• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      09.04.2008 09:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Haragon
      am 07. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fakt ist doch, dass es die 3 Skillbäume beim Pala von Anfang an gab, also verstehe ich nicht warum sich einige Hier aufregen, dass der pala dann "Super"-Healer, "Super"-Tank und "Super"-DD ist/wird/ werden soll...
      Nur weil es 3 Enfaltungsmöglichkeiten für den Pala gibt , die dann gut sind, heißt das noch lange nicht, das in Riads demnächst nur noch Palas rumlaufen. Die Nutzung der einzelnen Fähigkeiten von den verschiedenen Chars machen doch erst Raids möglich.
      Wenn es die Skillbäume gibt, sollen die meiner Meinung auch gut sein, wo ist das Prob? Und die Meinung von dem einen, es gebe nur noch Off-Tanks... Haste mal versucht Endbosse in Raids mit Offtanks zu Tanken? Da brauchste dann nicht 25DD sondern 25 Healer, wenn du es überhaupt schaffst den damage gegen zu healen bzw. der Offwarri genügend hp hat um den zu schlucken.
      Æro (Nethersturm)
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is schon richtig das der Retri gepusht wird weil er dann vieleicht ja mal im Raid mitmachen kann^^ spiel selber einen und muss sagen ich versteh net warum man keinen im raid haben will? ich mein auf nem boss 3% mehr krit und dann noch 2% mehr dmg mit allem kram is doch super oO
      okee ich geb zu der burst is im pvp nice aber der dot is halt wuäh
      Barzule
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin sehr gut equipter Dizi Priester aber im PVP seh ich gegen Schurken und Jäger oder Hexer gar kein land Schurken halten ein im Dauerstun so das du eh nur blöd da stehst bist du stirbst immeun gegen Fear sind eh alle pvp Chars. Als stoffie siehste einfach nur blöd aus gegen solche Typen und.
      Annovella
      am 14. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhu dann muss ich zwangsmässig Zahnstocher als Schurke tragen weil alle anderen Skillung overnurfed werden!*freu*

      *ironie wieder ausmacht*
      pat_pat
      am 14. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yumei stimmt^^ xD

      bin schurke und bin schwert-spezi..^^

      xD war erst dolch aba dis is shice
      Yumei
      am 14. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich verstehe nicht warum ihr euch so aufregt^^

      1.Ich habe nirgendwo gelesen das die Def-Skillung beim Warri oder Heal Skillung beim Priest gelöscht wird..kann sein das ichs überlesen habe.
      1.1. Wenn ihr nur Shadow bzw Off-Warris habt dann redet mit denn Leuten umzuskillen fürn Raid.....bzw geht mal farmen als Heal oder Deff klasse das ist naja...1 Tag = 1 Quest lol da hat Tages Quest eine ganz neue Bedeutung *gg*

      2.Wegen PvP und Heal Klassen , mir ist durchaus bewusst das ein Heal Priest keine 4-5k DMG macht...aber probiert mal einen Priester so schnell umzunuken wie einen Mage oder Hunter^^
      Bis eine Heal Klasse down geht das dauert^^

      3.Was heisst WoW wird zum PvP Spiel? Es gibt auch Leute die leider nicht so viel Glück hatten wie manche, das sie in einer erfolgreicheren Gilde sind und wenn es hoch kommt dann sehen die bis zum AddOn viell. den Prinzen in Kara deswegen probieren manche ihr Glück im PvP und warum sollte Blzz ihnen nicht die Möglichkeut geben sich zu entfallten und Spass zu haben?

      4. Verbesserungen des Dolch-Schurken und Vergelter-Paladins? Auf das bin ich gespannt weil die D-S sogut wie ausgestorben sind und die V-P naja wer soll den Death Knight die Stirn bieten wenn nicht die^^

      danke fürs durch lesen^^
      Starfighter
      am 14. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Edit: Schaut euch wowwebstats der großen gilden an und ihr werdet sehn, das so ziemlich jede Art von DD vertreten ist.
      Starfighter
      am 14. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer hardcore mmorpg will soll auf diese komischen Rolleplaying server zurückgreifen
      Browny2000
      am 13. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Blacknose am 9. April
      Bewertung: 25
      der pve kontent wird auch immer schwerer wenn alle nur noch dmg machen wollen

      holy priester gibt es kaum noch

      tank- krieger sind auch ein rares völkchen

      und nun werden die holy palas auch zu dmg-dealern ^^





      jeder sollseine Klasse spielen wie er mag ... das hat nichts damit zur sache das es bald keine tanks mehhr geben wird ... spielst welber sicher n mage... oder wl ... ich selber habe 2 jahre Tank gespielt (pre tbc) bin mit bc auf offtank umgestiegen weil es einfach spaß macht ... und pvp spieler bin ich nun auch nicht wirklich^^ naja jeder der was im pve ereinchen will muss eh so specn wie es im raid gebraucht wird^^ von dem her

      spiele atm restro shami als main und macht trotzdem spaß^^
      wow wird zum pvp spiel ..... mit mmorpg hat das fast nix mehr zu tun

      liegt wohl an der angst vor aoc und war
      Qualtin_Norgannon
      am 13. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum ist jeder thread zum thema balancing nen whine thread??
      ich bin holy priest und werde von jeder klasse umgenukt, na und???
      dafür will mich jeder inner grp für 1k leben und wille... ich kenne keine speccung die sinnlos ist, klar einige sind fürs reine pve bzw. pvp... oder schonmal nen full-deftank inner arena gesehen??? ansonsten, schreibt mir ne private nachricht wer mir eine klasse/speccung nennen kann, die NUTZLOS ist.
      selbst überlebens-jäger, die eig. kein schwein kennt, is nen super supporter mit schwäche aufdecken ab nem bestimmten equip
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787086
World of Warcraft
WoW: Klassenänderungen mit Wrath of the Lich King
Verbesserungen des Dolch-Schurken und Vergelter-Paladins
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Klassenaenderungen-mit-Wrath-of-the-Lich-King-787086/
09.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/news_WoW_wotlk_03.jpg
news