• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      11.09.2008 21:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fendracor
      am 16. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @153 Nö hab ich nicht, klar in Strangle begegnet man halt mal nem gelangweilten Lvl 70er, na und? Der haut einen 2 bis 3 mal um, dann ist dem das auch wieder langweilig.
      Und in der Scherbenwelt... also wer bis dahin seinen Char nicht beherrscht und auch mal zurückschlagen kann, der sollte das Spiel net spielen.
      Also ich hab definitv nicht mehr als 30 Min oder so durch PvP-Begegnungen verloren.
      evolution007
      am 14. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde es schei....
      weil asl bc raus kam ich wieder zu wow spielen angefangen hab und ein kollege
      auf nen pvp-server war und meine 3 60er aufn pve server und keine chance die zu transen. nach unzähligen mails an blizz. antwort immer das währe nicht gerecht. und jetzt ist es auf einmal gerecht?
      also ehrlich
      Zundahealer
      am 14. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab aufm pvp server gelevelt und bin dann aufn pve damit ich meine ruhe hab
      Jetzt könnte ich ja rein theoretisch wieder auf meinen geburtsserver xD
      Fok92
      am 14. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf meinen server ist es zum teil sehr schlimm.
      strangel wird von gelangweilten harzt 4 allys bzw horde gecampt. bringt niemand so wirklich was und nervt einfach.
      ich persöhnlich habe kein char auf ein pve realm, aber denke das ist eine gute idee.
      so kann man wirklich zu freunden wechseln, wenn man auf ein einsamen server is ;D.
      wer meint er müsse auf ein pve server leveln und auf 70 auf nen pvp server wechseln, have fun beim noch mehr geld ausgeben für ein spiel; blizzard dankt.
      Frâla
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds auch super, weil ch selber auch von pvp auf pve gewechselt bin aus bestimmten gründen, aber ich gern wieder nach hause möchte ^^ von daher werd ichs bestimmt in anspruch nehmen
      kostik1601
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @151 dann hast du wohl schlingi, tanaris, krater und die komplette scherbenwelt ausgelassen
      Annovella
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf PvP Servern leveln macht sogar mehr spass als auf PvE und endlich hat Blizzard es auch akzeptiert und sogar was dagegegen gemacht.
      Fendracor
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also von wegen "auf PvP-Realms ist das Lvln schwerer"
      Das ist totaler Unsinn!
      Ich hab neulich einen Jäger und einen Paladin hochgelvlt und in der ganzen Zeit hatte ich mit jedem Char genau 2 PvP-Begegnungen, ansonsten ist NICHTS passiert. Das ganze hat mich vllt 20 Min Spielzeit gekostet.
      Das ist natürlich total imba schlimm, ein PvE Spieler hätte in der Zeit bestimmmt 23 Lvl geschafft...
      Die low-Lvl-Gebiete sind eh total leer, da kann man froh sein, wenn man überhaupt jemandem begegnet.
      SanjiCard
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mich würds nicht stören wenn die ganzen PVP-Spezis die mit ihren genialen Erfolgen in der unbalanceten Arena gewisse Körperteile kompensieren wollen nun Warhammer spielen. ;D Im Gegenteil... Zum Thema: Na Super. ;D Leveln tun sie dann alle auf den PVE-Servern und gehen dann auf die PVP-Realms. Andererseits stimmt das schon... wenn man kurz mal wegen Freunden wechselt kann man nun immerhin zurück kommen.
      Mainrick
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so lustig das diese ganzen War Hammer freaks zu einem WoW bericht was schreiben.... schreibt lieber was in die warhammer berichte euer gelaber von war is coming will doch keiner lesen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785439
World of Warcraft
WoW: Kostenpflichtiger Charaktertransfer von PvE- auf PvP-Realms
Neuer Service beim kostenpflichtigen Charaktertransfer auswählbar
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kostenpflichtiger-Charaktertransfer-von-PvE-auf-PvP-Realms-785439/
11.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/news_wow_gryphonrider_15.jpg
news