• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      23.01.2008 16:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jembon
      am 26. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sternilein, so seh ich das auch^^
      Sternilein
      am 25. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vote 4 mehr Allys auf Nefarian
      Varlor
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Will Blizzard mit diesen Servertransfers wirklich Tote-Server bevölkern oder liegt das Hauptaugenmerk darauf überbevölkerte Server zu entlasten? Mal`ganis ist wohl alles andere als ein "toter Server".
      Naja mal schaun was der Transver bringt.
      Puepchen
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bringt aber nicht Viel der Kostenlose char transfer viele Gilden auf dem Server Nefarian wechseln den server weil dort nichts los ist und das schönste dabei ist
      sie wechseln auf Frostwolf....

      Und das sind dan auch noch die guten leute ... Nefarian ist so gut wie tot und
      das man dort jetzt auch noch kostenlos wechseln kann ... naja wird nichts bringen.

      die sollten echt wie es hier schon gepostet wurde die toten server zusammen legen bringt warscheinlich mehr als so ein char transfer ....

      Die leute flüchten von den leeren servern da bringt eine verlängerung von blizz auch nichts..
      Uriex
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seltsam, bisher ist mir nie aufgefallen, dass Mal'Ganis eine niedrige Bevölkerung haben soll...

      Als Hordler würde ich auf jeden Fall definitiv nicht den Realmpool wechseln, da man hier nur Sekunden bis wenige Minuten auf ein BG warten muss, egal ob man Level 70 oder Lvl 29 ist.
      iBorg
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      veklor auf jeden fall tank mangel ohne ende
      Herrmann
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gute sache

      leider ist der transfer zu unserem server Dalvengyr schon wieder vorbei, man merkt aber schon das mehr los ist

      ein herzliches willkommen an alle "neuen" auf dalvengyr

      mfg
      Dravedorn
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe, Vek'lor hats wirklich nötig!
      RoqueSenior
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Serverkapazitäten sollten am besten erweitert werden, denke technisch sollte das doch machbar sein. Auf Onyxia gibts auch des öfteren Warteschlangen, aber ich würds dennoch gut finden, wenn noch viel mehr Leute auf dem Server spielen würden, weil es einfach super ist immer eine Gruppe zu finden, wenn man sucht. Gäbs keine Lags und Wartezeiten, würden die Leute auf den vollen Realms sicher auch nichts gegen weitere Spieler haben.
      commander_q3
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @23... das wäre wohl der beste Ansatz.. genauso wie ein Sperren des Transfers auf die Server Destromath & Frostwolf. Denn eigentlich macht Blizz ja eher Werbung für die großen Server als einen Anreiz zu geben von den vollen Servern wegzutransen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787717
World of Warcraft
WoW: Kostenloser Charaktertransfer
Wechsel von Destromath und Frostwolf auf Krag'jin, Mal'Ganis, Mannoroth, Nefarian und Vek'lor möglich
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kostenloser-Charaktertransfer-787717/
23.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/news_wow_gryphonrider_08.jpg
news