• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      06.12.2007 10:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      wlfbck
      am 12. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Da_Honk
      dein name ist programm!
      Gias
      am 07. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      test
      Forentroll
      am 07. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na ja, hordler haben wir auf rajaxx echt extrem viel. mehr allis wären schön
      ich weiß ja nicht wie's auf ungoro aussieht mit allianz-horde verhältnis, aber statt den char transfers hätten die gleich beide server zusammenfassen sollen.
      toe
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich Wette, dass man auf den unterbesetzten Realms bald mehr Ep und besseres Loot bekommt, bis sie wieder voller sind! xD
      lollercoaster
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ich ehrlich gesagt nich verstehe ist wiso die nicht zwangstransfere auf überbevökerten realms machen ....
      m@gG0t
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol is das erbärmlich von blizzard wie oft haben se so en chartransfer angeboten? (3x;4x)? die raffn es einfach net
      Alc0naut
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ICh denke die sollten lieber 2 Server fusionieren! Damit wäre das Problem doch aus der Welt geschaffen.
      Bishop-1980
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin eigentlich generell der Meinung das wir mittlerweile vie zu viele Realms haben. Gut. Es erleichtert das Farmen ungemein aber was den Fortschritt angeht sind es nicht nur Un'Goro und Rajaxx die fast Tot sind. Dieses Gefühl habe ich bei einigen anderen Realms ebenfalls. Eventuell sollten sich die Verantwortlichen doch einmal Gedanken zu diesem Thema machen.

      Mfg
      Libertinee
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19: selfowned:
      verwandt, zeit lang
      Badumsaen
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17: dein name sagt schon alles du honk. Und was soll ein ber sein? irgend ne verwante art vom bär? xD

      Hab auch ne zeitlang auf Rajaxx gespielt, und der server is echt gnadenlos unterbesetzt. und da es ein empfohlener server ist, kommen da auch die ganzen anfänger hin. ich mein ja klar, jeder hat mal angefangen und keinen plan gehabt, aber als erfahrener spieler kann man schonmal die gedult verlieren wenn man zum x-ten mal die simpelsten sachen erklären muss.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788075
World of Warcraft
WoW: Kostenloser Charaktertransfer
Bis zum 12. Dezember kostenloser Wechsel auf die Realms Rajaxx und Un'Goro möglich
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kostenloser-Charaktertransfer-788075/
06.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/news_wow_gryphonrider_03.jpg
news