• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      18.06.2009 05:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Crowser19
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      boah "viel-wiper" kriegen weniger??? unfair! NERF!
      Pacster
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @189: Jepp, das trifft es ziemlich genau. Wobei ich arena an sich nicht soooo schlecht finde...nur darf es nicht so zu Lasten der BGs gehen(derzeit sind die ja nur noch zum Ehre farmen da während das wirklich wichtige in den Arenen passiert)....und die Klassenbalance für ein Arena-System muss halt optimal stimmen(genauso wie die Karte in BGs fair oder annähernd fair sein muss) damit kein Frust aufkommt und davon sind wir halt meilenweit entfernt.

      @191: Ich denke Blizz wird sich in naher Zukunft ziemlich umschauen wieviel Spieler in Europa und Amerika aufhören, bzw. eine Pause machen. Viele versuchen jetzt noch ihren Event-drachen zu kriegen und spätestens dann machen sie ne Pause bis 4.0. Einige kündigen jetzt schon an das nach dem Sonnenwendfest der account erstmal bis zum oktoberfest ruht(wobei Blizz da vermutlich was gegen unternehmen wird indem sie noch schnell ein event in den August zaubern, der für den erfolg nötig wird)....daran wird auch ein 3.2. nichts ändern(das Argentumturnier ist ja eh nur ein billiges aber gigantisches time sink).
      shixx175
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich habe jez genug kommentare gelesen und es schaut ja eigentlich so aus.
      die meissten ham immer was zu meckern anstatt sich mal damit abzufinden und trotz des rumgeweines spielen sie immer noch wow weil es einfach das beste mmorpg ist. Zu den in einigen augen der spieler immer wieder schlechten änderung die blizzard vornimmt wollen sie(blizzard) ja eigtnlcih nur ein bezwecken es allen recht zu machen und das das nicht funktioniert sollter außer frage stehen.
      YasoNRX
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im heroischen Modus soll ein neues Tribut-System regeln, wie oft ein Spieler pro Woche rein darf. Reizvoll: Schafft man den letzten Boss, gibt es umso mehr Bonus-Belohnungen, je mehr Wochenversuche man zu dem Zeitpunkt noch übrig hat. Wer schneller zum Erfolg kommt, kriegt also mehr ab als Viel-Wiper.

      Völlig anders als auf der wow hp, da steht nämlich das die 10er und 25er raids beide noch ein hero mode haben. heisst wenn man im hero bei 10 und 25 weniger wiped desto besser. ALso wie hardmode von ulduar ^^ Die 5er ini ist so wie jede andere 5er ini
      marantis
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      >1. Lager: Die Unzufriedenen
      >2. Lager: Die Lacher

      Es gibt noch mindestens ein drittes Lager, zu dem sich Spieler wie meiner Einer zählen, dem Lager der langzeitspielenden Realisten.

      3. Langzeitspielende Realisten

      Das sind Spieler, die in den letzten 4 Jahren schon so Einiges mitgemacht haben aber nicht alles mit sich machen lassen. Das sind Spieler, die auf der einen Seite an Ihrem Char hängen, weil sie einfach zu viele Stunden mit ihm im Game verbracht haben aber eigentlich schon lange keinen wirklichen Spass mehr am Game haben, weil nach 4 Jahren das Prinzip des ewig neuen Loots ausgelutscht ist. Dem ewigen Hinterherrennen nach (angeblich) immer wichtigeren Items einfach nicht mehr zieht. Und nun das neue System, dass die Spieler einem ungeahnten Leistungsdruck (blos kein Wipe) unterwirft, ist schlichtweg nur noch als Hohn zu bezeichnen!

      WoW war mal ein Game, eine Welt, die es zu entdecken galt. Die einfach nur Spass machen sollte. Und jetzt?! Jetzt wird nach dem PvP mit der Schwachsinns-Idee namens Arena, in der "normale" genüssliche PvP-BG-Spieler nur noch vernachlässigt und verarscht werden, auch noch das PvE Spiel vergewaltigt!

      Denn spätestens nach dem 1. Wipe geht das Geflame im Raid los! Wer hat welchen Trank nicht genommen, wer war 0,001% nicht aktiv, wer hat welche Verzauberung auf den Klamotten nicht?! usw.

      Wer daran Spass hat, hat schlichtweg einen an der Waffel! Mit Unterhaltung hat das nichts mehr zu tun! Das ist eher ein Fall für die Psych
      Pacster
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin Petsammler. Natürlich freue ich mich nicht wenn hundert neue Pets eingeführt werden und damit mein 75er achievement für jeden in null-komma-nix erledigt ist....oder wenn mein Holzschlundfeste-Ruf für den ich damals monate gebraucht habe, heute in 2 Tagen gemacht wird. Aber dann habe ich halt ein neues Ziel(alle Pets kriegen, mehr seltene ehrfürchtige Rufe sammeln etc.) und käme nie auf die Idee anderen Spielern content zu versagen nur damit meine erreichten Ziele nicht so oft erreicht werden und ich mich bis ans Ende aller Tage auf meinen Lorbeeren(die ich auch nur durch investierte Zeit erhalten habe) ausruhen kann.
      Stell sich mal einer vor die würden den Holzschlundfeste-Dungeon öffnen und dafür als Bedingung ehrfürchtigen Ruf verlangen....was würdet ihr heulen wenn ich hinginge und verlangen würde das es mindestens 3 Monate dauern muss bis einer ehrfürchtig werden kann(so wie ich es ja auch gemacht habe. Wieso sollen andere es leichter haben???). Würde ich aber nie machen weil ich halt nichts verliere dadurch das andere die Instanz auch betreten können(und wenn ihnen dann der skill fehlt, kommen sie dort eh nicht weit....).
      Lapilatus
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kläre mal auf^^:

      1.COntentpatch ca. alle 4 Monate ab dem 1. erscheinen.

      2. Es ist geplant ca. jedes Quartal eine neue Season zu starten(PvP).

      3. Tier - bedeutet bei Blizz T1-Tx, ansonsten schreiben sie immer direkt ,dass nur neues hochstufiges equip kommt.

      4.Neues Markensystem(Embleme),damit die Causals mithalten können

      5.Ich kann mich noch an Interviews von Blizz erinnern in denen sie sagten, dass Eiskronenzitadelle nur in 25er zu bewältigen sei, da Arthas ein episches Erlebnis sein soll und auch sein wird. Erst nach erfolgreichem besiegen wird die 10er Version freigeschalten.

      6.Wozu dann noch 10er? Weil es durchaus wie in Ulduar Gegenstände in der 10er Version gibt, die die besten ingame zur Zeit sind, für manche Klassen.Erst die Mischung machts.
      Pacster
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cont.
      dürfen.

      @114: Also auch im Tischtennis gibt es bei einem Turnier maximal für die ersten 3 einen Pokal. Bist du unter den ersten 3 auf deinem Server beim Kill des finalen Bosses, kriegst du auch nen Titel.
      Außerdem geht es ja nicht darum den loot zu entfernen...sondern dafür zu sorgen das bei einem neuen Patch(neuem Turnier) die Startvoraussetzungen wieder gleich sind. Wäre doch lächerlich wenn in der Fromel1 beim 2. Rennen nur noch die ersten 3 Fahrzeuge mit 4 Rädern antreten dürften während die anderen nur noch 3 kriegen.
      Derzeit wird für Naxx10er schon Dps erwartet, die man erst fahren kann wenn man Naxx mehrfach gefarmt hat. Ulduar wird noch mehr verlangt...und beim Colluseum wird es dann nochmal mehr. Die Schere klappt immer weiter auf.

      Wem es nicht nur ums Posen geht, kann eigentlich nichts dagegen haben wenn alle anderen auch eine Ausrüstung kriegen mit der sie den neuen content angehen können. Falls dann tatsächlich Skill für die Bosse benötigt wird(und er das besitzt), kann er sich ja innerhalb weniger Tage wieder vom Rest bis zum nächsten großen Patch absetzen.
      Pacster
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @108: Ach? Man braucht also Skill um in eine Gilde aufgenommen zu werden? Aha. Also soweit ich mich erinnere, reichte es einer der ersten 80er auf dem server zu sein und schon standen einem fast alle Türen offen.
      Ich war in der damals führenden Gilde meines servers zu BC Zeiten....meinen Skill musste ich da nicht beweisen. Wie auch? Die Bosse benötigen ja keinen Skill...man muss nur seine dämliche Rota fahren und mehr braucht es nicht. Fehler habe ich mehr als genug gemacht(besonders bei der Maid), genommen haben sie mich trotzdem...weil ich oft genug Zeit hatte um in den Raids dabei zu sein und mats zu farmen(und mehr braucht es halt auch nicht....nur Zeit).

      Tja, dann sollte ich dich vielleicht aufklären das das mit dem Leviathan eben nicht immer so war. Das haben si enämlich erst später in der Beta eingeführt.
      Ziemlich peinlich für dich, du möchtegern-pro.....

      Jemand, der in ein Spiel nicht extrem viel Zeit investiert und da nur Spass haben will, wird es im Leben zu nichts bringen? Interessant...die Spielsüchtigen sind also die Gewinner von morgen? In welcher alternativen Realität lebst du eigentlich?

      @111: Jo...und wir hätten keinen Weltkrieg gehabt, keinen Holocaust und keine Sklaverei. Oooops....
      Machthunger, Neid, Gier und Miissgunst haben noch keinem auf Dauer geholfen. Ihr verliert doch nichts wenn auch alle anderen das Spiel ganz spielen können. Ist doch einfach nur peinlich wenn man sein Ego damit anfüttern muss das andere einigen Content nicht erleben d
      FallenWolf
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich gut an. Ich denke man sollte sich das auf jeden Fall mal anscheuen - immerhin hatten wir bisher noch nichts vergleichbares.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782614
World of Warcraft
WoW: Kolossale Kolosseum-Details zu Patch 3.2
T9-Beute lockt in den nächsten Raid-Instanzen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kolossale-Kolosseum-Details-zu-Patch-32-782614/
18.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/Kolo32_01.jpg
news