Sender der jedes frame Bild für Bild übers Internet sendet! ich möchte dich nicht beleidigen, aber das isi ausgemachter Blödsinn!
      Wenn die Latenz zu lange dauert brucht es lange um Händlerfenster zu öffen, Postfach der chat Arena wird unspielbar etc. weil deren Inhalte (aber noch nicht mal die Bildchen der Spieler oder der Sachen im Postfach werden gesendet! die liegen alle als Daten auf deiner Festplatte vor!) übers wer kommen! was passieren kann ist dass durch die Latenz der Cahara plötzlich b Satz um 20m nach vorne macht oder ähnliches, weil die Position des Spieler-charas alle paar Sekunden auf die Pos. die er auf'm server hat, "korrigiert" wird...
      BILDRUCKELN kommt (meiner bescheidenen Meinung nach) meist von zuwenig freien RAM, mit anderem "überbeschäftigter" CPU oder von uralt-GraKa.
      Sadorkan
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vom Parkinson kommt das Ruckeln! is doch kla!^^
      Nerdavia
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Yukaa

      Man kann auch ungeduldig mehrmals auf Kommentar hinzufügen klicken oder hast du Parkinson ?
      ssp_founder
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      instant dcs ohne vorheriges standbild. zu stoßzeiten und eventzeiten post, lott, ah alles total verzögert. mittlerweile auch in "leeren Hauptstädten". 25 Raids ruckeln deutlich mehr (egal ob high end pc oder nicht). Bringt euch bitte nicht mit Pc Tipps in Verlegenheit. Ein Gm sagte mir im Gespräch, das Blizz gerade gar keinen Plan hat, was mit seinem Netz passiert. Es würde fieberhaft gesucht werden, ich solle bitte immer die Legs melden tasten nutzen und das weitersagen. Dadurch informiere man den Netzsupport über die Auslastung. Ob es stimmt k a. Norgannon
      Yukaa
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mhh sehr lol auf jedenfall xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780020
World of Warcraft
WoW: Lag in World of Warcraft – die buffed-Meinungen und der ultimative Lag-Simulator
Es laggt an allen Ecken und Enden in WoW, hier findet Ihr unsere Meinung und den ultimativen Lag-Simulator
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Lag-in-World-of-Warcraft-die-buffed-Meinungen-und-der-ultimative-Lag-Simulator-780020/
12.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/WoW_Latenz.jpg
news