• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Linstädt
      08.10.2008 12:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kalle21
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso macht ihr Hexer so abartig -.-
      pvenohr
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @61: Ich habe grad in der Beta nachgesehen. Verderbnis ist nun standardmäßig ohne die Vergabe von irgendwelchen Talentpunkten ein Spontanzauber
      Kaiaphas
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      btw: eine frage, vielleicht stehts schon irgendwo, aber ich habs mir jetzt nicht genau durchgelesen: wird corruption in zukunft immer instant sein, oder ändert sich das jetzt auf 2 sekunden? weil das talent ja nicht mehr die castzeit senkt, sondern den damage-output erhöht.
      Kaiaphas
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ach und @#58 ist mir bisher noch nicht so passiert. sicher gucken die leute manchmal etwas komisch und faseln was von "pvp-skillung" aber letztlich werde ich schon mitgenommen. und wer mal mit nem pala-tank gespielt hat, der weiß auch, dass gerade dort gebrechenshexer ganz oben stehen können im damage-output.
      Kaiaphas
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      für mich als gebrechens-hexer, der fast ausschließlich pve spielt, eine nette, aber kaum notwendige änderung. natürlich ist es jetzt einfacher "haunt" in die rotation einzubauen, aber wenn wir mal ehrlich sind, wird man den skill sowieso fast nur bei bossen verwenden, da trash einfach zu schnell down ist, als dass man den skill wirklich sinnvoll anbringen kann. und wer als hexer bei gerade diesen bossen nicht die rotation beherrscht oder sie out of sight kommen lässt, beherrscht, mit verlaub, seine klasse einfach nicht.
      Latharíl
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich zitier mal ne randomgrp: du bist gebrechen geskillt? wir nehmen lieber n destrohexer mit...skillst du um oder bleibst du dabei?
      ich: ich bleib gebrechen
      grp: ja, dann suchen wir lieber jemand anderen, der schaden macht
      ich: nemt n pala als mit und n holypriester zum tanken
      Rishna
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Naja ich hoffe das sie Gebrechenshexer mal langsam wieder PvE tauglich machen.

      In den neuen Talentbäumen haben sie ja einige minipushs eingebaut aber irgendwie ist mir das noch zu theoretisch. Patch abwarten und anspielen und mal gucken wie es im Dmg Meter aussieht.

      Btw. ich hab so das gefühl das Blizzard die Leute dazu verführen möchte wieder "deep" zu skillen anstatt Hybridskillungen zu benutzen und das nicht nur beim
      Hexer.
      Qwalle
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      /sign
      Latharíl
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      yeah xD *freu*

      gebrechen is die einzig wahre skillung fürn hexer xD *flamed mich ruhig*
      Mingo
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sollen lieber ma was am Destrobaum machen -.-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785137
World of Warcraft
WoW: Kommende Hexenmeisteränderungen
Abklingzeit von Heimsuchung wird gesenkt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kommende-Hexenmeisteraenderungen-785137/
08.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/WoW_haunt_buffed.JPG
news