• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      28.07.2011 11:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Brazzul
      am 30. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibbet sowas auch für PC? Ich stells mir lustig vor
      JahuWaldi
      am 29. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu PDK-HC-Zeiten hatte ich mal nen Link zu einer witzigen Seite, da konnte man das Heilen üben für den Endboss P3, die Leute durften nicht am Dot sterben, aber auch nicht über 35% HP geheilt werden. Damit konnte ich mich stundenlang sinnlos beschäftigen

      Hätten unsere Raid-Healer damals auch so viel "geübt" wie ich... die Sau (also der Käfer) wäre down gewesen^^
      bazzy
      am 29. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich finds witzig...würds gern mal testen
      SwampyDraco102
      am 29. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gelesen und gleich aufs ipad gezogen, nur mal so. Das Spiel ist eigentlich gar nicht so übel als Zeitvertreib auf jeden Fall zu gebrauchen, und gratis ist es auch
      Bobtronic2
      am 28. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solangsam ist eine ein Lever Erreicht wo einem die Worte Fehlen.Da mit dem Amory oder Ah App ist schon herbe aber jetzt auch sowas??? Geselschaftlicher Abstieg wir kommen xd
      Murkas
      am 29. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bei dir fehlen zwar keine Wörter, aber anscheinend ein Wörterbuch...
      Iffadrim
      am 28. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jo, warum das Spiel nicht gleich komplett als App konvertieren?

      Verrückte Idee.

      Wers braucht.
      Iffadrim
      am 29. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn man in die Schulbuss reinschaut
      Stichwort Handys
      und dann Tablet PCs und Wow morgens.

      Na dann Mahlzeit
      Oddygon
      am 28. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach so uralt wie die WoW Grafik ist wär das sicher noch ganz locker möglich ... viel schlechter ist meine Grafik aufm Handy auch ned *bissi-übertreibt*
      Avaranji
      am 28. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Owja! das wärs doch… ;D Ich seh mich schon mim iPad inner Badewanne und healen üben
      Xiin
      am 28. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Idee ist top, umsetzung aber grottig.
      Oddygon
      am 28. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      selten sonen Müll gesehn, also zum heilen in nem Bossfight bei WoW gehört schon bisschen mehr dazu z.b. muss man auch dispellen, seine Nebenfähigkeiten wie z.b. Flamme oder Wasser und Erdschild aufrecht erhalten und ab und zu mal rum laufen oder Mana nachtanken, einfach nur paar Balken anklicken kann doch jedes Kleinkind hehe
      Avaranji
      am 28. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      … naja solange WoW noch nicht auf dem iPad läuft und "touchscreening" bei den Heilern eher legendär Verbreitung findet, ist die App mehr "olololol" ^^
      Skylo
      am 28. Juli 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ganz nett aber das hauptproblem für einen heil neuling besteht denke ich im mana management
      Technocrat
      am 28. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eben Da muß der Programmierer noch mal ran und das nachrüsten. Aber um herauszufinden, ob man fürs Heilen ein Händchen hat, reicht es, denke ich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836124
World of Warcraft
WoW Kurios: Heilen üben mit der Healbot-App für iPhone
In World of Warcraft können Schadensausteiler jederzeit an die Übungsattrappe gehen und neue Rotationen einstudieren oder eine neue Skillung austesten. Aber wer denkt an die Heiler? Wie können frisch gebackene Heiler das Heilen üben, ohne dabei nicht mindestens vier andere Mitspieler zu gefährden? Die nicht ganz ernst gemeinte Applikation für das iPhone und iPod Touch schafft Abhilfe und bietet Euch ein Minispiel, mit dem Ihr die Grundlagen des Heilens üben könnt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kurios-Heilen-ueben-mit-der-Healbot-App-fuer-iPhone-836124/
28.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/2011_07_28_world_of_warcraft_iphone_healbot_app.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg,iphone
news