• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      25.02.2008 20:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 01. März 2008
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mh, Lumpen ist immer noch unterwegs?
      Mike31
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      merken es manche eigentlich noch was sie für einen blödsin hier schreiben?
      da macht nur blizzard mit kohle und das ganze blablabla drum rum kann man sich sparen^^
      Grallus
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also finde das mal nicht so gut den die preise im AH sind von Server zu Server unterschiedlich, mann könnte durch transvers enorme Sumen erwirtschaften. Was meiner ansicht nach das selbe sein würde wie gold zu kaufen, nur das man die Euros an Blizz abdrückt. (Ach ja und wers nicht glaubt soll sich mal auf verschidenen Servern nen Twink machen und die preise im Ah anschauen)
      SakuraKira
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @96: Ich bezweifle das es sich um reine Arbeitsleistung handelt die sich Blizz da bezahlen lässt.
      Andererseits, wär das ganze kostenlos würden wohl mehr Leute einfach fröhlich hin und herspringen zwischen den Realms.
      Ist also eine Art monetäre Hürde.
      Wär vielleicht von Vorteil wenn man nen Paketpreis für alle Chars eines Realms beim transfer vereinbaren könnte. (nur mal so angedacht)
      Sagardo
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um das nochmal klar zu machen, der Zeitraum in dem die Daten (Char oder Name) verarbeitet werden hat sich natürlich nciht geändert sondern einzig und allein die Wiederholzeit.
      Ich habe ja auch schon mal einen Chartransfer in Anspruch genommen um mit Arbeitskollegen auf einem anderen Server zu spielen, was ja auch vollkommen ok ist.
      Allerdings die Möglichkeit innerhalb von einem Monat wieder zurück zu wechseln ist ja geradezu eine Einladung für alle, die einen "Service" der netten Gilden in Anspruch nehmen möchte die einen durch Instanz xy zu ziehen um Item xx zu bekommen.
      Also können sich ja jetzt genau die freuen

      Noch ein Wort zu Aufwandt und Gewinn.

      Es glaubt ja wohl niemand hier, dass die Daten von Hand eingegeben werden? das ist halb automatisiert und der Mitarbeiter drück nur den "OK" Knopf und gut ist, den Rest macht der Spieler ja selber , er füllt die Maske aus mit Daten (welcher Char , welches Realm zu welchem Realn oder Account etc) und wartet nur auf das "ok" des Mitarbeiters.

      Jetzt noch ein kleines Beispiel :
      Ich habe auf einem Server 4 70er und möchte aber mit ein paar Freunden zusammen spielen, die auf einem anderen Server sind, also müsste ich 4x20 +13 Euro in dem Monat für WOW bezahlen , was nach meiner art der Rechnung 93 Euro ausmacht. 80 Euro davon bezahle ich für 4 mal "ok" drücken und für 13 Euro kann ich den ganzen Monat spielen und muss selber bestimmt 100mal "ok" ingame drücken. und das findet ihr ok ?
      fre_k
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich finde die zeitverkürzung nicht sooo der hammer. aber solange es net noch kürzer wird ist okey. ich denke einfach es wird durch die verkürzte zeit leichter mal eben server und/oder namen zu wechseln und da ein paar abzuzocken um viel gold zu machen um danach wieder auf den alten server zurückzukehren.. das ist halt meine persönliche meinung. was ich aber noch gut fände wäre ein vermerk im arsenal, wo man sehen kann von welchem server derjeniger user kommt und was sein früherer name war.
      PS: preise find ich ok.
      JustBen
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich und einige Gildies haben grade nach einem gildeninternenen Streit getranst. € 20 überlegt man sich schon gut aber das ist auch vernünftig so. Was wünschenswert ist, dass das transen von mehreren chars vom gleichen Ursprungs- zum gleichen Zielserver preiswerter wird. Einige von uns vermissen wichitge Twinks auf dem neuen Server. Ich bin gegen eine Preissenkung weil einige leute dann wirklich nur noch am transen wären.
      TheArea51
      am 26. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard macht atm nur reine Abzockerei und dann kommt noch dazu das man im Spiel ohne eine Gilde kaum weiterkommt und dazu gezwungen ist zu Twinken.

      Wollte eh mim spielen aufhören vielleicht und wenn saich Blizzard nun noch einen Patzer erlaubt habe ich nen guten grund meinen acc zu Verkaufen, 1000 euro für nen acc sind auch ganz nett
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Varot
      am 26. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde ich auch man will ja eh nur einen namen glaube ich im normalfall eh nur einmal verändern. warum sollte das nicht ostenlos einmalig alle drei monate angewant werden. Was spricht denn dagegen?
      Speckknoedel
      am 26. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @89: Hast Recht, ein Gratiswechsel pro Jahr und Account sollte eigentlich niemanden stören oder eine Community sprengen.

      PS: Für was für Halsabschneider trägst du eigentlich Zeitungen aus?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787459
World of Warcraft
WoW: Kostenpflichtige Dienste mit neuer Abklingzeit
Verkürzung der Cooldowns aufgrund erhöhter Nachfrage
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kostenpflichtige-Dienste-mit-neuer-Abklingzeit-787459/
25.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/WoWScrnShot_101107_094523.jpg
news