• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      08.01.2010 11:38 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Magus03
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find es auch immer lächerlicher was blizz macht, machmal hat man das gefühl die sitzen da in ihren kasten büros und denken:" hmm, iss echt langweilig, läuft eigentlich alles recht rund gerad ... hmm was mach ich denn jetzt, ach kp lass mal was nerfen ... hey schurken ... die sind es eh schon gewohnt jut dann mal kucken was machen wa denn alles ......"

      das problem iss wir können hier so viel motzen wie wir wollen blizz ist das eh egal -.-, würden die mal auf die "vernünftiegen" posts hier hören könnte man das spiel wahrscheinlich besser balancen, über die helfe der leute die da was zu sagen haben bei blizz spielen nicht mal wow " die hören nur von ihrem tester " ja der schurke hat mehr dmg geamcht als alle anderen, der iss zwar nen top spieler aber ich finde schurken dürfen als only dd-klasse nicht am meistens chaden machen ..."

      tut mir leid das sagen zu müssen aber das ist einfach nur ZUM KOTZEN !!!

      vllt sollte sich blizz das mit dem begriff ONLY DAMAGE DEALER nochmal auf der zunge zergehen lassen und darüber nachdenken warum wir eigentlich am meisten dmg amchen sollten als klassen die noch zusätzlich healen oder tanken können (oder vllt sogar beides)

      desweiteren kann ich #115 nur zustimmen das sich mehr schurken dem theorycrafting durch das SEHR GUTE schurkenforum zugewendet haben und dadurch auch viel besser gworden sind, ohne hier mal jemanden zu dizzen aber das magierforum zum beispiel iss crap ....

      naa gehört werden wir ja doch nicht -.- thx blizz
      Jupitar
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      so das erste mal das ich was schreibe hier
      @115
      nice geschrieben gibt ein +^^

      spiel seit über 4 jahren schurke und ich liebe ihn
      na klar machen wir gut dmg
      aber wir sind ja auch dds
      tanken kann ich nicht lang
      hmm mit dem bogen ,kann ich auch nicht so gut umgehen
      und heilen bin ich auch nicht so gut wie die anderen klassen,also mach ich dmg
      ich kann ja nichts anderes

      aber der nerf
      nerft irgendwie

      nicht nur von 15% auf 10% und jetzt auf 5%
      ne die gifte machen auch weniger
      mal sehen was noch alles kommt

      need wieder kisten in den 5 inis^^
      und für meinen zwergen kisten ausserhalb der inis

      rechtschreib fehler könnt ihr behalten
      KingOfRogues
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @103
      Stimme dir voll und ganz zu...

      @110
      Ja es gibts solche Krieger. Bei uns auf Malorne kann ich dir locker ein paar nennen...
      Ausserdem noch Palas, Dk´s, usw. usw. Und die sind bei weitem nicht Full T10

      PS: Wer meint, dass DK´s nicht OP sind, sollte sich mal die Youtube Clips von Raegwyn Blutelf vom Realm Zuluhed) anschauen. Das ist ein DK Tank, der ALLEINE mal kurz die Seelenschmiede hc gecleared hat Allein durch Skill... Respekt! Wenn das mal nicht OP ist...

      Alle, die sich hier beschweren, der Schurke wäre so OP sollten sich vielleicht mal fragen, ob es vielleicht auch an den Spielern liegt, die hinter dem Char stecken... Kein Forum ist so detailliert über Fähigkeiten, Skills, Talente usw. aufgebaut, wie das Schurkenforum. Vielleicht haben wir durch die Arbeit von, zum Beispiel Creep, einfach nur raus, wie man das Maximum aus dem Char rausholt? Oder die Leute von Elitejerks, oder den Verfasser vom Spredsheet...
      Ich hab den Eindruck, wir werden ständig dafür bestraft, nur weil wir wissen, wie man das Maximum aus einer Klasse rausholt...
      Orgoron
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In moderne Raid gibt es doch nur 2 Sachen warum Schurkem mitgenommen werden 1. Damage 2. weil mal Sachen droppen könnten die wirklich fast nur Schurken brauchen können und so der DD keinem Loot klaut.

      Schurken müssen schon jetzt um ihren Platz im Raid kämpfen . Wieder mal tausend Dank Blizz ^^
      Magus03
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja iss ja nicht so das wir schurken es nicht gewohnt wären generft zu werden -.-, wir sind einfach mal ne only dd klasse und jedesmal heißt es man müsste unseren dmg runterfahren ... am besten wir machen bald nur noch so viel dmg wie palas oder am besten priester oder dudus ... dann nimmt uns doch keiner mehr mit, das iss doch zum kotzen -.-
      Knallkörper
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spielt doch alle lieber Solitär.... mimimimimimimimimimimimimi
      jimala
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 109

      omg also den vergleich kannste ja mal voll in die tonne tretten. was hat es damit zu tuehen was dein 75 wl beim questen macht??hat ja wohl nix mit der raid situation zu tuehen oder? und da ist der wl atm die schlechteste ( reine dps ) klasse. Kann selbst ein leihe aus den log ersehen. Und Nein was ihr kennt oder meint erlebt zu haben zählt nicht. Nur fakten fakten fakten und die zeigen das hexer in 80% der kämpfe nicht auf zu finden sind in den top dps daten. Im highend content immer gutte 2-4k dps hinten drann.
      nasezu
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich würd mal gerne nen furor krieger mit 7,5k dps sehen .also bei bossfights . ohne das der krieger sein dps nur pushen kann wenn es 4 gegner sind . ich mein 7,5k dps nur bei einen boss. noch nie gesehen
      Shirosaki
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okay, der Schaden von Hexenmeistern soll zu gering sein? Mein 75 Hexer (Gebrechen) mit Crap Equip klatscht beim questen 14 mbs aufeinmal um ohne das zeigliche zu segnen... und das am ende ohne was zu essen oder zu trinken, das geht dann fröhlich so weiter... meiner meinung nach der Schurke der es mit mühen mit 3 gegnern aufnehmen kann ist also OP und soll nen ner bekommen... Okay^^
      Kashia02
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ""@89 oder blizz. macht nur noch eine klasse, die alles kann..
      gibs doch nennt sich DK""

      Elender Troll
      Wir DKs sind lange nicht mehr so overpowered wie es einst war, mittlererweile sind wir sogar auf dem Weg, dass Paladine uns problemlos überholen. Abgesehen davon wurden speziell Blut-DKs vor kurzem stark abgeschwächt(-> Herzstoß-Nerf, 25%weniger dmg bei mehr als einem Ziel)

      Wenn hier jemand anfängt über "sinnvolles" Nerfen zu sprechen bzw. dass irgendeine Klasse op ist, dann hat das Thema gefälligst in PvP-Schurken und/oder PvE-Pala-DDs umgeändert zu werden

      inb4: mimimi, wir DKs sind die Ärsche der Welt ='(
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780344
World of Warcraft
WoW: Kommende Klassenänderungen für Patch 3.3
Hexenmeistern, Schutzkriegern, Schurken und Elementarschamanen stehen Anpassungen bevor
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kommende-Klassenaenderungen-fuer-Patch-33-780344/
08.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2009_11_06_wow_patch33_01.jpg
news