• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW: Kommt doch ein neuer Schlachtzug vor Cataclysm?

    Das WoW'sche Rubinsanktum ist doch nicht der letzte Schlachtzug der „Wrath of the Lich King“-Erweiterung. Eine weitere Instanz für 10 und 25 Spieler könnte Euch noch einmal mit heroischen Boss-Kämpfen die Zeit bis Cataclysm versüßen. Wird es den obligatorischen Troll-Schlachtzug in WotLK geben?

    WoW: Kommt doch ein neuer Schlachtzug vor Cataclysm? Eigentlich sollte das Rubinsanktum die letzte große Schlachtzugsinstanz vor der dritten WoW-Erweiterung Cataclysm sein. Doch nun deutete Blizzard-Poster Bornakk im amerikanischen Forum weiteres Futter für Schlachtzügler an. Während er der wartenden Arena-Gemeinde kein genaues Datum für das Ende der achten Arena-Saison nennen wollte und lediglich darauf hinwies, dass Ihr nicht im Juli 2010 damit rechnen braucht, kommentierte er die Nachfrage eines Foren-Users, ob der generelle Zusammenhang zwischen einer neuen Arena-Saison und einem frischen Schlachtzug bedeutet, dass das Rubinsanktum doch nicht das Ende der Fahnenstange war, mit einem lapidaren „Ich glaub schon /schulterzucken“. So wie PvPler in World of Warcraft damit weiter gespannt auf die Ankündigung einer neue Arena-Saison warten dürfen, müssen sich also auch Schlachtzügler gedulden. Da sich selbst solch kleine Kommentare der Blizzard-Mitarbeiter in den WoW-Foren bisher immer als inoffizielle Ankündigungen herausstellten, ist die Fortführung der Raid-Spirale sehr wahrscheinlich.

    I guess... /shrug“

    Aber wohin könnte Euch ein neuerlicher Ausflug führen? Werdet Ihr das verborgene Reich der Neruber noch einmal aufsuchen? Zieht Ihr eventuell sogar vor dem Cataclysm-Release in den instanzierten Kampf auf Azeroth oder Kalimdor oder öffnen sich endlich die versiegelten Pforten Gundraks und geben den obligatorischen Troll-Schlachtzug preis, der bisher in jeder WoW-Version mit Boss-Kämpfen unter freiem Himmel lockte? Schreibt uns Eure Schlachtzugs-Wünsche in den Kommentaren.

    Alle weiteren Informationen, Videos, Screenshots, Talentänderungen und Berichte zu den neuen Cataclysm-Zonen erhaltet Ihr in unserem „WoW Cataclysm“-Special auf buffed.de.

  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Lawler87
    Höhlen der Zeit: Mann Schafft es nicht das Deathwing bei Grim Batol gefangen genommen wird und zerstört stattdessen…
    Von _xXTheTruthXx_
    Entweder endlich Mal oben in Zul'Drak den dicken Tempel freigeben oder den vor Release angekündigten Neruber Raid…
    Von DefloS
    hmmm,.... ich finde das schönste gebiet in WOTLK zu ungenutzt. im SHOLOZAR BECKEN soll was neues kommen!

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • buffed.de Redaktion
      31.07.2010 09:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lawler87
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Höhlen der Zeit: Mann Schafft es nicht das Deathwing bei Grim Batol gefangen genommen wird und zerstört stattdessen die Welt

      hmm passt nicht weil Halion schon der vorbote war^^

      Ich hoffe es kommt garnichts und Cata kommt noch dieses Jahr
      _xXTheTruthXx_
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Entweder endlich Mal oben in Zul'Drak den dicken Tempel freigeben oder den vor Release angekündigten Neruber Raid rausbringen.
      DefloS
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm,.... ich finde das schönste gebiet in WOTLK zu ungenutzt. im SHOLOZAR BECKEN soll was neues kommen!
      Joerga
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Storymäßig wunderte mich, daß die Entwickler nur zwei Dungeon der Neruber heruasbrachten, wobei das Königreich der Neruber 3/4 von Nordend (unterirdisch) bedeckt.
      Einen Schlachtzug stand ja auf der Wunschliste der Entwickler, aber die Zeit würde dafür nicht reichen, meinte mal einer der Entwickler...würde aber noch auf der Liste stehen und später kommen... Anstelle PdK hätten sie besser mal ein Neruber-Raid machen sollen, wo man auf Neruberbugs reiten kann, wie in AQ...
      Knallkörper
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vote 4 Zul`drak!
      Envenom
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am Besten wär noch ne neue Arenaseason :p
      Knochinió
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es noch eine weitere Raid-Instanz geben sollte, wäre ich wenigsten im 10´er für eine Art Time-Event wie es in Zul´Aman zu BC-Zeiten der Fall gewesen ist.
      Ob dann nun auch für HC-Modus wäre sicher dann noch eine andere Frage.

      Sicherlich wäre es für viele eine Abwechlung mal "wieder" ein höheres Risiko mit besonderem Loot belohnt zu bekommen. Warten wir mal mit was uns Blizzard da noch überraschen wird ...
      Terracresta
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @187: Eigentlich gibts kein T0 bzw 0,5 da dies das D1 ist. Genauso wie die BC Dungeon Sets keine T-Sets waren. Die Bezeichnung T0 hat sich nur so in der community eingebürgert damals. ^^

      @Mohani: Glaub auch dass Cata noch eine ganze Weile auf sich warten lassen wird, vll sogar erst nächstes Jahr. Zuvor wird ja auch auch noch der obligatorische Cata Prepatch kommen.

      Hab übrigens scho am Anfang von WotLK gedacht dass in der großen "Pyramide" evtl noch eine Raidini kommt. Wenn ich mich recht erinner ist da ja hinterm Tor sogar scho ein Portal (lang nimmer in der Ecke gewesen). Allerdings könntens auch noch ein Sanctum im Wyrmruh Tempel einfügen, was aber fad wäre.
      komm11
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so neues zulaman wehre nice mit kp zulaman raptor und zulaman bär
      Ichwarso
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch eine neue Zul inni wäre cool aber eher wie Zul´gurub als wie Zul ´Aman...
      und dort können ja extra sets + bzw non set teile droppen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778476
World of Warcraft
WoW: Kommt doch ein neuer Schlachtzug vor Cataclysm?
Das WoW'sche Rubinsanktum ist doch nicht der letzte Schlachtzug der „Wrath of the Lich King“-Erweiterung. Eine weitere Instanz für 10 und 25 Spieler könnte Euch noch einmal mit heroischen Boss-Kämpfen die Zeit bis Cataclysm versüßen. Wird es den obligatorischen Troll-Schlachtzug in WotLK geben?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kommt-doch-ein-neuer-Schlachtzug-vor-Cataclysm-778476/
31.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/news_wow_drak_tharon_troll_instanz_100823181243.jpg
news