• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      19.12.2008 09:21 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TeXer
      am 24. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Änderungen, also die kompletten am DK-Tank sind mal richtig nice , zwar hat Eisige Gegenwehr nur noch 35% Schadensverringerung, aber die böden Schadensspitzen fallen nun weg . Heulende Böe kein Cooldown mehr *g*, na holla! Noch mehr Kontrolle , schick schick.
      HistoriaTichondrius
      am 23. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nett das sie Kleinigkeiten ändern aber dudus immer noch keine Stangenwaffen lernen können "so wie so schön angekündigt"
      Wojownik
      am 22. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @48
      ich hab doch nicht gesagt das 2h def waffen für warris sind. die teile sind ja eben NUR für dks. Deswegen ist das ja so kacke das es nix zum schmieden für warris gibt. aber das lesen wird an deutschen schulen wohl auch net mehr richtig beigebracht he zerostrike??
      Gizmo2XT
      am 21. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weis wer ob die Neuen 2h Tankwaffen die der Schmied herstellen kann (noch auf dem PTR) Bop bleiben oder das noch geändert wird?
      Blaggi
      am 20. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder Schildschlag, womit ein Krieger neben Rache am meisten Aggro aufbaut
      zerostrike
      am 20. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @47 und kayzu
      ich denke nicht das ein krieger sein schild gegen eine 2 hand tankwaffe tauschen würde...da er dann seine spezialattacken nicht mehr nutzen kann.
      die 2hand tankwaffen dienen dann wohl eher dem todesritter......
      versucht mal mit einer 2hand waffe schildblock zu zünden......ihr seid mir 2 tolle tanks....*wegrofl*
      Wojownik
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ kayzu
      ich merke schon das du hier der ganz grosse tank bist. oooooohhh wie sehr ich dir doch huldigen will du master aller tanks, slebst kungen ist ein wurm in deiner gegenwart. aber ne, ironie bei seite, ich meine, ich hab nix dagegn das es 2H tankwaffen gibt, und obwohl der 1h tank auch über inis und der gleichn an GUTE waffen kommt ists doch schade das man sich nicht sleber eine GUTE 1h tankwaffe schmeiden kann. Eben weil der Schmeide beruf für alle platten träger ausgelegt ist und die TANKS nunmal ein teil dieser Palttenfamielie sind, sollte für ALLE tanks was dabei sein. Man kann sich nix gescheites machen waffenmässig.
      Anaj aber so leute wie du wissen ja eh immer alles besser......

      in diesem sinne.
      Ultius
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @45 Das kann doch nicht wahr sein das sich ein Todesritter über seinen Schaden aufregt???
      Wir WL wurden mehr als generft und können mittlerweile eh nur mehr im PVE Content mithalten im PVP sind wir eh nur Opfer!
      Und Blizz wird auch schön langsam mitkriegen das immer weniger WL auf den Realms unterwegs sind.
      nagato
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo gz blizz fürwas gibt es überhaupt noch glyphen fürn todesritter wenn ihr alle so nerft das man sich die alle innen arsch stecken kann?

      nerft besser ma dem mage oder hm seine glyphen wo der schaden bei manchen zaubern um 20% erhöt wird
      hoppsassa
      am 19. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tanken!!!111!n811
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784295
World of Warcraft
WoW: Kleines Update für den Test-Server
Blizzard spielt einige kleine Änderungen auf den öffentlichen Test-Server
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kleines-Update-fuer-den-Test-Server-784295/
19.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/news_wow_verkauf_02.jpg
news