• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.12.2013 16:25 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Annovella
      am 13. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Volle Server 4tw. Alleine was AH-Geschäfte angeht. Auf die silberne Hand(Serverauslastung ca mittel) krieg ich kaum was verkauft und wenn, dann nur für maximal die Hälfte des Preises, den ich auf z.B: Frostwolf(voll) bekomme. Sha-Kristall DSH: 45-50g, FW: 100G; Netherstoff DSH: 6g, FW: 18G

      Nervt schon irgendwie, viele solcher Mats zu haben und zu wissen, wie viel Mehrarbeit man auf DSH hat und wie viel Gold flöten geht.

      Glaube, diese Servertransfer nutzt kaum jemand. Klar, die Wartezeiten auf Anto und z.B. Blackrock nerven mal, aber wechseln wird wohl kaum jemand.
      Snoggo
      am 13. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Japp, solange die AHs nicht anständig verknüpft sind, bringen die Transfers zu wenig. Im Gegenteil, als ich vor knapp vor Cata getranst bin, brachte mir der Transfer knapp 100K Gold ein, nur durch billigen Ankauf und teuren Verkauf auf dem Zielserver. Da konnte ich dann auch das Geld für den Transfer verschmerzen, und das ich eben nicht alle Chars mittransferieren konnte.
      Athlos
      am 13. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von Anton auf nen toten Server never ever XD sollen andere machen Server ist eh schon zu voll!
      BoP78
      am 12. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeder der von Antonidas weggeht erhält 3 Monate freie Spielzeit... (evtl. klappts ja bei manchen^^)
      Muerdo
      am 12. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also Ganz ehrlich =) Seit ich auf ein ganz großen Server drin bin, möchte ich nichtmal umsonst den Server wechseln. Schließlich erreicht man ja viel mehr als so auf trockene leere Server
      Vitaminbomber
      am 12. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin von Blackmoore auf arthas gegangen mit 1 Char und muss sagen ab und zu nicht drölf tausend werbungen im chat zu sehen ist angenehm^^
      Derulu
      am 12. Dezember 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Deswegen ist der Transfer auch nicht (mehr, seit einiger Zeit schon) auf "trockene leere Server" sondern auf verhältnismässig gut gefüllte Server - die haben fast dasselbe wie "Volle" zu bieten, aber ohne Warteschlangen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101353
World of Warcraft
WoW: Kostenlose Charaktertransfers
Auf einigen europäischen WoW-Servern dürfen Eure Helden kostenlos umziehen. Bis voraussichtlich zum 17. Dezember 2013 können Eure Recken von Blackmoore nach Arthas und Mal'Ganis wechseln. Hordler dürfen außerdem von Blackrock auf Mal'Ganis und Arthas umziehen, und von Blackhand nach Rexxar und Alleria. Auch Allianzler von Antonidas können es sich auf Rexxar und Alleria gemütlich machen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kostenlose-Charaktertransfers-1101353/
12.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/WoW_Cataclysm_Beta_Worgen_Level_6_bis_13_041.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news