• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      27.05.2009 11:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sebastian198910
      am 29. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @30 - er ist zu einfach und ich kenn Algalon aus eigenen SPielerischer Erfahrung der Boss kann mal so genau 0 und Ensidia hat sich alles andere als mit Ruhm bekleckert das Sie so lange bei den lol Boss gebraucht haben...

      @31 - Nein meine ist noch ganz der macht nichtmal in Ansatz das an Raid dmg was andere Bosse vor ihn machen nur der Tank dmg is enorm =)
      Unbekannter_Schamane
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 26 woot Mimiron nerf WTF?
      der boss war doch perfekt für unsere Movementkrüppels warum nerfen
      ??!?
      FLAME

      und zu algalon also wenn ich mir echt die healthbars angucke dann stimm ich der 31 zu
      Teradas
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der lag Später als KJ,wenn ich mich nicht irre.
      Also ist Ulduar wohl nicht zu leicht,ich war noch nicht einmal drinne .
      Ersguterjunge93
      am 30. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub bei dem Kampf zerbeissen die Heiler ihre Tastatur...
      Zerkan
      am 30. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute jeder der hier sagt es wäre zu einfach stand noch nie vor dem Boss .Und anstatt hier rumzuflamen sag ich nur
      Gratz zum 2nd Kill *NACH* Ensidia das hat schon was zu heißen
      pnxdome
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr sehr sehr (...) geile Kampfatmosphäre.
      Schade, dass man die Boss-Emotes nicht hört =(

      Ansonsten sieht der Kampf ( aus dem PoV vom Jäger ) sehr stupide aus.
      Aber wenn ich mir die Healthbars vom Raidanschaue, grauts mir :s

      Diese Comic Punsh zieht mal eben locker flockig dem ganzen Raid ~ 70% Hp ab - Autsch.
      Flipbo
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Alle die hier flamen gimpen bestimmt noch in Naxx rum und haben kein Plan davon was da überhaupt abgeht. Allein die Hardmodes legen ist schon so schwer dass das viele nie erleben werden und dann muss man in dem Fight noch sau aufpassen , wegen Portalen etc ...

      also legt den Boss und flamt dann rum dass er zu einfach is
      Soylent
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      An die "zu leicht" Nörgler:

      Wenn alle Beteiligten den Kampf perfekt beherrschen und genau wissen wann sie was machen müssen und das dann genauestens umsetzten, dann sieht jeder Kampf einfach und "aufgeräumt" aus.

      Auch ein S3D oder Freya Kampf kann übersichtlich aussehen wenn sich alle perfekt bewegen.

      Unübersichtlich wird es erst, wenn ein oder zwei Leute einen Fehler gemacht haben.
      _Raziel_
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ist es nicht...
      1. Der Tank frisst Schaden wie nie. Zusätzlich muss er ihn aber kiten, da die Blasen sich Random Targets aussuchen und man bei Berührung dann doch nach 2-3 Sek im Dreck liegt (deshalb sind sie auch so langsam).
      2. Die Dinger verschiessen zusätzlich Arkanbolts mit 3-4k
      3. Der Jäger muss, ich wiederhole, muss die Flimmern töten, da sie somit ein Phasenportal öffnen. Algalon wirkt in regelmässigen Abständen 'Big Bang' mit ca. 75-90k Schaden auf die Gruppe. Wer dann nicht im Portal ist, ist tot! Nur gibts im Portal die Geister der Flimmern die auch für ca. 2k zuhauen.
      4. Vom Himmer regnet es Meteorite, die für 30-40k Feuerschaden Flächenschaden verursachen (wieder ein Punkt zum kiten)
      5. 'Black Hole Explosion' für 14-17k Schaden an der gesammten Gruppe (da Instant, muss man den ertragen. Das ist das, was man im Video sieht, wenn die Gruppe gleichzeitig so viel HP verliert)
      ... usw. usf...
      Der Kampf ist ganz bestimmt kein zuckerschlecken. Ausserdem wird Mimiron ja eh wieder generft. Algalon bleibt so!!!
      Djiin
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das schwierige and dem boss sind ja eigentlich die 4 hardmodes vorher nicht?
      Sonst ist der fight ja nur tanken und heilen und t8 equip haben. Wenn man bedenkt wie ensidia mimiron im hardmode gelegt hat würd ich sagen das hier ist pipifatz
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782850
World of Warcraft
WoW: Kompletter Algalon-Kampf als Video
Die EU-Gilde Underground Kosmonavts dokumentiert den zweiten Kill des Bosses
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kompletter-Algalon-Kampf-als-Video-782850/
27.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/buffed_news_algalon_video.jpg
news