• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      20.02.2008 13:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nightmare70
      am 23. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wär bitte einer so lieb mir kurz zu erklären wie:,,Schnelligkeit der Natur und Elementarbeherrschung teilen sich nun einen gemeinsamen Cooldown von 10 Sekunden." gemeint ist??? danke im vorraus^^
      Captain Power
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Untote waren zu Beginn von Wow mal Untote. Da konnte der Priester sie fesseln, aber der Magier sie nicht sheepen. Da haben sich wohl viele beschwert weil das zu stark war und so wurden die Untoten generft und wurden zu Humanuiden. Jetzt können sie gefeart, gesheept und aufgespürt werden, aber Palas und Priester sind jetzt keine Geheimwaffe mehr gegen sie.

      Im pvp wirkt "Böses vertreiben" nur auf Dämonen, weil es im pvp keine Untoten (mehr) gibt.
      Fraktion II Bank
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die elementare sind aber in der Klasse Elementar und nicht bei untoten...also ich kenne nichts im pvp das untot ist...also dämonen sind ja zb die pets von hexern aber untot...noch nie was gesehen....
      Anishea
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @179 nein damit sind z.b. die Magier Wasserelemententare gemeint. Sonst könnten palas der Horde seite ja im PVP niemanden fearen da die Allianz keine Untote hat.
      Fraktion II Bank
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Untote vertreiben: Dieser Zauber wurde überarbeitet und zu „Böses vertreiben“ umbenannt. Ab jetzt funktioniert die Fähigkeit sowohl bei Dämonen als auch bei Untoten. "Böses vertreiben" ist "Diminishing Returns" unterworden und dauert im PvP macimal 10 Sekunden an.



      versteh ich das richtig? kann man dann in der arena untote gegner fearen? also zb nen untoten magier oder so ? also weil steht ja im pvp maximal 10 sek verwendbar..nur im pvp gibts ja wenn untote dann nur untote magier hexer etc...also keine npc mobs...
      Cithian
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @177 wo wird hier was auf pvp gepatcht???? -.- sry aber die letzten patches hatten eher weniger einfluss auf dem pve bereich , das was geändert wurde , machte sich letztendlich auch nur gravierend im pvp bereich bemerkbar insofern kann ich solche aussagen mancher nicht nachvollziehn.
      German Viking
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir geht es auch schon länger auf den Keks, dass Blizzard die Klassen immer mehr für PvP patched.
      Aber man hat es ja selbst in der Hand... Ich für meinen Teil spiele immer weniger, da ich reiner PvE-Spieler bin.
      Für mich kommt langsam der Zeitpunkt, wo es besser ist WoW zu kicken.
      Schade... war mal ein schönes Spiel... auch für nicht PvPler.
      Gott sei Dank hab ich noch eine Alternative auf der Festplatte.
      LynxOnFire
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm nette sachen bei! bin ma gespannt, wies sich im pvp spielt stackt die baumaura mit beschützer instinkt? ^^ +40% heal wuhuu ^^ schade aber, dass die +heilung nur auf katze geht und für tankdruis somit uninteressant ist aber naja.. wie gesagt.. bin gespannt wie sich die änderungen im spiel auswirken

      angenehmen nachmittag noch!
      snif07
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @173: Keks?
      Cithian
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @173 was trollste dich dann noch hier rumm xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787510
World of Warcraft
WoW: Klassenänderungen auf Test-Servern
Neuer Patch bringt tiefgreifende Veränderungen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Klassenaenderungen-auf-Test-Servern-787510/
20.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/WoWScrnShot_101907_153853.jpg
news