• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      13.03.2008 18:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tobsucht
      am 16. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird nur von vollen servern gewächselt oder bestäht die Chance das ich vom "Normal" server Malygos runter komme?
      Grimmrog
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh sry für doppelpost, aber wa sihch imnmer vergess: lasst doch ruhig PvE überbevöljkerte Server auf unterbevölkerte PvP server ziehen, denn ich kenn ne menge Leute die Lust haben von PvE auf PvP zu wechseln, aber nochmal bei null wollen eben viele nicht anfangen. Ich meine klar, man kann auf PvE mehr in Ruhe machen, aber wer seit nem halben jahr auf lvl 70 ist, oder überhaupt seit nem halben Jahr auf PvE ist, sollte die möglichkeit bekommen auf PvP zu switchen. Denn der einzige Vorteil am PvE ist ja eigentlich das in Rhe questen. und scheller hochleveln, was ich aber nach nem halben jahr eh gegeben hat.
      Ich fänd das besser,, ich hab damals zwar rechtzeitig gewechselt udn den PvE char nciht weiter gezockt, aber sollte meiner Meinung nach möglich sein, gegen geld vom PvE zum PvP zu wechseln. Oder eben gratis von überbevölkerten zu unterbevölkerten Servern
      Grimmrog
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einfach müll, so viele leute wechseln da ja gar nicht, warum soll man von seinem gut bevölkerten server wo man schon massig freunde hat auf nen relativ leeren server wechseln, wos dann im ah aussieht wie in der sahara? Das einzige was man da machen kann, ist in Ruhe farmen, aber sooo doll ist das auch nicht, wenn man dafür 3 Tage warten muss, bevor man mal einen Sinvollen verzauberer fimdet, oder jemanden der mit einem in die Ini geht. Vielleicht wär nen anderer anreiz da Sinvoller, zum Beispiel 20% mehr EP auf unterbevölkerten Servern, dann fangen da auch mehr an.
      gz2k
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An alle PVP orientierten Allys von Onyxia, Destro + Frostwolf .... nutzt die kostenlose Gelegenheit und wechselt nach UnGoro !!!
      Hier trefft ihr immer auf PVP willige Hordies Horde ist extrem in der Überzahl auf UnGoro und braucht kampfstarke Gegenspieler
      Der kostenlose Transfer an sich ist easy und dauert meist nicht mehr als 10 - 30 Minuten.
      Also liebe Allys, rafft euch auf und kommt nach Ungoro ;P

      ps: der server an sich ist auch super, schlachtfelder + arena gehen im minutentakt auf und der ping liegt auch im normalen bereich (keine laggs)
      Sylv
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20 Ich will auch von Nachtwache runter, aber hab kein Geld... will auf einen anderen Rollenspielserver. Mir zu viel OOC dort

      @Thema
      Ich kenne die Server nicht, von denen gewechselt wird und finde es schade, dass wahrscheinlich keine neuen Server gibt.

      Greetz Sylv
      Suske87
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja ich denke dann wirst du wohl in die Tasche greifen und zahlen müssen oder du fängst auf nem anderem Server neu an!

      Ich find die "Kostenlosen Chartransfers" nich schlecht, man merkt häufig das auf einigen Servern eine der beiden Seiten zu wenig spieler hat, wenn man sich mal die ganzen Post in Foren anschaut, bei denen sich die Leute beschweren 10-20min+ wartezeiten fuers Bg zu haben!

      Könnt euch ja mal die Realmliste hier auf Buffed anschauen, da nüsste auch dabei stehen, wieviele Spieler es auf jeder Seite giebt!

      Naja, See Ya

      Suske
      Pelight
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will von Nachtwache weg, egal wo hin und egal wie Leer der Server is wo ich dann hinkomme, weil das ist mit Abstand der schlimmste Server den es gibt...

      Meine Persönliche Meinung, leider ist er viel zu wenig besucht das ich dort mal einen Kostenlosen Trans bekomme!
      HostileRecords
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Finde ich Relativ komisch.. Rajaxx is immernoch in der Liste.. ich Spiele selbst dort, und ich finde es voll genug -.- 5 gilden die bt raiden .. og sind immer voll mit 150-200 leuten .. shatt genauso, hunderte PvP freaks.. twinken is langsam auch super, im strangle laufen allein 50 hordler rum... startgebiete auch zum teil überfarmt (blutelfen z.B).
      Naja scheint n server mit hoher kapazität zu sein oder so, weil leer .. nenn ich was anderes!
      Larandera
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      schätze 16 meint eher,das man gratis hin,aber kostenpflichtig wieder zurück geht.
      man wechselt gratis auf nen anderen server,erhofft sich da was,und dan wechselnt man wieder zu nem volleren server und zahlt halt einmal. so denke ich meint er das^^

      mir alles wayne. warum sollte man eig wechseln,und warum gibt es namensänderung?
      mir fällt da immer nur blubb ein^^. ich lvl doch keinen char hoch bis 70,um dan namen zu ändern,geht mit lvl 1 viel besser^^.
      Suepermann
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16:
      Blizzard bekommt für die "kostenlosen" Charaktertransfers kein Geld, also kann es schlecht Abzocke sein...
      Es geht ausschliesslich darum die leereren Server zu füllen um Geisterserver wie in anderen MMO's zu vermeiden.
      Das sich dieses Angebot nicht an Leute wie dich, die mit ihrem Server zufrieden sind, richtet ist klar, es geht darum Leute oder Gilden anzusprechen, die aus irgendeinem Grund nicht mehr mit ihrem Server zufrieden sind...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787313
World of Warcraft
WoW: Kostenlose Charaktertransfers
Außerdem: Informationen zu neuen und empfohlenen Realms
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kostenlose-Charaktertransfers-787313/
13.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/news_wow_gryphonrider_14.jpg
news