• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      21.11.2009 13:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gismorius
      am 03. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh je,ich finde es immer wieder lustig wie sich manche leute über sachen aufregen wovon sie keine ahnung haben und auch nie ahnung haben werden. spielt doch auf dem PTR server zu patch 3.3 und dann werdet ihr sehen was sich verändert und wozu man ne pre brauch und wozu nicht,es hilft hier keinem anzugeben,das man shon pdok gemacht hat und sich mache ein loch im Ars....freuen nur weil sie aschon alles gemacht haben(gilden namen muß ich ja nicht sagen)es gibt halt leute die nicht soviel die ahnung haben im spiel und trotzdem sollte man so färe bleiben und auch die eine chance zu geben und deswegen finde ich den patch 3.3 auf jeden fall mal gelungen(spiele jeden tag auf PTR) eine pr für eiskronzitedelle wird es auf jeden fall geben und noch weitere.zu #159, der Tastaturlegasteniker das bist wohl du mit deinem kommentar,der ist überflüssig. was ich noch anmerken wollte ist das ich es immer noch nicht ganz verstehe,wieso einige leute meinen sie wären was besseres als die anderen,desweilen sind sie nur besser mit char weil sie überall mit gezogen werden und nix anderes,gerade auf PVE servern sollte man schon zusammen spielen und nicht gegeneinander,aber die klein kinder haben es immer nocht nicht kapiert und werden es auch nie lernen,deswegen werden sie andere spieler immer benachteiligen lassen,wie schlecht. im großen und ganzen wird einiges im Patch 3.3 verändert im guten sinne. wer es schon vorab wissen will sollte auf PTR server spielen und testen und dann bewerten.
      Witwer
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nochmal zum Thema BT vorquest so oder so ähnlich war es kann mich nicht mehr erinnern was man in SSC und und Auge erledigen mußte aber ne Vorquest gab es und die würde ich mir für Icecrown Citadel auch wünschen. also spart euch die Flames mimimi man mußte das und das machen um BT gehn zu können.
      Witwer
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe wie schön wenn man mit nur 2 Sätzen hier etlichen Leuten ans Bein pi.... die die in WoW nix zu stande bringen sind sofort auf 180 und die die Pdok clear haben schmunzeln weil sie sich das selbe denken wie ich^^

      Aber überlegt mal zu BC war es ja genauso wie ich es für den kommenden Patch fordere man mußte Lady Vashj und Kel´thas legen bevor man BT durfte so oder so ähnlich währe es mit Pdok auch nice.

      Blizz erlaubt jedem alles zu tragen egal was für ein Tastaturlegasteniker er ist das finde ich nicht ok.

      Ich warte auf den Tag oder das Addon an dem es für das erste Quest in der neuen Welt sofort n Epic dafür gibt weil man irgendwo solo es geschafft hat 10 Teile von irgendwas zu sammeln ohne auch nur einen Mob dafür gekillt zu haben,
      und ihr alle werdet dann schrein JAAAA TOLL her mit den Epix ich habs mir mehr als verdient!
      Morporkh
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizz geht's einfach noch zu gut. Es sind also offensichtlich noch nicht genug spieler zu AION gewechselt. xD
      Barca099
      am 25. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @153
      hmm ich sag nur "was Du und mitteilen möchtest. "
      blahblup
      am 24. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Logo ....

      Junkfood rüberreich^^
      Ustetia
      am 24. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 149:
      Da haste Recht^^. Und ich mach auch noch mit. Pfui!

      Hast Du Nachos mit Salsa Dipp da?
      Ustetia
      am 24. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 148:
      Belege auch Du bitte in Deinem ja offensichtlich vorhandenem RL einen Grammatikkurs. Muss ja nicht perfekt sein, aber wenigstens so, dass man auch nach dem dritten Mal lesen erahnen kann, was Du und mitteilen möchtest.
      Oder google wenigstens mal nach ner Internetseite die kurz das Thema Interpunktion anspricht.

      Unmöglich^^. Manche Kommentare muss man 100 mal lesen und man sucht immer noch vergeblich nach der Message.
      Ustetia
      am 24. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @134:
      Die peinlichen Idioten, die nicht nur Raiden (stattdessen vielleicht Erfolge erledigen oder PvP machen oder was sonst so beliebt), bezahlen immerhin auch den gleichen Betrag im Monat wie Du. Die Gruppe, die sich auch noch daran erfreut das Spiel auf eine andere Art und Weise zu genießen, stelltl übrigens den größeren Anteil an der Spielermenge dar. Erst nachdenken, dann angeben Du Strich.

      Im übrigen interessiert sich Blizzard einen scheiß für so Angeber wie dich^^.
      Ustetia
      am 24. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 132:
      Haargenau mein Gedanke !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780768
World of Warcraft
WoW: Kommt Patch 3.3 erst 2010?
Wird Patch 3.3 für WoW noch für über einen Monat aufgeschoben? Bluepost deutet an, dass sich die Wartezeit auf Arthas noch weiter verlängern könnte als bisher angenommen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kommt-Patch-33-erst-2010-780768/
21.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/buffed_news_WoW_01.jpg
news