• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      16.01.2008 19:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Redis
      am 28. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Server Frostwolf DAS BOOT IST VOLL!!! ^.-

      Ich werd denk ich nie den Server wechseln
      - Frostwolf ist einfach genial...
      Big Tank
      am 27. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds gut das man nicht einfach hin und her zwisschen den realms wechseln kannst. so kennt man sich eben auf dem realm und jede rist einzigartig. Malfurin is am geilsten haben darnassus heute down gemacht ^.
      Georg217
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1@
      Auf Frostwolf war es so vor dem kostenlosen Trans davor, das du immer 2stunden biszum einloggen warten müsstest. Obwohl es Mittags nur ne halbestunde war. Jetzt musste aber nur noch 20minuten jedne Abend ab 17:00 warten.
      Agastle
      am 17. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blizz abzocke ich will von dalvengyr weg müsste aber dank meiner 7 70 lvl chas (zocke seid der beta) 140 euro blechen -.- mein tip der kommt nicht von mirakel wip wäre 20 euro und dafür ein cha transfer von ein server aber dafür mehrere chas aufeinmal nicht für jeden einzelnd 20 euro aber ne dann würden sie a sparen ick will mein server nicht schlecht machen aber als es damals hies man könne auf mal ganis rüber umsonst kammen der gesammte abschaum von den anderen servern ++ ein parr koreckte spieler hir herr auf DALVENGYR und deshalbt nimmt ein anderen aber auf wenn wa mehr allys brauchen ich weis nur von hordler seite aus is 50 % nur opfer
      blcktetra
      am 17. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm wenn ihr einen Scheiß Server haben Wollt dann kommt rüber nach Taerar ally seite, " gilden Raiden BT und Mh davon 1 erfolgreich Bt2/7 Mh3/5.
      Sonst bg sofort inv auf 70, arena 2on2 dauert dienstags 5min in der warteschlange. Ah zu leer usw. also kommt nur wenn ihr Skill habt^^
      Dr@gonm@ster
      am 17. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach, nach Nefarian geht also eine der Reisen. Wir haben das auch dringend nötig, unser Hordler/Allianz Verhältnis ist, was das PvE angeht, sehr auf Horde ausgeprägt.

      Gibt halt kaum noch gute PvE Gilden auf Allianzseite, uns Hordis fehlt es da an Konkurrenz^^
      TheLastGuardian
      am 17. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      PvE nach PvP transferieren wird nie möglich sein. Das haben die Forenbetreuer von Blizzard schon so oft bestätigt.
      Dalvengyr, Rajaxx und Taerar gehören zum Realmpool Schattenbrand, wo es bekannt ist, dass Horde im PvP überproportional gewinnt.
      Aber ein Vorschlag von mir wäre, einen fraktionsspezifischen Transfer zu ermöglichen. Z.b. ein Transfer "Only Horde" nach Tirion, weil laut meiner Quelle ist das Allianz-Horde Verhältnis dort extrem. 2.7 zu 1.0 nach aktiven Characteren gerichtet. Allgemein beträgt der Zahlenwert sogar 20000 Allys zu 2400 Hordlern (ungefähre Werte)
      Supersnooper
      am 17. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Login Bereich bei WoW steht sogar das die Transfers vom 21 Januar bir 23 Dezember möglich sind^^
      Grimmrog
      am 17. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fänd es toll, wenn mal nen Serverwechsel von PvE auf nen PvP Server gäb, natürlich muss man dann 6 Monate auf dem PvP Server bleiben bevor man wieder wechseln darf, da sonst einige sicher das "ausnutzen" da man ja eigentlich nicht wechseln darf zwischen PvE und PvP, da man ja Borteile beim leveln hat.

      sind die alle vom gleichen Realmpool? Ich glaub Frostwolf, tarear und dalvengyr schon, bei den andern bin ich mir gerade nicht sicher nur einses Dazu: Seid ihr ally: kommt nicht auf die genannten 3, denn sie Siegchancen in den BG´s sind katastrophal (außer ihr sucht die absolute herausforderung) DIe Hordis sollten sich freuen, Ehre bis zum abwinken auf den Servern.
      Und der wechsel auf grund von Server X zu Server Y ist wohl ein witz, wieviele wechseln schon ao, nur die wenigsten. Ansonsten ist taerar noch recht leer, udn Hordedominiert von der Spielerzahl her, alos freuen wir uns schon wenn ihr kommen würdet.
      Rosaschlüpfer
      am 17. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm dieser spam von Blizz mit dem kostenlosen Chartranfer nervt! als ob das was tolles ja gar aufregendes wär was man da dem Kunden bietet...

      der tranfer sollte kostenlos sein, zu jeder zeit möglich (sofern der Zielrealm nicht voll ist) und unkompliziert vollzogen werden!

      Es gibt genug MMos wo es standart ist und nicht jedes mal lobpreist wird!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787764
World of Warcraft
WoW: Kostenlose Charaktertransfers
Kostenloser Wechsel von Destromath und Frostwolf auf Dalvengyr, Nefarian, Rajaxx und Taerar möglich
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kostenlose-Charaktertransfers-787764/
16.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/news_wow_gryphonrider_07.jpg
news