• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      26.10.2007 10:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eregan
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      der wechselkurs sind im moment ca 1,4 dollar für einen euro *g*

      alro rechne mit 6 bis 8 euro. alles darüber wär ne frechheit für uns und darunter ne frechheit für die amis^^
      Blutgeil o__o
      am 30. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum müsst ihr bei allem (egal was Blizzard tut) rummeckern?!
      Ihr MÜSST es NICHt machen -.-
      Und wenn doch is doch ok
      darkmöre
      am 29. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und wie viel euro wirds kosten
      Tardohil
      am 29. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Rhondara:

      wer denken kann ist noch mehr im vorteil.

      wurde schon oft gesagt, dennoch: ein rpg lebt ja wohl auch davon, das man nicht nur über irgendwelche listen bekannt ist! also bei mir sind freundes- und ignoreliste voll, der rest steht uf den gildenseiten, und da wird blizzard kaum die namen ändern (können).

      Und wer sich darüber aufregt das sich hier leute aufregen: Dazu sind Foren doch da, oder? falls nicht: warum gebt ihr euren senf dazu?!^^

      und einer hatte auch schon ganz passend die ironische idee: klasse ändern kommt als nächstes! ^^ na das wäre dann doch immerhin mal konsequent von Blizzard!^^
      madcatwarrior
      am 29. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wer es braucht und nötig hat der soll doch für alle andern pfffft
      nickdaniel
      am 29. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mal davon abgesehn das hier ziemlich viele rumflammen wieso und warum nur ? Ich meine jeden ist es selbts überlassen das zu tun denn früher hat man z.b einige Fehler begannen und einfach mal neu angfangen zu wollen, das wird jetzt ermöglicht.Vor allem muss man dann nicht den Servern wechseln und seine Identität zu löschen. Und es ist auch egal ob man noch in den Friend-List von denjenigen bleibt dann sagt man einfach. ka wer du bist oder sonst was also np.. und aus der Gilde leavt man dann auch fällt eh nicht auf wenn du anders heißt... also im grunde hat es nur vorteile... und wenn manche schreiben... "Oh dann kann ich ja nicht mher mit meinen freunden chatten wenn ich nicht mehr weiss wie diese heißen" also wenn eure kumpels euch nicht bescheid sagen , pech dann sinds keine freunde
      Nomadenseele
      am 29. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Total schwachsinnig, wer vor dem Erstellen seines Charakters keine Sorgfalt hat walten lassen, wird dafür noch belohnt. Und wenn ein Freund / Bekannter den Namen ändert, woher soll ich dann wissen wer xyz ist, der da gerade on kommt?
      Rokhgar
      am 29. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Boah wie hier alle am rumheulen sind. Blizzard braucht auch Geld (auch wenn sie schon ne Menge haben :x ). Vorallem sehe ich keinen Grund warum man ständig (oder überhaupt) seinen Namen und seinen Realm ändern "muss". Kommt ma klar.

      mfg..
      Rhondara
      am 29. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hm, Termithand, wer lesen kann, der ist auch bei buffed klar im Vorteil.

      In der Newsmeldung steht wörtlich, ich zitiere, "Die Charaktere, bei denen eine Namensänderung durchgeführt wurde, bleiben mit ihrem neuen Namen in ihren Gilden, sowie auf den Freundes-Listen und auch auf möglichen Ignore-Listen."

      Also wer Leute bescheißt und deshalb auf Ignore steht, der steht danach immer noch auf Ignore. Wenn man sich nun gelegentlich Notizen macht, wer, warum auf Ignore ist, dann kann man das doch recht einfach nachverfolgen.

      Was die Namensänderung beim Realmwechsel angeht, so besteht diese Möglichkeit schon immer und ist nicht erst mit diesem neuen Service von Blizzard eingeführt worden.
      Alquanor
      am 29. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is doch eh wayne jetzt kommt dann bald warhammer raus und gut is ^^
      wow = waiting on warhammer ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788418
World of Warcraft
WoW: Kostenpflichtige Namensänderung
Namenswechsel bereits auf einigen US-Realms möglich
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kostenpflichtige-Namensaenderung-788418/
26.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/WoWScrnShot_102806_014126_04.jpg
news