• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.09.2011 19:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      myadictivo
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nett..ich bin ja froh wenn ich mal mit meinem gammel schami sofern ich mich als DD anmelde für 40k critte..hehe

      ansonsten sagt mit das video aber jetzt auch nicht zu. tolle zahlen, inwieweit praxisnah sei jetzt mal dahingestellt und ist mir auch egal
      HugoBoss24
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hat jemand mal nen arsenallink von seinem krieger? ich finde zwar nen mensch krieger mit dem namen aber der hat kaum pvp erfolge.
      HugoBoss24
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ok danke. vieleicht schaff ichs ja auch als pvp null doch noch ein bisschen was aus meinem krieger rauszuholen
      Shaldir
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jap das isser
      HugoBoss24
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok habe noch einen gefunden. isser das?
      http://us.battle.net/wow/en/character/darkspear/Swifty/simple
      Pestgott
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Krass ^^
      Arutos
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist doch uralt das video
      DarkDexter
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Annovella Ich finde deine denkweise eher "Uralt". Selbst wenn das Video schon vor 5 Tagen gemacht wurde kann man es nicht als Uralt bezeichnen und dein Vergleich mit dem 11. September ist auch eher unpassend.

      Swifty geht es ja nicht darum was er im gegensatz zu anderen klassen an DMG fährt, sondern was er aus SEINEM Krieger rausholen kann.

      Kleiner Tipp, manchmal muss man nicht alles preisgeben was einem im Hirn rumspukt!
      Annovella
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Uralt ist es trotzdem. Stellt euch vor man hätte erst 5 Tage nachdem "Terrorangriff" auf die Twintower etwas darüber berichtet. Das wäre auch uralt.
      In der Welt der News ist alles uralt, was nicht innerhalb von wenigen Stunden neu ist.
      Find die News nicht so pralle, kotzt mich schon an das das Video in jedem 2. Thread gepostet wird. Ich mag Swifty und find die Trys nice, aber jeder Arkanmage krittet mehr, viel mehr. Vorrausgesetzt der Gegner hat auch 100% DMG debuff und so weiter.
      Auf 500k kommen da Arkanmagier locker.
      DarkDexter
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Swifty hat es erst am 23.9.2011 hochgeladen... uralt würde ich es nicht nennen...
      Ångela
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das einzige, was mich am Video stört und das auch auffällig ist, das sich kein Gegner wehrt und das sogar das Pet des Hunters nicht reagiert !

      Sicherlich sind die Schadenszahlen real, aber es geht eben nur dann, wenn keine Gegenwehr kommt und gerade in der Arena hat jeder gute Spieler sein Abzeichen oder seine Volksfähigkeit bereit.
      Anvy
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Angela, du hast den Sinn nicht verstanden. Es geht nicht darum, wie haue ich den Gegner am schnellsten um. Er möchte damit zeigen, was für große Zahlen möglich sind und wie übertrieben es mittlerweile in WoW ist. Steht alles im Text...
      Annovella
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Angela Swifty ist dort in einem BG mit Kollegen als Gegner, er probiert dort nur ein wenig rum, alles geplant usw. Allemöglichen DMG buffs wurden mit eingenommen, Schurkenhandel, Bersi beim Swifty, Bersi beim Gegner, 100% Dmg buff durch 10er Stack Flagcarrierdebuff, Berserkerhaltung, dann noch Tollkühnheit oder was auch immer(erhöt auch den Schaden).
      Und Angela für Shadows gibs auch kein Oneshotmakro, klingt bei dir raus als würde das Makro den Schaden erhöhen...
      Solche Crits sind auch möglich wenn sich die Gegner wehren, diese Buffkonstelation etc. ist durchaus praxisnahe.
      Ångela
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist sogar noch mehr möglich, nur ist es eben irrelevant, das sind Sandkastenspiele, interessant sind nur Sachen, die ohne solche Faxen zustande kommen.

      Ich schaff mit meinem Shadow ohne zusätzliche Buffs und ohne Makro schon 160er und mehr wollte ich auch gar nicht anführen, aber manche Kinder haben eben zu wenig Ritalin bekommen und machen daher im Netz mal wieder auf dicke Hose.
      Aki†A
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ AttontheLightbringer: naja Ångela hat nirgends das gegenteil behauptet und eigentlich das gleiche wie du gesagt. das ganze ist nur möglich, wenn sich keiner wehrt^^
      AttontheLightbringer
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alter... jetzt mal ehrlich... lies mal bitte die Kommentare! DAS IST GESTELLT! Das wirkt nicht nur so, dass ist auch so! Und das völlig bewusst, zum einen und zum anderen ist das auch völlig ok! Und ohne jetzt bei Captain Capslock anheuern zu wollen: DAS STEHT ÜBERALL IN DEN UNTEREN KOMMENTAREN!

      Tante Edith wollte, dass ich noch ergänze, dass ich das unten auch geschrieben habe. Ich erklär es dir aber auch gern nochmal: Es geht bei dem Video um den Versuch, mit allen Mitteln, die das Spiel einem bietet, den maximal möglichen Krit zu erzeugen.
      Joseloco
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Wutprobe: Wenn du "... rules!" schon übersetzen musst, dann richtig, und zwar mit "herrscht"... Und Leute wundern sich wieso sie nicht ernst genommen werden wenn sie WoW spielen...

      Jetzt erst hat Buffed Swifty entdeckt? Seine Videos gibts schon lang, auch das One-Shot-Macro ist nicht neu.
      (gz btw auf n total irreleitenden Titel für den Artikel, könnte glatt ein Addon sein)

      *troll off*
      Wutprobe
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      entschuldige bitte vielmals das ich versucht habe mich in deutscher Sprache zu äußern wer sagt denn das ich "rules" übersetzen will/muss ? :O soll ich schreiben Swifty "herrscht" ohja das hört sich ja super an ! wie gesagt tut mir furchtbar leid man möge mein fehlverhalten entschuldigen.

      jez wird man sogar schon geflamed wenn man auf Deutsch schreibt, sehr geil!
      Wutprobe
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Swifty regelt ! <3
      AttontheLightbringer
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nach einem groben überfliegen der Kommentare, möchte ich dann dochmal lieber kurz etwas anmerken und zwar für all die, die hier rumschreien: "Bäwah! Da ist kein PvP zu sehen!" oder "Mimimi, das ist doch nicht PvP tauglich!" oder, was ich auch schön fand: "Pff, DPS Kiddie" und so weiter...

      Ich stelle jetzt mal eine wagemutige Behauptung auf: Es geht dem Macher des Videos in erster Linie nicht ums PvP... es geht ihm auch nicht um die Länge seines Schwanzes, in dem er allen zeigt, wie toll er doch ist und was für fette Krits er rausrotzen kann.

      Für meine zweite Behauptung ziehe ich einfach mal den Einleitungstext des Posts hinzu, den vermutlich ca. 80% nicht gelesen haben: Der Macher wollte zeigen, was für völlig absurde Dmg Zahlen inzwischen in WoW möglich sind. Es geht um die Zahl also solche, nicht um das drumherum. Der Rest ist nur Lametta, sieht irgendwie ganz nett aus, ist aber wenig bedeutend, allerhöchstens als... Guide zu betrachten.

      Darüber hinaus möchte ich ebenfalls noch anmerken, dass derarte Makros durchaus PvP tauglich sind. Ich nutz mit meinem MS Krieger selbst so ein Makro um im richtigen Moment in der Arena einen Gegner ratzfatz übern Jordan zu schicken... und das funktionierte bisher sogar recht gut.

      So long, Atton
      Thanu
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenns um haten geht ist die Buffed Community echt ganz weit vorne!^^
      Das es gestellt ist sollte ja jetzt wohl jeder mitgekriegt haben, steht ja auch oben im Artikel, keine Ahnung warum das jeder Hater neu ansprechen muss und als fake anprangert.

      Danke für den sinvollen Post^^
      Chamandra
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi,
      kann mich dem nur anschließen. was manche hier von sich geben ist der wahnsinn. ich bin zwar selbst kein wow fan mehr, aber zu zeiten wo man schon fast alles von wow gesehen hat, ist das hier nett mit anzusehen was alles über die spielmechanik möglich ist.

      gutes video

      lg
      chama
      Anvy
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimme dir voll und ganz zu. Scheint so als wenn manche nicht einmal die Überschrift lesen.
      BeekerLuxx
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab aufgehöhrt weiterzuschauen,
      weil nach 2 minuten intro und bla bla,
      kein pvp zu sehen war.
      Thanu
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da versteht einer entweder kein Englisch, weiß ein gutes Video + Entertainment nicht zu schätzen, weiß nicht wie man vorspult oder alles zusammen.
      Aber das ist ja egal, denn die hauptsache ist ja doch: Hater-Comment unterm Video gelassen
      cefear
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ka was man dazu sagen soll^^ tust mir leid
      Set0
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es denn immer noch welche die sich in WoW für die absoluten Helden halten?
      DarkDexter
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Thanu hat es ja bereits gesagt... Swifty will zeigen was er aus seinem Krieger rausholen kann, zudem spielt er ja auch recht erfolgreich PvP und kann behaupten dass er seine Klasse beherrscht. Zudem hat er noch großen Spaß dabei und viele schauen ihm gerne dabei zu oder schauen sich seine Videos an. Ich finde seine Videos auch immer unterhaltsam. Im Großen und Ganzen mag ich Swiftys art einfach

      Gruß Dex
      Thanu
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunjah.... rein deswegen, um seine Abonnenten zu unterhalten hat Swifty mithilfe seiner Gilde und vermutlich auch rategbg-Stamm ca. 100 mal das gemacht was im Video zu sehen ist, und dann im Video seine Top 5-10 gezeigt, nicht um zu sagen wie toll er ist, sondern um zu zeigen was man alles aus seinem Char so rausholen kann. Des weitern ist er auf eine gewisse Abonennten Anzahl angewiesen, die er relativ erfolgreich durch Verlosungen & spektakuläre Video´s erreicht. Ich weiß gar nicht was euer Problem damit ist das er gute/unterhaltsame "PvP"-Videos macht.

      Ps: Das Video indem er sagt er sei der beste WoW Spieler der Welt hätte ich gerne verlinkt, danke
      Casz
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Swifty macht eben damit, dass er sich als bester Spieler WoWs aufführt, ziemlich viel Kohle als Youtube Partner. Deutlich mehr als seine Kollegen, die ihre Videos auf skill-capped posten.
      Kafka
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Siehste doch im Video xD Aber wenn er in nem nicht gefakten BG/Arena an nen Hexer gerät der bissal skill hat siehts für den Krieger auch ziemlich finster aus^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847006
World of Warcraft
WoW: Kritisch treffen mit Swifty - wer macht die höchsten Crits? [News des Tages]
Zur Kategorie "das Maximale aus dem Charakter rausholen" (Maximizing) gehört wohl das WoW-Video von Krieger Swifty, dass der WoW-Spieler veröffentlicht hat. In dem Video selbst geht's um das One-Shot-Macro für den Krieger, und mit welchen Buffs Swifty im PvP maximalen Schaden verursacht. Dabei drückt der Krieger seinen Feinden einen kritischen Treffer nach dem anderen rein - am härtesten getroffen wird ein Krieger-Kollege, der einen satten Crit von 365.444 schlucken muss.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kritisch-treffen-mit-Swifty-wer-macht-die-hoechsten-Crits-News-des-Tages-847006/
27.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/WoW_Swifty1.jpg
news