• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      09.07.2009 11:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      pnxdome
      am 10. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, Koralon war schon die ganze Zeit testbar. Bereits ab release des PTR ... ^^
      pnxdome
      am 10. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, Koralon war schon die ganze Zeit testbar. Bereits ab release des PTR ... ^^
      Bobtronic2
      am 10. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @36 Da haste ja Recht nur wollen das ja leider einige nicht einsehen.Einige Gilden sind ja schon dabei sich aufzulösen.nach dem Patch werden es noch mehr sein.
      InfiTos
      am 10. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16 made my day xD
      DieSchachtel
      am 10. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @35
      Ist mittlerweise nicht alles mehr oder minder ein Farmboss? Kennt man eine ini, kennt man alle. Wer Naxxramas kennt, rusht durch. Wer Ulduar kennt, rusht durch und das Kolosseum ist ja von hause aus sehr kurz und langweilig. Ein Platzhalter - Patch eben. Denke, nach dem Lich König werden die meisten Spieler eh verschwinden. Ich gehöhre auch dazu. Irgendwann ist WoW zu alt und wenn man sowas hier sieht, solche mageren Patches mit soviele Änderungen die einfach nicht viel bringen, verliert man schnell die Motivation.
      Aion würde ich genauso abraten, das dürfte kein großartiger Hoffnungsträger werden. Typischer Asian Grinder halt, genau dasselbe was man auch in WoW findet. Nur Japano Grafik halt.
      So far, es ist eben nicht mehr so wie es einmal war. Dieser Patch kann und wird höchst wahrscheinlich einen weiteren Todesstoß hervorrufen. Schade das es irgendwann so kommen muss. Aber nichts ist für die Ewigkeit.

      mfg
      Bobtronic2
      am 10. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist echt Lächerlich die neu Ini.Farmbosse mehr net.
      Shock2602
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @33 : Das ist der Blizzard Plan....Make it all Casual!
      Dudu-Thylon
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die "Twins" sind halt ma soo nen Witz, im 10er und 25er direkt ma First Try down
      (normal mode, hc is ja aufm ptr atm nich verfügbar).
      Ich hoff ma der Encounter wird noch gebuffed
      Nicolanda
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn der ptr auch mal funzen würde dann könnte auch man mal was testen !!!
      Mograin
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      apropro koloseum wann komme die deutschen Soundfiles von den koloseum bossen und Varian & co auf buffed.de zu hören?^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782367
World of Warcraft
WoW: Kolosseum der Kreuzfahrer öffnet seine Pforten auf dem PTR
Zeitplan für die Testphasen der Kolosseums-Bosse bekanntgegeben
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kolosseum-der-Kreuzfahrer-oeffnet-seine-Pforten-auf-dem-PTR-782367/
09.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/Kolosseum_Zeitplan.jpg
news