• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      22.07.2008 13:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bruder Tac
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es wäre vielleicht an der Zeit die Kolumme mal zu aktualisieren.
      Die letzten Builds haben gravierende Einschnitte gebracht und viele Talente sind in ihrer Wirkung verändert und/oder doch deutlich abgeschwächt worden.
      Almanor
      am 22. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der dmg von nem shadow wird gewaltig angehoben im vergleich zu den anderen, schätzungweise um 20%, dafür werden seine Supportfähigkeiten sehr eingeschränkt.

      Positiv:
      - SWS macht mehr dmg, und muß bei single target nicht mehr neu gesetzt werden
      - aggroreduce schon mal + 30% allein durch schattengestalt
      - crits machen mehr dmag
      - mehr dmg durch jeden dot der auf dem mob ist
      - AE dmg
      - weniger persönlicher manareg, dafür drürfte man mit schattengeist (nur noch 3 min abklingzeit falls geskilled) und dispersion, überhaupt keine manaprobleme merh bestehen

      Negativ:
      - vampirberührung macht nur noch bei nem GS mana reg, unterm strich drüfte mehr raus springen, aber dafür auch weniger gezielt
      - elend erhöht die trefferwertung und schaden für den shadow selbst aber weit weniger den gesamt dmg
      - Schattenwirken ist kein debuff auf den mob mehr, sondern ein buff für den shadow allein, das heißt hexer profitieren kaum mehr von nem shadow

      Alles in allem würd ich sagen der shadow wird ein DDler wie alle anderen auch, macht bestimmt mehr dmg als vorher, aber ist auch aufgrund des besseren supports der anderen und seinen eingeschränkten Support nicht mehr unbedingt notwendig.

      Zumal der Shadow immer noch den schlechtesten CC hat... naja, vllt kann man ja bei der geisel den shakkle mal öfters einsetzten.

      Also einfach malschaun wie er sich spielt.

      So long
      Rastas
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und ausd./wille kann im zweifelsfall dann immernoch der spriest buffen ...
      Rastas
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      XachebornX hat völlig recht... coh war(bzw. ist) das nonplusultra bei einigen t6 encountern ... (najentus z.b.) und dadurch das der cast nun einen cd erhält wird der priester weiter verdrängt... mthealer waren und werden wahrscheinlich immer palas bleiben wegen ihrem crit-mana dings und schamanen konnten sich zumindest vom coh in die enge drängen lassen ... das ist vorbei ... druiden können auch hotten und wozu eine klasse die alles nur halbwegs kann mitnehmen wenn ich 3klassen nehmen kann die versch. buffs bzw. totems haben und dann jeweils ihren aufgabenbereich in perfektion beherschen ... auserdem wird heilen noch einfacher als zuvor ...
      Davvvid
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann der Schattenpriester mit dem Dmg überhaupt noch mithalten so wie grade der stand der dinge ist? würde mich freuen wenn ich eine nette umfangreiche antwort bekommen könnte

      danke mfg
      Punie
      am 25. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok fangen wir mal an:

      1) disc: das mit den 6% von grace und 3 mal stapeln liest sich doof.
      korrekt ist das es 3fach stapelbar ist und maximal 6% mehr heilung und 6% weniger dmg gibt.

      2.5% des heilwertes: bei eine 10k heal sind das gerade mal 250 mana. bei einem manaeinsatz von 1000...

      penance ist mittlerweile ein channeld heal über 3 sek.

      was vollkommen fehlt und die wichtigste neuerung im disc baum sind die schilde. das bei einem kritischen heal das ziel 30% vom heal als schild bekommt.
      dieses stacked und läd sich imemr wieder neu auf vom cd.

      damit bekommen aber 2 von 4 tankklassen (druide krieger) probleme bei der wut regenerierung.

      2.) holy

      brunnen ist keine baustelle sondern eine krankheit und nur ein verbessertes verbinden was noch ortsgebunden ist. wie oft verbinden sich leute in sunwell beim boss?...

      coh und 1 taste. wer als heile rnur 1 taste in einem kampf drückt ist schlecht.
      wieviel tasten drüct ein magier/hexenmeister/ele schamie im gesamten raid?
      wieviele tasetn brauch ein heilschamie?
      sehr schlechte argumentation!

      guardian: 10 sek dauer! damit wird man nicht viele wipes abwenden.



      insgesamt ist die "kolumne" nicht falsch aber an vielen stellen lückenhaft und es unterdrückt einige wichtige informationen.

      alles in allen ein mittelmässier beitrag und es lässt mich zweifeln das der autor wirklich einen heilpriester in endgamecontent spielt.
      Rokia
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      20% für eine Blitzheilung bzw. 18% da ist nicht fiel übrig = 5x heilen und dann....
      also wenn das so ist na dann gute Nacht, da nutzt es auch nicht das du + 40% Heilung hast...wenn kein Mana mehr da ist.
      Mana Reg hat dann auch noch der Pala und wir...???
      also ich weiß nicht auch Kreis der Heilung braucht 21% Mana
      Philipp91
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiss gar nicht wie man manche leue zu frieden stellen soll ... MT heiler werden die priester wieder sehr gut und mit dem kreis der Heilung sind sie vllt sogar die besten gruppenheiler ... wie der schamane in der gruppen heilung wird das ist ja noch offen ich hoffe das er genauso gut wenn nicht besser wird!!
      Oxon
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...und der Schurke?
      Philipp91
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo bleibt der schamane??
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786045
World of Warcraft
WoW: Klassen-Special mit frischen Infos aus der Beta
Patrick Neef über die Klassen-Änderungen der Priester
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Klassen-Special-mit-frischen-Infos-aus-der-Beta-786045/
22.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/Priester_02.jpg
news