• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      26.05.2014 13:52 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fritzche
      am 28. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weibliche Trolle WTF
      Hellchamp
      am 28. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und sowas kommt ganz oben in den Seitenraster der Seite, während andere MMOs was besseres zu berichten haben?... Mag sein das diese Seite ihre Priorität beliebäugelt, aber... echt jetzt?!
      Derulu
      am 28. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Den "Seitenraster" bestimmen meines Wissens in erster Linie erstmal die Aufrufe und Kommentare (bzw. die "Temperaturanzeige" oben) und die "Aktualität" (also wann veröffentlicht wurde)
      LoveThisGame
      am 27. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich werde wohl nie mehr einen weiblichen Troll spielen, das geht ja mal gar nicht, hat irgendwie was vom Glöckner von Notre Dame -.-
      Thekaa
      am 29. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil er/sie den Inhalt der News nicht verstanden hat und denkt, dass es in Zukunft so aussehen wird ....
      sharylee26
      am 28. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur weil sie damals in der Alpha so ausgesehen haben, oder warum ?
      Roxonism
      am 27. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also die Bewegung der Tauren in der Alpha passen sehr gut zu deren Stiergestalt, jedoch laufen die Trolle ähnlich was bei ihnen so aussieht, als wenn sie mit einem Hexenschuss jemandem hinterherrennen, den sie mit ihren Hauern aufspießen wollen.
      Thekaa
      am 29. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm, nö, schau dir Menschen an, je größer, umso eher haben sie einen Rundrücken
      Lifestealer
      am 29. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ist schon merkwürdig das die weiblichen Trolle aufrechter laufen
      Variolus
      am 27. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon interessant zu sehen.

      Bei den menschlichen Frauen ist es mir zuerst aufgefallen aber es zieht sich durch alle Völker: sie hatten keinen Po... dafür aber auch hübschere Beine ^^
      Insgesamt wirkten sie auch etwas weniger "comichaft" als die fertigen Modelle.
      Zu den Trolldamen muss ich sagen, so passten sie deutlich besser zu den Männern. Jetzt erscheinen sie einfach wie ein komplett anderes Volk. Allerdings sind sie heutzutage auch deutlich ansehnlicher
      Progamer13332
      am 26. Mai 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ich find die körperhaltung und bewegung von den weiblichen trollen total lustig
      Rantankan
      am 26. Mai 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      WoW: Klobig, klotzig und steif wie ein Brett? Mag sein .. aber ich finde es charmant. Fantasy is nun mal Fantasy =)
      Lareine
      am 26. Mai 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also bei manchen fiel mir spontan kein allzu großer Unterschied zu heute auf... z B bei den männlichen Nachtelfen, Menschen oder Untoten.
      richtig krass hingegen die Gnome, Tauren und die weiblichen Trolle!
      die Bewegungen waren bei allen steif und klobig.
      ich glaub, ich logg mich nachher mal ein um die Schönheit meiner Tauren Druidin und meiner Troll Magierin zu preisen!
      DasP85
      am 28. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      N bisl hat sich bei allen Modellen was getan.
      Aber viele sind im Moment halt noch fast genauso wie in der Alpha.

      Da wirds halt schon mal Zeit für ein "kleines" Facelifting
      DanielEngel
      am 26. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Beine der Menschen sind schon um einiges anders als in der Releaseversion.

      Gilt auch für die Zwerge.

      UDs und Nachtelfen sind wohl fast gleich geblieben, zumindest was die Animation angeht.
      Vom Modell her glaube ich hat sich noch ein klein wenig getan.

      Schlimm fand ich die Trolle, die weiblichen ganz besonders.
      So läuft dann wohl meine Frau, wenn sie 90 ist.

      Tauren Frauen haben auch sehr seltsam ausgesehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122527
World of Warcraft
WoW: Klobig, klotzig und steif wie ein Brett - Charaktermodelle in der Alpha
Die WoW-Fans unterhalten sich über die neuen Modelle für ihre Helden, die mit Warlords of Draenor kommen. Der Inhaber des Youtube-Kanals Hayven Games hingegen wirft einen Blick zurück, und zwar auf die Charaktermodelle im Rahmen der Alpha von Classic WoW. Schaut euch das Video an!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Klobig-klotzig-und-steif-wie-ein-Brett-Charaktermodelle-in-der-Alpha-1122527/
26.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/WoW_Alpha-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news