• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      03.09.2009 12:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zerklatscher
      am 15. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #124 anstatt geld in wow zuinvestieren würd ich das geld mal für einen deutschkurs nutzen!
      Ameisenbob
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann kommts endlich ??
      Pferdesalamie
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich denk mal wen ich nen großen Konzern führen würde, würde ich mir auch überlegen wie ich noch mehr geld verdienen kann. Bei kunden rumfragen was die sich so wünschen und sofehrn sich das realisieren lässt auch wünsche erfüllen zufriedene kunden, und ich verdien geld. Glaub das würde jeder so machen.

      naja das es bald da ist stört mich nicht ich bin mit meine fraktions seite zufrieden und werds warscheinlich nicht in anspruch nehmen. alerdinks rassenwechsel fileicht worgen sind was man bis jetzt so gehört hatt coole klasse, nur echt kein bock den neu hochzuleveln fileicht mal startgebiet durch spielen und den ein meiner chars unmwandeln lassen.

      und was den preis angeht 20 bis 30 € sind denk zwar recht viel sollte aber reichen um so einige vom spontanen wechseln abzuhalten.
      Mindadar
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Außerdem wies Blizzard in diesem Zusammenhang nochmals darauf hin, dass ein kostenpflichtiger Rassenwechsel innerhalb der Fraktion in Arbeit ist und dieser sehr bald zur Verfügung stehen soll.
      Das wird spannend. Endlich kann ich aus meinem Elfen einen Untoten machen + Untoten mounts...ich liebe diese Pferde...warum ich nicht direckt nen untoten gelecelt habe weiß ich aber nicht mehr o.o
      Morporkh
      am 06. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#111 lolair

      Tja, das kommt davon wenn man nicht aufpasst. Wenn Du nämlich anständig gelesen und geschlussfolgert hättest, dann wüsstest Du, dass alles seine Richtigkeit haben wird, und du keinen Worgen auf Seiten der Horde spielen wirst...

      Aber so ist halt die mathematische Grundregel hier: Die Zeit die man mit nachdenken verbringt, verhält sich umgekehrt proportional zur Länge des jammerns.

      1 Sekunde denken = 5 Minuten jammern
      5 Minuten denken = 1 Sekunde jammern
      retschi
      am 06. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is klar

      sie machens um 30 euro da machens dann nich so viele und es kommt nich zu unregelmäßigkeiten xD
      Soul Messiah
      am 06. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @113: Mimimiii .. lass ihn halt machen! Wenn er sich nichts erwirtschaften will in Game LASS ES IHN EINFACH TUN!! DEINE Meinung, was arm ist und was nicht, ist sowas von uninteressant!!

      Für mich ist der Fraktionswechsel eher uninteressant, der Rassenwechsel innerhalb der Fraktion hingegen schon bedeutend spannender. Unsere gemobbten Menschen werden dann endlich Nachtelfen spielen können, die Gnome können endlich bißchen wachsen und vllt Zwerge werden und wer das Tier in sich endgültig zum erwachen bringen will, schnappt sich die Worgen, tolle Idee!

      @110: ich glaube irgendwo gehört zu haben, das eine eventuelle Sperre zu Beginn des nächsten Addons auf Rassen Wechsel und Fraktions Wechsel zu den Worgen wahrscheinlich noch nicht mögich sein wird. Horch mich da aber noch einmal um, wäre bedauerlich, aber auch ien bischen nachvollziehbar. Die Geschichte der Worgen (grad die ersten 12 - 15 Level) ist doch schon sehr interessant. Vllt wollen sie erstmal die Population wachsen lassen .. wer weiß, ich schau einfach noch mal nach.
      Ameisenbob
      am 06. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 117 hättest du mal bischen aufgepasst, wüsstest du, dass man schon seit einiger zeit beide fraktionen auf einem pvp server spielen kann
      Muckibart
      am 06. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @117 habe gelesen dass es dann mit dem Fraktionswechsel möglich is Horde und Ally auf pvp Realms zu haben wie auf pve
      Ragnaroeck
      am 06. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde ja mal interessieren, wie das mit nem Fraktionswechsel auf einem PVP-Server aussieht. Man kann ja nicht beide Fraktionen auf einem Server besitzen. Kann man dann bei einem Fraktionswechsel gleich einen neuen Server wählen? Ich selber spiele Allys und Horde auf natürlich verschiedenen PVP-Servern. Allerdings würde ich gerne nun einen meiner Ally-Chars in einen Horde-Char auf meinem Horde-Server fraktionieren und transen. Stellt sich mir nur die Frage, ob das auch so funktionier???
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781709
World of Warcraft
WoW: Kostenpflichtiger Fraktionswechsel gestartet
Auf nordamerikanischen Servern darf für 30 Dollar die Seite gewechselt werden
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kostenpflichtiger-Fraktionswechsel-gestartet-781709/
03.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/Fraktionswechsel.jpg
news