• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Alina Ahmad
      11.09.2008 19:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Deljin
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @277
      damit soll glaube ich die reihe in deinem talente baum gemeint sein..
      zb Tier 1 = erste reihe ganz oben
      Tier 2 = zweite zeile unter der ersten
      tier 3 .... und so weiter
      Black Fighter
      am 15. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann mir mal einer erklären was dieses tier xy ist?
      JuTeR
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohhhhhhhhhhhhhh mannnnnn hört doch mal auf mit dem gejammer

      wir wissens alle das sie generft worden sind aber wist ihr mal was es werden so wenige warris mehr geben auf den offi servers weil sie soooo dermassen generft worden sind oder ziehen sich zurück auf deff weil pvp sind die solche luschen ich spiele zurzeit auf dem beta server und ich sage nur eins Warri = Crap ich spiel Warri seit fast 3 jahren und so dermassen generft worden sind die noch nie

      auf fury ist pvp crap schlagen zulangsam oder nehmen lieber 2 1h waffen oder eine 2h waffe ihn der main hand und eine schnelle ihn neben ...... Waffen/Fury oder wie mann es auch skillen will ist absolut crap im pvp alle warri twinks wo sie spass haben wolten an pvp sind generft worden habe duell gemacht 200Dmg auf fury crit 500 keinplan wiso aber ist so ein pala hatte mir ein 7k crit gemacht .... auf waffen besitzman so eine fähigkeit wo man hinrichten instand machen kann beim mob 8k dmg beim Mage!! hunter!! rouge oder weis was ich sate 700 dmg was ist das ich lache mich tot>_> ne echt habe im channel umgefragt ob die wissen wiso die so wenig dmg machen im pvp ich dachte das wär ein bug ist es aber ned omfg

      Vile Grüsse Juti

      Ps: Hunter weint nicht ihr seit imba glaubts mir hab gesehen wie ein komplet s4 pala mit s4 waffe gegen t5 hunter duell gemacht inerhalb von 5 sek down alle so Wtf und mages freut ech 1.5sek pyro kast zeit von den rouges will ich garned anfangen
      Drònárdò
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      o lol, ich hab nen hunter als main im rad (t5 und mh) aber jetzt spiel ich meinen krieger als tank hoch oder wechsle zu war, WTF? was machen die für eien scheisse mit den huntern? o0 im mom geht es ganz gut mit dem dmg, aber jetzt? o0 schaut euch mal die ganzen nerfs an! als die bet a angefangen hatte war ich aj noch ganz optimisctidsch -.-
      !/=?
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich find echt scheiße das sie immer bei den schurken so gut wie garnix ändern finde ich echt eine frechheit-.-
      Cynda
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oha, keine veränderungen beim magier?!
      Entweder er is schon perfekt oder er wird vernachlässigt??
      Æro (Nethersturm)
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #269 warn au bis jetz au nur mit fluch verstärken 50% ... zumindest liferealm...
      Moskito (Nefarian)
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Dark Guardian

      Zufällig spiel ich nebenbei auch noch nen mage ich weiß also was du meinst. Als caster hat mans generell sehr schwer gegen hunter und wenn man sich die Änderungen nochmal genau ansieht fällt auf dass der hunter wohl doch noch ganz gut davongekommen ist. Warum? Weil am damage output kaum rumgeschraubt wurde was wohl bedeutet, dass ich auch weiterhin stoffis ganz gut durchlöchern kann und mages immernoch allem Grund haben nach nerfs zu schreien.
      Wenn ich dafür nur in Kauf nehmen muss, dass ich nun nicht mehr so toll mana reggen kann sollte ich damit wohl leben können.

      Wenn mein Kommentar also nach "mimimi" geklungen hat dann sry war nich meine Absicht.

      @falke1511

      "Fluch der Erschöpfung" wird meiner Meinung nach auch mit 30% slow seinen Zweck erfüllen. Der Gegner kommt nich an dich ran.
      Obs nun 30 oder 50% sind is doch wayne der skill dürfte sich trotzdem immernoch als recht nützlich erweisen.
      Arocareth
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das is sooo fies^^

      da scrollt man erwartungsvoll runter zur magierliste...

      UND DANN STEHT DA

      KEINE ÄNDERUNGEN FÜR MAGES

      gemeinheit sowas^^
      falke1511
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Fluch der Erschöpfung (Tier 5) reduziert nun das Bewegungstempo des Ziels um 30%. (vorher 50%)."

      Danke Blizzard! Endlich ein Grund mehr das nicht mehr zu skillen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785440
World of Warcraft
WoW: Klassenänderungen in Beta-Patch 8926
Zahlreiche Änderungen bei den Fähigkeiten und Talenten
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Klassenaenderungen-in-Beta-Patch-8926-785440/
11.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/news_wotlk_wall11-1024x768_03.jpg
news