• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      01.08.2008 10:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kaladial
      am 04. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm weis nicht so richtig ob das so stimmt ...
      ich bin nun wirklich nen hardcore wow zocker gewesen, aber im mom bringt mir wow ausser zu den raidterminen null fun und genau aus diesem grund hab ich mit aoc angefangen ... das ist mal wieder was neues und es macht auf jedenfall sehr viel spass... gut aoc hat noch hier und da ein paar probleme aber die sind nicht so schlimm als das man das spiel nicht spielen könnt...

      also ich spiel zur zeit viel mehr aoc als wow ... (bin aber auch noch keine 80 in aoc ma gucken wie es dann wird... aber im mom ist es eine schöne ablenkung bis zu wotlk)
      Pacster
      am 03. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @221 Na da sind wir ja froh das die Balance zwischen den Klassen bei AoC so gut funktioniert. Nicht zu vergessen das Endgame-PvP. Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten...
      Pacster
      am 03. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Exeone: Dann hast du bei WoW halt einiges verpasst. Es ist zwar richtig das es keinen durchgängigen Queststrang gibt...aber es gibt etliche längere, die einen über einige Zeit begleiten(z.b. die rund um Hakkar mit einigen Wendungen...oder Onyxia...und auch die mit dem Geistersoldaten ist durchaus interessant. Oder waren es bis BC). Dazu gibt es etliche Bücher, die rumliegen und Hintergrundwissen liefern. Und spätestens mit Wotlk kann man durchaus auch behaupten das die Untoten ihre Geschichte vom Startgebiet, über die Pestländer bis hin zu Arthas verfolgen wird....und sich damit über mehr Content erstreckt als HdRO in nem Jahr überhaupt haben wird. Auch begleitet einen der Scharlachrote Kreuzzug weiterhin, ebenso wie Nessigwary...und hoffentlich auch ein gewisser Champion der Horde und ein gänzlich unwichtiger Grünling namens Thrall.
      Dank HdZ erstrecken sich einige sogar über die Zeit hinweg....

      Ich gebe dir natürlich Recht das die Story in HdRO interessanter ist weil wir alle 4 dicke Bücher und 3 Filme als Hintergrundwissen haben. Hast du dir die Mühe gemacht genausoviel über das Warcraft-Universum zu erfahren bevor du WoW angespielt hast? Vielleicht wäre dann auch einiges interessanter dort....
      rapide
      am 03. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich finde den Service von Blizz sehr gut, ich weiß gar nicht was die meisten hier haben.
      Viele LOLen einfach nur ein Zitat aus der News ohne überhaupt zu begründen was denn so schlecht an dem ist.

      WoW ist für viele auch ein Treffen mit Freunden, welche sie in der Gilde, beim Questen oder einfach nur in einer Random Ini kennen gelernt haben. Man freut sich wenn man einloggt und dort sind Menschen mit denen man als Gruppe was machen kann.

      Ich für mein Teil Raide für mein Leben gern aber bin kein Hardcore Raider sondern einer der drei Raidabende in der Woche hat und an den anderen Tagen bei Funraids mit Twinks dabei ist.
      Auch ich finde es Lustig mal was anders zu machen in diesem Game, wie ein Freund gerade versucht Ony allein zu legen und ich Filme dabei oder Kara mit 5 Leuten oder ZA im Timerun und und und...es gibt so viele Sachen die einfach Spaß machen und letztendlich machen wir diese Sachen immer mit unseren IngameFreunden oder nicht...

      Hört auf mit streiten, bringt doch eh nix
      Necroluzifer
      am 02. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JO gaaaaanz toller service :\ "lach" "heul" "lach" heul"
      Yellax
      am 02. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hervorragender Service? Der war gut
      KleinerSchurke
      am 02. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja Träume kann man ja haben auch der Herr Morhaime Seit BC rausgekommen ist hat sich wow in eine Richtung entwickelt die ich nie erwartet hätte.Einfach nur noch schlecht.Kenne WoW seit es das Spiel gibt aber wie z.B. das PvP sich entwicklt hat nur lächerlich.Die Balance zwischen den einzelnen Klassen exiestieren gar nicht mehr. Gibt so vieles aber würde den Rahmen sprengen.

      Eines hätte ich noch. Es wird immer über die Kidis gemeckert. Also wenn sich ein 14jähriger wie solche einer benimmt ist das für mich OK aber wenn sich teilweise 25jährige usw. wie Kidis benehmen hab ich kein Verständnis mehr. Ich erwarte von solchen Leuten einfach etwas mehr.

      Wünsche noch allen WoW Spielern viel Spaß und wie schon oft gesagt, jeder spielt das wo ihm am meißten Spaß macht. Ich jetzt Aoc Räusper
      Joerga
      am 02. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard FTW!
      Morhaime for President!
      Exeone
      am 02. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich gibt es in anderen mmo´s genau die selbe atr Quest´s wie in wow nur der unterschied ist das dort die Quests bessere Atmo bieten als wow. bei hdro hat mann zb quests die dich durch das ganze spiel begleiten.

      Bei wow habe ich nur am Anfang die texte gelesen nach einer zeit habe ich die aber einfach weggedrückt was ich bei hdro aber nicht mache dort aber nicht mache.

      Ich finde es aber interessant das mir aber noch immer kein fanboy verraten konnte was für Abwechslung euer megagame hat
      ZdC_Maric
      am 02. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      [quote]Morhaime macht dies vor allem am hervorragenden Service[/quoute]

      Der war gut, da musste ich echt lachen..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785938
World of Warcraft
WoW: Kundenklau durch Funcom?
Blizzard-Präsident Morhaime äußert sich zur Spielerfluktuation
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kundenklau-durch-Funcom-785938/
01.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/Morhaime__Large__01.JPG
news