• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Core2Reality
      29.06.2009 11:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      boonfish
      am 05. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @47 was redest du da von "offiziellen news"? das ist eine user news, hier ist garnichts offizielles dran.

      Und die Leute, die sich groß Gedanken machen von wegen: große Neruberinstanz mit Zugang zur Zitadelle..., sollen einsehen:
      Im Kolluseum werden einige Bosse bekämpft, beim letzten bricht der Boden ein und man kämpft in diesem kleinen Loch gegen einen Neruberboss und Ende.
      Das ist nicht Blizzard-hats-doch-noch-drauf sondern das ist gnadenlos unspektakulär und es ist ein Fakt über den sich nicht mehr diskutieren lässt, denn der Ablauf im Kolluseum wurde bereits von offizieller Seite bestätigt.
      McOrc
      am 03. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44 Ich war da drinn er meinte damit ein Bugloch wo man durch die Welt fällt )

      Danach war sein char in Westfall am Friedhof ich stand am Wegekreuz^^

      Ich hoffe mal Blizz kontroliert des noch mal nicht das es so wird wie in Ulduar am anfang wo die Maschienen durchrasseln des wurde ja auch noch nicht gefixt
      Nathoth
      am 03. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leider nochmal offtopic: ich seh grad, das man einfach nach Lust und Laune User-News schreiben kann, ohne Kontrolle. Dann wundert mich nichts mehr. Schade
      offtopic Ende

      und wenn die Instanz dafür vorgesehen ist, durch irgendwelche Tunnel zur Zitadelle zu kommen, wäre das eigentlich ne nette Sache um an der Geschichte dran zu bleiben ( nette Idee @Toreen#13). Ich muss mir die Instanz auch mal anschauen, ob es vielleicht Parallelen gibt.
      der abwartende und Kräutertee trinkende Nathoth
      Nathoth
      am 03. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liebe Buffed-Redaktion,
      ich weiß nicht, was man machen muss, um sich als User-News-Schreiber zu bewerben. Aber so ein klein wenig Vorauswahl solle doch getroffen werden. Nichts gegen "Sûse" persönlich, aber ohne ein Fitzelchen journalistisches, geschweige denn grammatikalisches Talent, sollte man doch lieber dabei bleiben Foreneinträge zu verfassen (was schlimm genug ist), und keine "offiziellen News".
      Oder blendet nächste mal den gesamten UI-Bereich aus, damit wenigstens der Anschein von Professionalität bestehen bleibt.
      Peter Pansen
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dieser Char wird halt fürn PTR keine Addons nutzen und hat wahrscheinlich nur ein paar Zauber rausgezogen. Aber auch ich finde sein "Chatsprache" sehr interessant, ihr müsst mal solche Leute im TS reden hören, die reden auch noch so, wie sie schreiben...
      Lecation
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      War noch nie aufm PTR, kann man sich da die Chars equipen wie man will?
      So wenig Tasten aber full t8,5 macht mich grade ein wenig stutzig.
      Secret81
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "lol hier isn loch"
      Anubis-wächter
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhm die Bildergefallen mir sehr gut

      Aber mal ehrlich das ihr eine user news von einem "Kiddy" das weder vernünftige sätze (Derzeit allerdings nicht ohne Mobs oder Bosse. )schreiben noch sich überhaubt vernünftig artikulieren kann (Screens) ist...traurig <.<

      LG
      Môrticielle
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also das Kiddiedeutsch des Spielers "Súse" im Chat auf den Screenshots ist das beste - ein echte Werbung für WoW. Da weiß man gleich, was einen für ein Niveau dort erwartet. Zu passend, daß hier solche Screenshots ausgewählt wurden.
      RazZerrR
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hat Blizz doch alle Leute nur verarsch... Sie haben es also doch noch drauf )
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792174
World of Warcraft
WoW: Kolosseum-10er-Ini offen
Patch 3.2
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kolosseum-10er-Ini-offen-792174/
29.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/WoWScrnShot_062809_001447.jpg
news