• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      17.09.2009 12:17 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kimbini
      am 20. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt's keinen Guide zum Fest?
      martog
      am 20. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das alles ist easy zu schaffen.
      MoonFrost
      am 19. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm man braucht 550 marken nur fürs eqip und bier e.V. Das fest dauert doch nur 14 tage oder? is das überhaupt schaffbar?
      Senseless6666
      am 18. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das habich ma im pvp geschafft weil der die vernbedienung in den gesundheitssteinbrunnen gestellt hat^^
      Rasopar
      am 18. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @28

      Am besten noch der einzige Warlock *g*
      Vanitra
      am 18. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      BTW würde ich versuchen die Fernbedienung zu bekommt, diese erleichtert das Ruffarmen bei der Thoriumbruderschaft ungemein. Zusätzlich kann man damit fix mal Dunkeleisenerz verhütten gehen ohne sich durch die halbe Ini Boxen zu müssen. Obwohl, an den meisten Mobs kann man vorbeilaufen. Wenn man ein Spaßvogel ist, kann man diese auch noch kurz vor Yogg Saron oder Anub'Arak nutzen um die Mitspieler zu ärgern. Irgendwer wird schon draufdrücken.
      Vanitra
      am 18. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Stärke der Items die bei der alten Version droppte war das es die gleichen Items waren wie man sie gegen Marken bkommt, nur mit anderem Namen.
      Wird wohl genauso sein, wobei es diesmal eher in die Richtung der PdC normal Trinkets gehen wird. aber wir werden sehen.
      Audi_The_Best
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich freu mich auf eines,ja eigentlich das schönste Event im Jahr in WoW,mal abgesehen vom Sonnenwendfest wegen der Jahreszeit <3,da ich die ganzen Erfolge eh noch nicht habe,da ich den Main gewechsel hab.
      Ob es auch wieder so starke Epic-Trinkets geben wird??
      Leoxxar
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @10 Danke und dahinkommen is kein problem
      Das doofe ist nur dass es ihn letztes Jahr zu kaufen gab udn er dann ja schon n bisschen an anschaulichkeit verloren hat
      Bratwurstbratgerät
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23 /sign
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781567
World of Warcraft
WoW: Kleine Änderungen beim Braufest im Vergleich zum letzten Jahr
The same procedure as last year, Miss Sophie?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kleine-Aenderungen-beim-Braufest-im-Vergleich-zum-letzten-Jahr-781567/
17.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/2009_09_15_Braufest_Preview_02.jpg
news