• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      08.07.2009 19:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kasching
      am 12. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim Download steht "Kostenlose Probe", also gehe ich mal davon aus, das es nicht die Vollversion ist, die ihr euch da heruntergeladen habt.
      Ich teste es gleich mal. Hatte das Add-On für WoW schon und fands klasse, mal sehen wie diese Version wird.
      -Kaleb-
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      zuuu früüüüüh!!! Executus...

      wie geil
      hach ja die gute alte wow zeit :-9
      Evilslyn
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hm schon durch, das ging aber fix, aber hab nur 2 freigespielt und da sind noch ca 10 freizuspielen, muss man sich dafür dann das game kaufen?
      Menschkrieger1995
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kann mir wer sagen, wie man den grünen Char freispielt?
      Aber ein sehr lustiges Game
      Môrticielle
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Und als nächstes kommt dann die "Sandmännchen-Edition", damit auch wirklich ALLE WoW-Fans was davon haben ...
      Feremus
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ die die die UNBERECHTIGTE minus punke verteilen . ihr habt nen dachschaden .

      zum thema : ist auf jedenfall eine schöne idee und ich werde es auf jedenfall auch malanspielen .
      -Darxx
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja genau... wenn einem beim Heilen bei Ignis fad wird kann man ja Peggle spielen.
      Frankx
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      Erst Lesen dann Unsinn schreiben es geht um die Normale PC version nicht um das Ingame WoW addon....
      Ben313
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde 22x gebufft
      Melden
      Grad durchgespielt und muss sagen: ES IST HAMMER! Macht riesenspass, auch denen die das Game nicht kennen.
      Snake202
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde 27x gebufft
      Melden
      @17
      8.7.09 - 19:00 Uhr

      Oh ja, schon fast 3h alt oO

      Falls ihr es immernoch nicht gemerkt habt:

      In dieser News geht es über eine WoW-Peggle Version!! Also ein Peggle in WoW-Style.
      NICHT über das WoW Addon Peggle ^^

      Also erst denken, dann schreiben, am besten nochmal nachdenken und dann posten ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782369
World of Warcraft
WoW: Kostenfreie Peggle-Version mit Azeroth-Ambiente
PopCap veröffentlicht eine WoW-Edition von Peggle
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kostenfreie-Peggle-Version-mit-Azeroth-Ambiente-782369/
08.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/buffed_peggle-wow.jpg
news