• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.08.2009 12:54 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Deathor
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es sehr gut,das die 1 Agi =2 ap wieder machen. Wie in 2005.
      3MinutenTerrine
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Sry aber für mich klingt das nach Warhammer... alles soll gleich werden und kein Mensch soll gezwungen sein nachzudenken. Für Idioten eine tolle Sache, für Spieler die sich anstrengen absoluter Mist Die NErdflut wird gewalig und bei dem was ich da lese bin ich verlockt zur neuen Erweiterung mit WOW aufzuhören.
      Was war an Zaubermacht so verkehrt?
      Angriffskraft war auch schlecht? Warum?
      Wen störte Verteidigungswertung (und überhaupt, sind wir jetzt alle Critimmun)?! Spielen wir bald alle Feraldruiden mit Schild und Schwert?
      Das neu einegführte Itemlevel macht die Sache doch jetzt schon viel zu einfach, warum muss uns denn jedes bischen denken abgenommen werden? Irgendwann ist WoW nurnoch für Noobs und Kkinder interessant und dann wird Blizz große Augen machen wieso ihnen die Spieler abspringen. Kleine Erneuerungen finde ich gut aber das Spiel das zu Cataclysm startet ist nciht das mit dem ich mal angefangen habe....
      So und nu haut mal paar Minus rein weil ich mich so anstell und bla....
      Kirea
      am 26. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @213: du verstehts mich nicht^^
      Es fehlt mir ganz einfach das "Warum?" verstehst du?
      "Es ist einfnach so!" ist keine Aussage.
      Menschen haben eine ganz andere Mentalität und würden Hilfe nicht ausschlagen, wenn diese eine sichere Quelle ist.
      Orks wissen auch aus erster hand (nämlich sich selbst), dass Wesen sich ändern können (um auf deine Aussage mit dem Hexer zu kommen^^).
      Und wegen den Nachtelfenmagier: ja du hast recht, es giebt immernoch welche die Magie benutzen und diese wurden verbannt.
      Wenn man die geschichte so nimt, wie sie ist und die Mentalität, welche die Nachtelfen bisher an den Tag gelegt haben, würden diese auch in den nächsten Tausend Jahren keine Magier "dulden" wie du so schön sagst^^
      Versteh mich also bitte nicht falsch: ich bin nicht allgemein gegen Nachtelfmagier. Ich will nur eine Ausreichend erklärte Antwort auf das "Warum?".
      StrangeFabs
      am 26. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @210: Blizzard hat gesagt, dass sie selbst noch nicht wissen wie sie das mit der Lore anstellen wollen (mit einem Lachen). Zugegeben nicht das beste Beispiel um meine Meinung zu untermauern.
      @212: Nachtelfmagier sind schon erklärt durch Hochgeborene, haben sie sogar auf der BlizzCon gesagt "The Highborn are back".
      Wie zerstört das denn irgendein RP? Du musst ja keinen Spielen. Und selbst wenn. Nachtelfen können immernoch mehrer Tausend Jahre alt werden..dann gehört dieser Nachtelf eben zu denen, die nie aufgehört haben Arkane Magie zu nutzen, davon gibts ja sowieso noch welche auf Azeroth.
      Nachtelfenmagier sind nicht weniger logisch als Ork/Menschenhexer. Die sind auch ausgestoßen wenn man nach der Lore geht. Die müssten dein RP auch zerstören wenn sie durch den Park von Sturmwind laufen. Weil RPler ja gern vergessen dass wir im Krieg sind und jede Hilfe nehmen die wir brauchen, auch die von Hexern und bööösen arkanen Nachtelfmagiern Nur weil sie geduldet werden heißt das ja nicht dass sie jeder Mögen muss. Und nur weil sie nicht jeder in Sturmwind mag heißt das nicht dass es sie nicht gibt >.>
      Kirea
      am 26. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat: "Der Todesritter wird beiden Rassen zur Verfügung gestellt, selbst wenn es von der Geschichte her keinen großen Sinn macht." - Dieser Satz ist keine Meinungsmache, so hat es Blizzard tatsächlich formuliert.

      Das würde derzeit auch zu den neuen Klassenrassenkombis wie Nachtelfenmagier passen xD
      Ich hege jedoch nachwievor die Hoffnung, dass Blizz eben diese noch Storytechnisch erklärt, zumal bis zum Erscheinungstag noch viiiiiiel Zeit vergehen wird.
      Sollte die Erweiterung erscheinen und Blizz hat seine Entscheidung, zB. einen Nachtelfenmagier einzuführen (nur um einfach bei diesem Beispiel zu bleiben), Storytechnisch nicht erklärt, kann man mit Recht sagen, dass die großen Bullshit verzapft hätten, da sie dann zumindest den RP-Spielern ein großes Stück weit das Spiel ruiniert hätten. Die derzeitige Aussage "Es mussten neue Wege zum Kämpfen gefunden werden." ist keine ausreichend Storybasierende Erklärung.

      Alles jetzt aber erstmal unter Vorbehalt gesagt, da wie gesagt noch Zeit ist und Blizz da Storymässig noch einiges erarbeiten könnte.
      Subarel
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @205 dein name passt auch irgendwie dazu o,O

      @206 jo hast recht das sie ap zm mp5 usw. löschen ist schon schwachsinn, da gibts doch kaum noch unterschiede zwischen den items

      durch reforging beginnen dann leider auch die dk´s und paladine die skill haben mir meine arp-(dies dann ja auch net mehr geben wird, dafür muss ich dann mastery haben oder was? )-klamotten zu klauen...
      Elenenedh
      am 25. August 2009
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "Der Todesritter wird beiden Rassen zur Verfügung gestellt, selbst wenn es von der Geschichte her keinen großen Sinn macht." - Dieser Satz ist keine Meinungsmache, so hat es Blizzard tatsächlich formuliert.
      StrangeFabs
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab nur die letzten paar Kommentare gelesen und es zeigt sich mal wieder dass hier KEINER auch nur ANSATZWEISE einen Plan hat wovon sie reden. Ein wenig muss ich das auch auf Buffed schieben die nicht ganz korrekt berichten, bzw. sich Berichte teilweise so vorbelastet und unneutral lesen, dass es klar ist dass sie falsch verstanden werden. Hier wünsche ich mir ein wenig mehr Offenheit von den Autoren gegenüber Neuerungen, dass diese nicht gleich unterschwellig schlecht gemacht werden. Denn genau so wird der ganze Hass in der Community angeschürt, selbst so kleine Sätze wie "Der Todesritter wird beiden Rassen zur Verfügung gestellt, selbst wenn es von der Geschichte her keinen großen Sinn macht." heizen nur unnötig an. 1. weiß man nicht was sich Blizzard ausdenkt (Retconn) 2. sagt der Trailer dass einige der Ereignisse passieren WHÄREND wir gegen den Lichkönig kämpfen. Nur um das mal als Beispiel zu nehmen.
      Berichterstattungen sollten(!) so neutral wie möglich bleiben.
      Benzka
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 207
      Freut mich für dich
      _____________________________________________________________________

      Ich freu mich shcon drauf finds zwar nur komisch das sie manche sahcen wieder raus schmeißen wollen die sie grad erst ins Spiel gebracht haben aber torztdem bin ich mal gespannt und freu mich drauf
      Enny
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOL , ich weiss schon warum ich kein WoW mehr zocke. Dafür ist mir das Geld zu schade und meine Familie mir wichtiger.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781844
World of Warcraft
WoW: Klassen, Gegenstände und Berufe
Hexer und Jäger, Goblin und Worgen, Attribut-Abschaffung
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Klassen-Gegenstaende-und-Berufe-781844/
22.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/Gooooblins.jpg
news