• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      02.07.2009 00:51 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bjizzel
      am 23. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich fand die Idee bis zur CATA Ankündigung ja scheisse. Nun bin ich heiss drauf - dann kann ich endlich meinen rotz-hässlichen Draenei-Schami pimpen zum GOBBO-Schami = YEAH!!! Ich hoffe zumindest das die neuen Völker auch dafür vorgesehen sind wenn es soweit ist. Ansonsten schieb ich mir n guten 80er mit nem Arsch voll Gold rüber und pimp den kleinen Gobbo damit
      dudu man
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @111 oh ja wann kommen endlich duale klassen das haben sie noch vergessen das wäre ja gleich noch viel besser
      philtonks
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird sicher witzig mit den Ally/Hordler-Raids, wenn einfach einer vorher in der anderen Hauptstadt ansagen kann, dass die andere Fraktion auf dem Weg ist -.-'
      dudu man
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich finde das es wie character transfer von server zu server zum für manche server zu bestimmten zeiten gratis sein söllte oder für ein gewissen zeitraum nach dem es eingeführt wird gratis is
      Hellfire1337
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @112 Ich denke dass es noch ein weilchen dauern wird
      Jer
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was scschätzt ihr denn wann der Fraktionswechsel schlussendlich kommt?

      Mfg
      Ezîo 123
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand schon die Duale-Talenpunkten Verteilung sehr dumm. Nun ist es noch möglich sein Charakter zu ändern und bald schon Möglich die Fraktion zu ändern, iwann kommt noch das man Duale-Klassen haben kann , sowas wie "Kriegermagier".
      ztryqer
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @92 Wo ist das Problem, wenn man für seinen ersten Charakter ein halbes Jahr braucht?

      Ich finde es eher schlimm wenn man in unter zwei Wochen (mit weniger als 700 Quest) die Stufe 80 erreicht und sich dann mit grünem Equipment (blaue Questbelohnungen fehlen ja und einen Crafter-Beruf hochzuskillen ist auch sehr aufwendig) für HC-Instanzen oder besser noch Schlachtzüge anmeldet. Oft können sie dazu noch ihre Klasse nicht spielen; hatten ja kaum Zeit alle Zauber in die Aktionsleisten zu ziehen, weil sie sich von 80ern durch alle Inis haben ziehen lassen und machen als BM 60% ihres Schadens mit Autoschuss

      Das hat sicher nichts mit Casual-Spielern zu tun, es ist viel mehr: eine Frage der Ehre
      Hansdiegeige
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss sagen ich finde es einfach nur in ordnung.....

      Ich habe jetzt knapp 4 Jahre Horde gespielt und habe 11 hordler / mehrere 80ger und einige tingeln so zwischen 60-80 rum

      Seid ca 1/4 Jahr spiele ich nun Allianz wo ich jetzt erst 2 80ger besitze
      somit werde ich wenn es geht gleich mehrere Hordeler ------> in Allianzler umwandlen somit muss ich nicht noch mehr Twinks doppelt hoch spielen wie im Moment da ich jetzt auch schon 2/ 80 Priester wie auch noch 2 Druiden besitzte....

      Unabhängig davon ob es Geld kostet oder nicht da ich in all den Jahren schon genug ausgeben hab spielt die nun auch keine Rolle mehr .....

      Was tut man jnicht alles für die SUCHT^^

      Mfg.Hansdiegeige
      Eternity87
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habe einen Horde Druiden den ich mehr als ein Jahr gespielt habe... ich habe sehr viel Zeit und Gold in diesen Char investiert... Nachdem ich nun aber einen neuen Lebenspartner gefunden habe und folglich auch mit ihm zusammen spielen möchte, er aber leider mehrere Chars auf 80 auf einem anderen Realm als Ally hat bleibt mein Dudu gerade mit Wehmut stehen... ich vermisste meinen char für den ich soviel aufgeopfert habe, möchte aber weiterhin mit meinem frenud zusammen spielen...

      ich finde es somit super dass mir die möglichkeit geboten wird den char doch wieder aktiev spielen zu können und zeitgleich mit meinem freund zusammen zu spielen... ich bin berufstätig und habe somit nicht die zeit und auch nicht die lust mir nochmal einen druiden hochzuspielen...

      oder soll ich mir meinen Partner jetzt danach aussuchen welche Fraktion er in wow spielt? (hies ja man soll es sich vorher überlegen)

      wenn ich hier teilweise lese "geldmacherei" es ist ein ANGEBOT... wer es wahrnimmt und wer nicht ist jedem doch selber überlassen... ANGEBOT und NACHFRAGE schonmal gehört? Wo ne marktlücke is setzt man sich als erfolgreiches Unternehmen eben ein...

      Die die hier schreien wegen geldmacherei sind denke ich mal die leute die es gerne machen würden, aber nichts dafür bezahlen wollen...

      Der transfer ist mitsicherheit mit sehr viel arbeit verbunden (ruf änderungen, mountänderungen usw.) keiner arbeitet für lau... würde ich auch nicht machen..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782446
World of Warcraft
WoW: Kleines FAQ zum Fraktionswechsel
Das kommende Feature ermöglicht keinen freien Rassenwechsel
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kleines-FAQ-zum-Fraktionswechsel-782446/
02.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/2009_06_30_Fraktionswechsel_01.jpg
news