• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.02.2009 10:41 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      softcake_orange
      am 16. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1000 Gold... Das ist gut für alle Goldseller. So werden die wenigstens ihren Job nicht los.
      Barnold
      am 15. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find das recht gut denn als Ele Schamane kann ich auch mit dem EQ was ich hab heilen, und deshalb wäre ich dann in Inis flexibler, und ich bräuchte nicht immer 50 g zum umskillen bezahlen... deshalbt find die duale talentverteilung recht gut
      ElHueon
      am 15. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab nie viel umgeskillt..aber: wie oft kann ich normal umskillen für 1000G?? und mal eben die Talente neu verteilen kostet keine 2 Minuten. Von den meisten lese ich wie toll es ist, mal zu heilen, mal dmg zu machen..gleichzeitig schreiben sie aber von ihren 7 Chars...reicht das denn noch nicht um zu entscheiden ob ich heile oder dmg mache? den Trash als dd, den Boss als Heiler...naja, wie lange soll denn da die Raidzusammenstellung dauern, um abzuklären wer wann dmg macht und wer wann heilt?
      Ich dachte ursprünglich die Duale Verteilung wäre ganz gut, aber eigentlich finde ich sie absolut unnötig.
      firerone
      am 15. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich halte es für eine gute Idee, um die Kostenunterschiede zu kompensieren, die zwischen den Klassen entstehen, denn ein Krieger, der schon dreimal Tank und DD gewechselt hat oder ein Paladin etc. haben ja um einiges höhere Kosten, weil sie öfter umskillen müssen als beispielsweise ein Jäger, bei dem seit Wotlk sogar PvP und Pve-Skillung nahezu identisch sind ...
      otzef
      am 15. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wenn ich ordentlich meine kräuter farme und als alchi meister fläschen ins ah geb dann kann ich schonma 1,5k machen je nach nachfrage...mhhh aber finds trotzdem scheisse 1k für den neuen rotz auszugeben dachte das wäre umsonst ...aber was is heute noch umsonst mfg))
      Oldest Sioux
      am 14. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nix bankfacherwiterung Es soll doch eine Art Outfitter integriert werden, welches einem erlaubt sein equip zu wechseln und dabeizuhaben, ohne das taschenslots belegt werden
      Syunai
      am 14. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu mich schon wahnsinnig auf Dual-Spec. So wird mein geliebter Schami nicht nur Wunden verarzten, sondern auch mal im Bedarfsfall ordentlich austeilen können. Aber da man nun auch wesentlich mehr Platz für sein Equip benötigt, wäre eine Erweiterung der Bankfächer vielleicht sinnvoll gewesen ... Nichtsdesottrotz freu ich mich schon auf den Patch - wie ein kleiner Draenei auf sein Elekk

      @299
      Du behauptest Blizz würde zw. 500k und 1,1 Mio. Mitgliedern verlieren, sobald der neue Patch installiert wird. Woher nimmst du denn diese unglaublichen Zahlen?
      Multi94
      am 14. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 299
      Wieso sollten sich Spieler wegen dem Dualspec Von wow verabschieden?!
      sorry aber so einen stuss hab ich shcon lange nicht mehr gelesen
      ich als tank freue mich auf den Dual-Spec mächtig
      auch wenn ich nicht gern farme die 1000g bekommt man seeeeeeehr einfach zusammen.
      Sehr nice finde ich dass der Dual-Spec ab stufe 40 ist.
      Dann kann ich meinem kleinen heiler auch noch ne shadowskillung geben
      Auch wenns meinen Dk Tank mächtig erwischt und ich nun gewzwungen von meiner heißgeliebten Frost-Unholy Skillung wegzumüssen, freue ich mich auf den Patch. Der Dual-Spec ist ein richtig feines Ding.
      Schicksal88
      am 25. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      najo das man dualspec zum leveln braucht ist fraglich... weil man bis bw, bk ja sogar sklaven noch mit nem offtank oder shadow als heal/tank gehen kann. also dualspec unter 70 -> käse! ab dampfkammer oder schlabby wäre es erst interessant... also 70.

      Preis ist in ordnung, da man sowieso zurzeit nit weiss wo hin mit dem geld. ich mache seit 2 monaten nur pvp, weil pve einfach zu langweilig geworden ist und mach trotzdem noch so 50g gewinn. (1kwinterquests und daylie pvp quest sei dank )

      wenn man frisch 80 ist dürften 1000g vielleicht viel sein, wegen flugmount, equip herstellen, sockeln, verzaubern, umskillen aber sobald man das so halbwegs alles fertig hat braucht man einfach kein gold mehr. ich schmeiss mein gold für sinnlose achievements raus wie D&G Taschen.

      Das man in raids mehr kosten als einnahmen hat ist auch käse... ist klar wenn man 10 pro boss wiped klar, aber irgendwann wiped man halt nimmer, kriegt 15g pro boss, geld vom trash, evtl splitter, grünes zeugs was man dissen kann usw. da macht man selbst wenn man am ende eines raids auf 0% rüssi ist noch masig gewinn.

      Najo so long.. 1000g okay, questreihe wäre netter, vielleicht auch questreihe UND 1000g (Need Quests )
      Xantres
      am 24. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es hat aber nicht jeder lust/zeit zu farmen, daran mal gedacht?
      ich z.b. hasse farmen...mach es erst wenn es unbedingt dein muxx XD
      hätten sie mal auf 500g oder so senken könn >.>
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783791
World of Warcraft
WoW: Kosten für die Duale Verteilung bekannt
Vom Testserver kommen Neuigkeiten zur Dualen Verteilung
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kosten-fuer-die-Duale-Verteilung-bekannt-783791/
24.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/Ulduar_08.jpg
news