• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      28.09.2007 12:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      wenkman
      am 19. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also anscheinend herrscht hier reger kommentarmangel.
      wir habens jetz einige male zu fünft gemacht, ist eigentlich ganz lässig. alle kara bis ssc equipt, war kein problem. müsste zu viert auch machbar sein, einfach ein paar nette imba leute von nebenan fragen ^^
      fernis
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für denn besen würde ich sogar mein drachen abgeben

      mfg
      fernis Kill jeaden
      Gortona
      am 17. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frage an die, die den Kampf schon aufm Testrealm oder so gemacht haben, oder sich besser auskennen...

      Wisst ihr ob der Kampf auch zu viert machbar ist? Ich frage darum, weil ich den Plattenhelm gerne für meinen Pala hätte... ABER: der ist halt erst auf lvl 31 -.- d.h. wäre es möglich, den zu viert zu legen und einen Zuschauer dabein zu haben, der dann mitlooten kann?

      Und an alle rumheuler...
      /tar Heulsusse
      /zeigen
      /rofl
      Rheyadriel
      am 03. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich will den besen behalten können -.-
      Easheron
      am 03. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich würd sagen erst ab dem 18. also mitm schlotternachtfest oder wie dat heißt
      Gandariel-BH
      am 03. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ab wann ist der drin ? Schon im Braufest oder erst ab dem 18. mit den Schlotternachtsfest ???
      Gatar
      am 03. Oktober 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      omg, bei vielen Posts kann man sich hier echt nur an den Kopf fassen, fast nur Flame / Whine oder sonstiger Spam...also, die Zusammenfassung:
      Der kopflose Reiter ist ein zusätzlicher Boss auf dem Friedhof des Scharlachroten Klosters - die Instanz ganz links wenn man den zentralen Raum betritt. Um ihn zu beschwören muss man den Kürbis verwenden der auf dem großen Platz steht. Jeder Spieler kann das nur einmal täglich, also kann eine Gruppe das nur fünfmal machen es sei denn sie tauschen Mitglieder aus, und auch dann geht es höchstens sechsmal pro Std. wegen der Reset-Begrenzung.
      Der kampf ist nicht allzu schwer. Man tankt und prügelt den Reiter wie jeden Boss, einzige Spezialfähigkeit: er gibt hin und wieder einen DoT der zugleich desorientiert und Spieler in Reichweite schädigt. Sobald seine HP gegen 0 laufen wird er unverwundbar und sein Kopf erscheint, welchen man dann mit maximalem Schaden angreifen kann. Das ganze wiederholt man dreimal, in der dritten Phase beschwört er zudem Kürbissoldaten die man wegAoEn sollte.
      Er droppt mehrere epische Items wie im loottable angegeben, die Besen können während des gesamten Fests verwendet werden (jedoch nur mit passendem Reitskill).
      Zu dem ständigen Horde/Ally-Flame: Blizzard bevorteilt weder die eine noch die andere Seite! Es gibt für beide parteien mehr Gebiete mit FPs und näherliegenden Instanzen, aber es ist sinnfrei hier von Bevorteilung zu sprechen. ich hab sowohl Ally alsauch Horde Chars und das Geflame is überall gleich.
      Panasori
      am 02. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das wäre cool wenn es viel mehr solcher monster gäbe (ähnlich der rar mobs) die auf der ganzen karte vestreut wären vllt würde dann auch die alte welt wieder einen reiz darstellen
      M@$t€R
      am 02. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finde das Event mit dem Kopflosen Reiter richtig gelungen. Der Kampf ist gut gemacht und auch der loot ist nicht schlecht
      @82 jeder kann ihn einmal pro tag beschwören; wie die tages q's
      Panasori
      am 02. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wie oft kann man den reiter denn töten? kann man die ini dann immer wieder reseten und den spaß nochma machn oder geht das nur einma am tag oder so?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788648
World of Warcraft
WoW: Kopfloser Reiter auf Testrealms gesichtet
Epische Beute auf dem Friedhof des Scharlachroten Klosters
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kopfloser-Reiter-auf-Testrealms-gesichtet-788648/
28.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/news_wow_halloween2.jpg
news