• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      10.09.2011 18:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xxdaxterxx
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht was ihr alle habt..ich hab immer so meine 17 bis 18k konstant.
      John T. Fox
      am 12. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich!!! Wie lange habe ich darauf gewartet, dass meine Palabüchse endlich mal mehr als 14k - 16k macht! Warum muss das immer so lange dauern?
      Dragan19
      am 12. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab glaub das gefühl das im Hotfix noch einiges mehr steckte als 2 quest fehler behebung und pala buff, seit diesenm Tag fehlt bei meiner Druiden Katze knapp an die 10k - 14k DPS o0 von 26k - 30k DPS nur noch 10k- 19k DPS hatte an der katze seit paar wochen nix verärndert, alles gleich geblieben auser die DPS :-/
      John T. Fox
      am 12. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Manchmal müssen auch mal Katzen etwas Zurückhaltung üben. Schau, auch der Druide kann alles (Tanken, Heilen, Schaden machen), alles das, was der Pala auch kann. Nur im Gegensatz zum Pala haut der Druide sowohl als Eule, als auch als Katze mächtig Schaden raus, währenddessen der Pala nur schwach vor sich hindümpelt. Der Pala hat einen Schadensbuff redlich verdient!
      kaerlon
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich begrüße das ja sehr, bloß konnte ich mich auch vor dem Hotfix nicht über meinen Schaden als Pala (GGS: 366) im Raid beschweren

      PS: Ich will jetzt keine Diskussion mit euch anfangen!
      Narkyleth
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich finde eigentlich das sie mit Cata zwar die Spielweise grundlegend geändert haben aber leider auch bei guter Spielweise der dmgOutput wirklich nicht konkurrenzfähig ist (siehe WorldofLogs o.Ä.)
      Zu WotLk Zeiten war es so das man als Retri auch mit reinen dps Klassen wie Mage/Hexer/Hunter o.Ä. gut mithalten konnte (Singletarget). Ich persönlich, der seit BC Retri als Main gezockt hat, ist wirklich enttäuscht und ich bin Main auf Holy umgestiegen für Raids.
      Eine Änderung wird dringend Zeit
      Narkyleth
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja ich rede nur vom PVE, und dmgSkillung ist dmgSkillung, ob bei reinen dd Klassen oder dem Rest.
      Was bringts dir wenn du ne Klasse mit mehreren Rollen nun mal als DD spielen willst, du aber in Raids nur sehr selten einen Platz findest weil der dmgOutput (der nunmal gebraucht wird) 20-30% unter anderen Klassen liegt.
      Und den Punkt der zusätzlichen Buffs (Support Klasse) kanns du auch inzwischen knicken. (Gleicht Blizzard schon seit ende BC an)
      -----
      * "Wir haben während der Entwicklung von WotLK ein paar sehr gute Raider gefragt: Wie viele Eulendruiden, Vergelterpaladine oder Todesritter plant Ihr ein? Die Antwort war: wahrscheinlich gar keine. Sie haben keinen Platz. Also war unsere Lösung, dass wir mehrere Möglichkeiten anbieten, an Buffs zu kommen. Verschiedene Klassen sollten verschiedene Versionen mit gleichem Nutzen bringen, die sich nicht stapeln. Hoffentlich werden diese Skillungen dann attraktiver, aber nicht so wichtig, dass man nur noch mit ihnen raidet. Ihr erhaltet so mehr Flexibilität. Ihr könnt Euch entschieden, welchen Spieler Ihr mitnehmt." *
      -----
      SDK kann auch der Dudu mit MDW
      SDM kommt meistens vom Holy/Tank Pala (einer von beiden ist nunmal in 90% der Raids)
      Resiaura kann auch der Schami mit Totems.
      Erfrischung kann z.b. auch der Frostmage o.a.
      etc.....

      Und da der dmgOutput inzwischen das einzige (Klassenbezogene) Argument für eine gute Aufstellung ist verliert dadurch der Retri seinen nutzen und damit seinen Platz im Raid.
      Badomen
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Im PvP sieht das ganze aber wieder anders aus.

      Und wenn man sich den Wandel des Retris von Classic bis heute ansieht, sollte man sich mit dem momentanen Stand wirklich glücklich schätzen.

      Ich finde eine Klasse, die DREI Rollen ausführen kann, muss nicht bei jeder von diesen an der Spitze stehen. Die klassischen DDs haben da keine andere Wahl und sollten deswegen auch fähig sein höheren Schaden auszuüben.

      Zumindest meine Meinung...
      Pluto-X
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Palas sind doof !
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Annovella
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOL Retridmg wurde erhoben, dann verlang ich hier und jetzt auch, das die Heilung um 75% verringert wird. Btw. Hpally is an instantclass... sehr skilled, seh Hpallys nurnoch rumrennen und sein Instantzauber benutzen, Blizzard is so fail(in der Hinsicht)
      Annovella
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo icepeach, gleich wieder der Meinung sein, das man kein Real Life hat ne? Kiddi, hör auf über das Leben anderer zu Urteilen wenn du keine Ahnung hast. Der DMG Buff ist im PvE vllt. gerechtfertigt, aber im PvP sind allg. Paladine so schon eine Augenweide, naja ich hab -15 da irgendwelche Paladine angst um ihre einzige Lebensexistenz haben, die darin besteht ihre Klasse vor objektiven Meinungen die den Paladin negativ-kritisieren angreifen! Das nenn ich ein Leben!
      Ps: Schaut euch die Top100 in 2on2, 3on3 und 5on5 an, sagt mir was ihr dort findet. Healshamis und Healpala soweit das Auge reicht, ist es nicht schlüssig das diese Klassen bzw. einige ihrere Fähigkeiten zu stark sind? Denn der Eleshami sowie der Retri sind auch stark, kein Vergleich zum erbärmlichen Heildruiden und dessen gegensatz, der Eule.
      Naja, ausser runtervoten und beleidigen könnt ihr sowieso nichts, aber das ist mir schon immer bewusst, konservation und kritikgabe liegt den niveaulosen WoW-Spielern nicht(das bezieht sich auf 2/3 aller Menschen die WoW spielen)
      icepeach
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du JEDE Klasse auf 85 hast UND Aktiv spielst kann ich nur noch mein Beileid aussprechen...
      Annovella
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr checkt es nicht oder? Die gesamte Heilung aller Paladine(Skillungen) ist einfach zu hoch. Erzähl mir nicht, das der Insant lange CD hat, egal wo du dich befindest, RBG, Arena oder Random BGs, überall laufen Hpallys rum und heilen nur im Laufen, KEINER braucht mehr casten(!!!!). Fakt ist, egal wie scheiße schlecht soein Paladin ist, solang er sich damit up halten kann, was gegen 2 Gegner gut klappen kann, ownd er alles. Btw. soein instant heilt nicht viel? Stimmt, nur rund 80-100k, aber stimmt, wenn ich auf meinem 2,4k MMR double Rogue gegen X+Hpally zock und der Hpally bei 10% mit einem Instant ohne Wings auf 100% wieder kommt ist das natürlich nicht OP, zumal keinerlei Interrupmoeglichkeiten vorliegen & er fast jeden global Cooldown soein Cast auf die Reihe bringt, GOTT vermiss ich TBC, skillinterups vs. skillfakecasts, da brauchte man als DD und Healer im PvP noch skill.
      Der Retriselfheal is auch zu stark, schön und gut, dmg Buff.. ich find der DMG buff ist okay, aber NICHT der burstdmg, der ist schon stark genug. Allerdings braucht einfach der Paladin eine weitere überarbeitung der Instantheals, sprich des 2. Ressourceability, wobei die sowieso scheiße ist, Paladin war zu wotLk geil, jetzt langweilig. Kein Wunder das so endlos viele gute PvPler(moment.. fast alle) auf privatservern zockn wo TBC oder WotLk live ist, ist sogar kostenlos.
      Heilerklassen sind in Cata sowieso fail, Diszi & Hdruid koennen sich nur durch Baumform/Schmerzunterdrückung ihren Hintern retten, wärend Hpally und Hshami munter fröhlich Instanthealcastend durch die Gegend hüpfen.
      Aber voted mich mal weiter runter ihr Kids, btw ich habe JEDE Klasse auf 85 und zocke auch jede aktiv, also kommt mir nicht mit "uhh du hast so keine Ahnung uhhhh zock die Klasse doch selbst", danke.
      max85
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der holy paladin hat nur einen instant zauber(holy light) der auch noch lange cd hat und nicht viel heilt, also was willst du eigendlich? O.o
      Klondike
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Bei aller Liebe, aber was zum Henker schreibst du da? Das hat doch nichtmal ansatzweise was mit einem Kommentar zu tun, denn dazu wäre es notwendig, dass du dir die Mühe machen würdest den Text auch zu lesen auf den du dich beziehen möchtest.
      borammstein
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      weil healpala stark ist darf der retri das nicht sein oke. dann müssen sie den healpriester noch viel mehr nerfen weil shadow ja platz 1 sind mommentan im schaden und dps
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Orgoron
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja beim Shami und gerade beim Pala guckt halt doch immer noch durch das beides mal Supportklassen sein sollten. Nur hätten hier dann Spieler tatsächlich mal die Konsequenz einer einmal getroffenen Entscheidung tragen müssen. Also hat Blizz die Supporter schon lange auf seinem "hauptsache der Spieler hält die Klappe und drückt seine 13 Euro ab" Altar geopfert.

      In der folge ist eine gründliche Überarbeitung des Pala damit er ins Einheitsklassensystem passt lange überfällig.

      Bei Shami kommt man vieleicht mit einem als Heiler ganz O.K. und guter Range DD und den Verstärker lassen wir unter den Tisch fallen auch so aus der Nummer raus ^^
      SireThorin
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spätestens wenn die mimimiklassen (all die ach so tollen imba caster ) wieder anfangen zu jammern, drehen sie wieder an den stellschrauben
      NoCNI_VamPiR
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Casinodin is Back!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844003
World of Warcraft
WoW: Klassen-Hotfix erhöht den Schaden der Vergelter-Paladine und korrigiert Quest-Fehler
Ein neuer Hotfix für WoW Patch 4.2 stärkt den Schadensausstoß der Vergelter-Paladine, damit die heiligen Krieger im Schlachtzug konkurrenzfähig werden - weitere Änderungen sollen folgen. Zudem korrigiert der Hotfix zwei störende Quest-Fehler.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Klassen-Hotfix-erhoeht-den-Schaden-der-Vergelter-Paladine-und-korrigiert-Quest-Fehler-844003/
10.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/World_of_Warcraftbloodelf_paladin.jpg
world of warcraft cataclysm,bioware,hotfix,mmorpg
news