• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.04.2009 12:49 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lillyan
      am 23. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommentare bereinigt, Verwarnungen verteilt. Haltet euch bitte an die Netiquette, die auch in den Newskommentaren gilt (was einige wohl zu vergessen scheinen).
      -RD-
      am 04. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @35: Sorry, aber solche Aussagen regen mich, auch wenn ich WoW mittlerweile nicht mehr spiele, einfach auf. Das hat nichts mit dir zu tun, sondern damit, dass AUFGRUND DESSEN, dass sich MANCHE durch MAKROS einen Vorteil verschaffen können, eine Veränderung der Klasse fordert.

      ... warum schafft man nicht ganz einfach diesen Add-on-Schmarrn sowie die Verwendung von Makros ab, anstatt sinnlos an den Klassen herumzudoktern?!

      Ich habe das Jahr, das ich WoW (mit Spass) gespielt habe, weder Add-Ons noch Makros verwendet, schlicht und einfach der Faulheit wegen. Ein Spiel muss auch im Originalzustand optimal spielbar sein und auf diesen Originalzustand sollte sich ein Hersteller bei etwaigen Änderungen auch beziehen.

      Also: Addons verbieten, Makros rausnehmen... dann muss auch nicht ständig herumgedoktert werden.
      BIGBoomkin
      am 04. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habt ihr eigentlich das video gesehen wo sich ein dk ein Makro schreibt wo random alle fähigkeiten genutzt werden und wie er nur mit diesem makro andere leute umhaut.
      Dk ist ne gimp klasse und an der müssen sie noch viel machen damit wow wieder einigermassen pvp tauglicher wird.
      So flames on bin ja mal gespannt wieviele Dks jetzt rum whinen^^
      NieWiederBlizzard
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @alle

      Die letzten 6 Beiträge hatten überhaupt nichts mit Runen oder WoW zu tun. Meine Meinung ist doch nicht sooo wichtig, dass ihr da dauernd darüber diskutieren müsst.

      Also: Schluß mit Offtopic!

      Nehmt euch ein Beispiel an mir und schreibt einfach nur Fakten und Argumente!

      Zum Thema: Ich finde es einfach nur kläglich, dass Blizzard jahrelang den Todesritter entwickelt und den Fehler erst Monate nach dem Release findet. Das zeigt doch, dass bei Blizzard keine Profis mehr an WoW arbeiten, sondern die Aushilfen mit der Try&Error Methode herumfrickeln.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Dömage
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "NWB" wollt ich schreiben, sorry
      Dömage
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "NNB" hast du schon mal dran gedacht dass die Leute hier vielleicht nicht deiner Meinung sind?

      Ich schreib dir ja auch nicht jeden Tag eine PN wie sehr mir WOW gefällt oder wie meine akutelle Stuhlfrequenz ist oder?!

      weisst was, starte ne Petiton in der du Unterschriften sammelst, pack den Link in deine Forumsignatur und lass die Posts.....

      Danke
      Dragó82
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. ist ein kleiner bugfix
      2. ist ein Nerv für DW DKs
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      moddii
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da gibts es noch diesen Runenmacht-bug.
      Man erzeugt als Todesritter Runenmacht, indem man Runen benutzt, wobei die erzeugte Runenmacht auf der Menge der verbrauchten Runen basiert.
      Wenn man einen einem (De-)Buff leidet, der die Kosten aller Fähigkeiten verringert, wird jedoch nicht die Menge der verbrauchten Runen verringert, sondern keine Runenmacht mehr erzeugt.
      (Ja, es gibt auch Debuffs die die Kosten aller Fähigkeit verringern, z.b. das Gift der Wächter in Ahn'Kahet.)
      Jiwari
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      @4 Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder, wäre ja eigentlich selten dämlich wenn ein Spieler diese "Bugs" melden würde, wobei diese Bugs natürlich auch einen großen Einfluss auf den PvP-Aspekt haben, also würde ich mal schwer schätzen das diese Meldung von einem entnervten PvP'ler stammt.

      Natürlich kann es auch gut sein das Blizz foren wie Buffed etc. überwacht und nach eben solchen Bugs ausschau hält.
      Kleinkind01
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich frag mich immer ob de Blizz selber oder ein Spieler herrausgefunden hat
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783382
World of Warcraft
WoW: Kleine Hotfixes für Todesritter-Runen
Bei zwei Runen wurden Fehler behoben
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kleine-Hotfixes-fuer-Todesritter-Runen-783382/
02.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/World_of_Warcraft_dk.jpg
news