• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.02.2014 10:09 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Loretta
      am 17. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehrlich da habe ich doch lieber eine Warteschlange beim emloggen als auf einen leeren Server zu transen.
      Und ich denke mit dieser Meinung bin ich nicht die einzige.
      Derulu
      am 17. Februar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Zielserver sind NICHT leer - das hat Blizzard inzwischen auch behirnt, dass keiner von voll auf leer wechseln wird, weshalb die Zielserver dieser Aktionen heute, anders als zu solchen aktionen vor ein paar Jahren, zumindest "mittel" bevölkert sind
      Æomer
      am 14. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die kostenlosen Transfers sind ja ganz nett aber im Moment würde ich wohl warten, bis Blizzard mit seinen ganzen Serverzusammenlegungen fertig ist. Nicht man es am Ende noch bereut und wieder für teueres Geld zurücktransferieren muss.
      Allerdings würde ich mir wünschen, dass Blizzard mal einen Zahn zulegt, was die Zusammenlegungen betrifft. Zwar bin ich kein sehr technisch versierter Spieler aber mir kommt das doch alles arg langsam vor. Bei anderen Spieler ging das deutlich flotter.
      Æomer
      am 14. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, das macht dann schon mehr Sinn. Das wusste ich auch nicht. Danke für die Aufklärung.
      Arrclyde
      am 14. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So wie ich das verstanden habe sind Zusammenlegungen technisch irreversibel, sprich nicht rückgängig zu machen. Deswegen geht das alles so langsam. Es muss beim zusammenschließen alles passen denn Pannen sind fatal. Du kannst dann nicht einfach auf "rückgängig" klicken und noch mal von vorne machen.
      Diola
      am 14. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ist klar dass man panische Angst davor hat dass wirklich auch nur ein einziger einen leeren Server verlässt. Und Leute das hier ist keine positive Meldung! Genau jene die Probleme mit ihren leeren Servern haben, haben leider nichts davon. In einem Onlinespiel sucht man nun mal Gesellschaft. Wer wäre da bereit die zu verlieren? Da kann man ja gleich wieder Shooter mit sich alleine spielen. Zumal das Angebot in einem AH von einem leeren Server genauso wie die Möglichkeit auf Raid für sich spricht.

      Wer würde freiwillig auf einen leeren Server ziehen?
      Vielleicht bei einem neuen Server, wobei das heute nicht mehr interessant ist. Das war es zuletzt bei AQ also vor dem ersten AddOn.^^
      Auf einem leeren Server könnte man leicht positivere soziale Strukturen vermuten. Aber die gibt es auf den großen auch und sicher, dort muss man einfach nur auf seinen Umgang achten und die Ignore-Liste pflegen. Auf einem kleinen kann man hingegen damit völlig daneben liegen.
      Hosenschisser
      am 14. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, eine taktische Aktion.
      Diola
      am 14. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na dann ist es ja doch eine tolle Aktion.
      Eyora
      am 14. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also momentan kann man nach Aman'Thul und Arygos umziehen.
      Das sind die Server auf denen ich schon immer gespielt habe. Und leer sind wir bestimmt nicht. Wir platzen nicht gerade aus allen Nähten, aber es sind mehr als genug Leute für alles da.
      Derulu
      am 14. Februar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Wer würde freiwillig auf einen leeren Server ziehen? "


      Darum sind es auch keine "leeren" Server, auf die man als Zielserver gewählt hat - und diese werden auch noch mit anderen verknüpft. Und wer freiwilllig wechseln sollte? zB. jemand, der nicht jeden Abend zur Primetime in seinen 2h Spielzeit 1h in der Warteschlange des vollen Servers verbringen will
      Raicor
      am 10. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zuluhed, leer. Ich warte! Will auf einen vollen Server...
      Derulu
      am 10. Februar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Dann wartest du wohl, bis du zusammengelegt wurdest...
      hockomat
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso werden immer Transfers von vollen auf so gut wie leere Server angeboten.
      Wer will den von den gut besuchten auf einen Toten Server ich hätte mal gern nen Trans von einem wirklich toten Server zu einem auf dem man noch Spielen kann.
      Eyora
      am 14. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kennst auch jeden Schicksalsschlag.

      Als wäre das die Normalität und jeder kann sich vorher einen Char auf dem anderen Server machen und sich dort alles ansehen.
      Was soll Blizzard da für böse Gedanken hegen?
      Hosenschisser
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kostenlose Transfers sind kein Leckerli, um den lieben Spielern etwas Gutes zu tun, sondern nur ein Werkzeug um die Serverpopulationen so weit zu steuen, wie es dieses Werkzeug zulässt.

      Es als Geschenk anzusehen, ist aber auch nichts, womit die Entwickler ein Problem hätten.
      Hexer1975
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wer will den von den gut besuchten auf einen Toten Server ich hätte mal gern nen Trans von einem wirklich toten Server zu einem auf dem man noch Spielen kann. "


      Dafür gibt es doch jetzt die Verknüpfungen. Im Falle vom Server Garrosh haben sie es schon wieder zu gut gemeint. Nach der "Vereinigung" mit Shattrath und Nozdormu ist die zeitlose Insel fast unspielbar. Zwar noch nicht so krass, wie auf meinem Stammserver Antonidas, aber für die 20Elite-Quest braucht man jetzt bis zu einer Stunde, statt 10-15 min wie früher.
      Ist halt wie alles im Leben ein symbiotischer Kreis ... für jede positive Änderung entstehen auch Negative.
      Arrclyde
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Einfache Antwort:
      Damit die vollen Server eine kürzere Warteschlange haben und die Mittleren Server etwas belebter werden.
      Wanderpokal
      am 07. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man keine Ahnung hat, dann lieber nichts sagen. Ich bin von Blackmoore auf Mal'Ganis getranst. Der Server ist weder leer noch tot. War ein gute Entscheidung. Blackmoore ist mittlerweile Home of the Trolls und viel zu voll. Macht schon Spass, wenn man Sonntag Abend ins Spiel will und dann erst mal in die Warteschlange darf für mehr als eine Stunde.

      Mal'Ganis ist zur Prime Time auf Status Voll. Das sind genug Leute online. AH ist unter der Woche eher Mau, aber was solls. Ich bin selber nur noch sporadisch online unter der Woche.
      Derulu
      am 07. Februar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die sind nicht leer, sondern "mittel" (bzw. bereits mit anderen verknüpft und damit "mittel")...die "leeren" werden dafür nicht mehr hergenommen, weil man selbst bemerkt hat, dass DAS keiner macht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108488
World of Warcraft
WoW: Kostenlose Servertransfers bis zum 18. Februar +++ Update
Auf einigen europäischen WoW-Servern darf wieder kostenlos das Heldenheim gewechselt werden. Diesmal sind die kostenlosen Servertransfers für beide Fraktionen offen; bis zum 18. Februar haben betroffene Spieler Zeit, sich für oder gegen den Umzug zu entscheiden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kostenlose-Servertransfers-bis-zum-18-Februar-Update-1108488/
14.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/WoW_Antonidas_02_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news