• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      23.07.2008 17:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fearforfun
      am 27. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stand 25.7.08 und das bei den ständigen änderrungen.. wird der überhaupt nochma aktuallisiert?
      Bäckär
      am 23. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und noch was: wenn schurken denken sie sind gut das stimmt nicht denn Hexer sind ja weit vorraus entweder sehen wir sie schon wenn sie hinter uns stehen oder wir lassen sie uns schlagen und dann machen wir die Schurken fertig
      so oder so
      ALSO LASST DIE BLÖDEN MELDUNGEN MIT DEN SCHURKEN !!!
      Bäckär
      am 23. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fakt ist dass HEXER am meisten schaden machen und die besten Char sind in ganz WoW

      die beste skillung für hexer sind fon 1-70 Gebrechen/zerstörung
      auf 70 dann Zerstörung/Gebrechen
      Zghuk
      am 22. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Destro WL ist zurzeit ein Witz, keine neuen Talente. Chaosbolt? Da macht ein SB mehr Schaden, Fire and Brimstone => nerf nerf nerf...

      Laut den Rechnungen bei ElitistJerks macht ne Skillung mit Imp. SB immer noch mehr Schaden als die Feuervariante mit den neuesten Nerfs...
      Asheel
      am 22. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja... guckt euch die neuen Frosttalente vom Mage an... da werden auch einige kotzen. Also ich denke das passt schon so. Mage und Hexer rocken jetzt das BG zusammen
      Zordomwind
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Irgendwie denke ich der Kindergarten hat wieder Freigang...

      Ich gebe zwar zu das ich die Einträge nur bis ca. Post 50 verfolgt habe und mir auch die anderen Klassenkolumnen noch nicht angesehen habe, da ich Destro aus Leidenschaft bin^^, aber ich frage mich ob es hier nur darum geht wer am lautesten heulen kann!?

      Ja, woir Hexer machen gut Dmg, das geb ich gerne zu, aber was sollen wir auch sonst machen? Uns verteitigen? Womit? Und versucht ihr mal einen Bersek zu fearen...
      Was die Rangliste im PvP angeht: Feuerbrand auf Ally warten bis die Kollegen ihn weit genug runtergkloppt haben und dann Feuerbrunst - Oh siehe an ein Kill. (das lässt sich eigentlich für alle klassen umsetzen) Und was bringt es abgesehen davon das man vllt der erste in der Liste ist?
      Mein Equip ist nicht wirklich das ware aber meist (ca 75% der BGs) stehen Dmg-mäßig Jäger, Schurken und Krieger (Berserk) auf Platz 1

      Ich finde bis auf den Schurken sind eigentlich alle Klassen gut balanced...
      Tatsache ist nunmal das wenn man nicht grade untot oder ein Insgne hat man kaum was gegen diesen besch........eidenen dauertstun der Schurken ausrichten kann.

      Und zum Thema Dots, seit es die Abhärtung gibt wurden diese auch immer schwächer...

      Eins steht jedenfalls fest: Die Talentbäume können noch mehr aufgepowert werden, wenn einer nur grünes Equip hat und HC gelevelt hat nur um 70 bzw 80 zuwerden und dadurch kaum seine Klasse kennt und dann rumheult von wegen Hexer OP, der sollte lieber ruhig sein
      Exodamus
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bis Du 58 bist, verpasst du net allzuviel ohne die Addons.
      Skillungen, Talente, Rüstungen sind alle identisch zur BC-Variante.
      Da gibts keine Unterschiede, ausser, dass Du mit BC den Ruhestein nach Shattrath setzen kannst und so durch die Portale schneller z.B. nach Darnassus kommst, als wenn Du Ruhestein in SW hast.

      weiterer Unterschied, wenn Du WL machen willst: ohne BC haste kein Blutelf-HM.
      quentinharlech
      am 09. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hol dir die addons. Da entgeht dir doch die hälfte wenn du nur Lvl 60 bist. Das is ne übergangsphase für alle anderen. So kommst du nicht mal in ne Gilde. Und außerdem kommt jeder 12jährige gimp daher und lacht dich wegen sowas aus. Allein das wär mir schon zu doof. Vor allen Dingen kriegst du die ganzen tollen Spielsachen nicht... und kein epic mount... und keine blutelfenpaladinschickse... und kein funkelndes schwert das größer ist als du selbst...
      Cr4nk!3
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hi Leuts!
      Ich hab ma ne Frage...ich möchte jetzt endlich mit WoW anfangen und nen Hexenmeister zocken. Ich hab mir überlegt, dass ich mir zuerst nur das alte WoW hole, ohne BC und WotLK. Habe ich dann auch die ganzen Erneuerungen für den Hexenmeister, wenn ich anfangs nur die normale Version hab??? Ich hab iwie keinen Bock für die Begleiter die Quests zu machen und stundenlang durch die Gegend zu dümpeln.
      Sonst muüsste ich mir die beiden Addons auch noch holn -,-*
      Dämiii
      am 06. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Erstmal: Hallo zusammen
      Wie immer ist das meiste was ich hier lese völliger schwachsinn!
      Ich habe einen Hexer und Krieger die sind beide etwa s3-s4 equipt und ich muss sagen das ab 2000+ der Hexer schwieriger zu spielen ist, es stimmt(!) das ich im Bg nur 3 tasten drücke doch in Arena (2on2) is wirklich skill gefragt dotten kann jeder aber was tust wenn der s4 warri (mit waffe) auf dein pet switcht und der dudu deinen dudu wirbelt?
      Ganz klar du machst dein pet hinter einen Säule neu! castent!
      Neue Situation:
      Der dudu cc dich und dein dudu kriegt das pet nicht geheilt was tun?..
      Ich will jetzt nicht jede taktik ausführen doch als kleines beispiel:
      Krieger:
      rouge+mage dudu im cc (counter)
      Schild raus refi+block spamming
      Und was tut man gegen Heiler? DRAUF HAUN sonst nichts! charge ms und hau so lange auf ihn ein bis er sich umbursten lässt oder oom ist und down geht.
      klar gegen 2dds gewinnen hexer IMMER streite ich nicht ab doch denkt mal an die kehrseite, was bringt mir instant full live wenn mittlerweile alle auf meinen teammate gehn?
      Im 1on1 sind wir göttlich aber in Arena mittlerweile einfach nurnoch nervig denn:
      Der Gegnerische dudu ist oom! Und jetzt? er heilt sich mit autoreg voll und seinen mitgedotteten teammate auch und das bei 1280 cast dmg mit pet!
      Mein Teammate ist jetzt restokin damit die heiler die oom sind auch sterben.
      Also Leute ich kann mages verstehen die mich hassen doch ich bin jetzt weg will warri spielen den hexer leg ich bis wotlk in di
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786023
World of Warcraft
WoW: Klassen-Special mit frischen Infos aus der Beta
Linda Remer über die Klassen-Änderungen der Hexer
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Klassen-Special-mit-frischen-Infos-aus-der-Beta-786023/
23.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/Hexenmeister.jpg
news