• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      04.09.2009 13:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schnittchen08
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol Rufbelohnung für die Söhne Hodirs? o.O wie einfach wird es denn jetzt gemacht, da ehrfürchtig zu werden?^^ ich hab es damals nur durch dailys und splitter geschafft XD
      Manoroc
      am 06. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @31 die pvp vz is crap fürn raid was willste da mit abhärtung.........
      Mightyskull
      am 06. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wappenrock wäre was feines
      Annovella
      am 05. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Die tägliche nicht-heroische Dungeon-Quest von Erzmagier Timear bietet ein Ruf-Abzeichen für die Söhne Hodirs als mögliche Belohnung an."

      Finde ich sehr gut. Allerdings sollte es auch eine Möglichkeit geben, anstatt Ruf-Abzeichen eine Art Beutel wählen zu können, wo dann z. B. 10 Gold extra drin sind.
      Vanitra
      am 05. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Die tägliche nicht-heroische Dungeon-Quest von Erzmagier Timear bietet ein Ruf-Abzeichen für die Söhne Hodirs als mögliche Belohnung an."

      Toll !

      Es soll eher mal eine Option rein das man die Abzeichen gegen was nützliches eintauschen kann wenn man überall schon erfürchtig ist und Abzeichen für Forscherliga und Frosterben.
      Bazzilus
      am 05. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um ehrlich zu sein ist mir das ganze Rufgefarme und die die ganzen Dailys bis heute schleierhaft. Einige meinen damit ihr tägliches Gold zu machen - allerdings verdíene ich mit einer Stunde intensiv Juwe und Bergbau knapp 1000 Gold - mehr als ich je durch die Dailys schaffen könnte. Auch die Schulterverzauberung ist sone Sache: Bislang nutze ich die ausm dem PvP - ist genauso gut und man brauch weder Gold investieren - noch ewig Ruf dafür farmen.
      Die sollen ma die ganze Rufgeschichte abschaffen und die Berufe wichtiger machen. Den Inschriftenkundlern die Schulterverzauberung verkaufbar machen. Und die Kopfverzauberung dem Verzauberer hinzufügen. Problem gelöst.
      Freelancer
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde es generell schlecht das man für manche Verzauberungen Ruf Farmen muss, besonders weil der content recht einseitig und schnell durch ist. Da hat man ja viel zeit für twinks und da nerven gerade solche sachen wie Hodirs finde ich, die Lösung für die Kopfverzauberung ist schon besser, warum das nicht auch für die Schultern

      Außerdem ist es ja nix besonderes mehr eine verz zu haben und langlebig sind sie eh nicht mehr bei den ganzen items die man heute so bekommt

      Wie blizz den loot aufteilt ist mir eh ein Rätsel überlegt ist das mal garnicht
      teroa
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @28 aber es gibt doch jetzt schon genug möglichkeiten bei hordirs ehrfürchtig zu werden.

      als ich es gemacht habe gab es nur die tagesquest da und die eisplitter die mann finden (sehr selten)konnte...

      jetzt sind es tagesquest, eisplitter und --
      Relikte aus Ulduar die jeder traschmob dropen tut/kann in sturmgipfel
      also wozu noch mehr...
      Tang
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Teroa es gibt leute die erst frisch 80 geworden sind ja miten main sind ja nicht alle gleich mit 70 in wotlk reingegangen kann ja auch sein das man erst mit wotlk angefangen hat mit dem spiel

      nachdenken dan schreiben
      teroa
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mmh lol wer ist denn bitte nich nicht mit seinem main bei den Söhne Hodirs ehrfürchtig rofl...
      vor allen wofür ne rufabzeichen???????
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781692
World of Warcraft
WoW: Kleines Update zu Patch 3.2.2 für die Testserver
Build 10392 bringt Ruf-Abzeichen für die Söhne Hodirs durch tägliche Quests
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kleines-Update-zu-Patch-322-fuer-die-Testserver-781692/
04.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/Onyxia_03.jpg
news