• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      18.02.2008 20:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teh_jack
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      //Edit to #110:

      Tut mir leid, hab das Kommentar zur falschen News gepostet!
      teh_jack
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also finds eig nicht schlecht das WoW endlich mal in die ESL kommt
      und auch, dass das alles auf nem extra Server stattfindet,
      aber mal im ernst: das hat verblueffende aehnlichkeit mit nem
      Private Server^^ naja ist wahrscheinl die einfachste loesung
      und mir kanns egal sein, werde den server eh nie von innen sehen!
      Littlemama
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe immer viel Spass an euren Kommentaren, auch wenn ich nicht immer alles was ihr schreibt nachvollziehen kann. Was mich verwundert ist das viele von euch sich in sehr jungen Jahren schon Scheuklappen aufsetzen. Seht einer Änderung doch mit Gelaasenheit entgegen, hier könnt ihr schon für das whre Leben üben. Ich z.B. würde heute nicht vor einem Rechner sitzen wenn ich auf Neuerungen so reagiert hätte wie ihr.
      Littlemama
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe immer viel Spass an euren Kommentaren, auch wenn ich nicht immer alles was ihr schreibt nachvollziehen kann. Was mich verwundert ist das viele von euch sich in sehr jungen Jahren schon Scheuklappen aufsetzen. Seht einer Änderung doch mit Gelaasenheit entgegen, hier könnt ihr schon für das whre Leben üben. Ich z.B. würde heute nicht vor einem Rechner sitzen wenn ich auf Neuerungen so reagiert hätte wie ihr.
      Akium
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es geht doch nur darum, 80 % der 70er irgendwie zu beschäftigen und im Game zu halten.
      Bis auf ein paar wenige Gilden, laufen auf den meissten Servern die Leute blöde in der Gegend rum, und wissen nicht was sie tun sollen.
      Irgendwann hat jeder seinen 28 ten Twink hochgespielt, und hat auch daran keinen Spass mehr. Dann ist zum 100 ten Mal die Bomber-Tagesquest gemacht,
      das Gold wurde fürs schnelle fliegen investiert...
      Der Briefkasten quillt über mit BG marken...
      Und nu ?.. Gähnende Leere. WoW hat nach Karazhan keine Inhalte zu bieten ausser den 25 Instanzen. Nur, dass 80 % der 70 er eben keinen 25 er Raid haben.
      Aber die 80 % bringen das Geld. Nun sollen sie mit den Heromarken beschäftigt werden. Und dann... Dann hat man die ach so tolle Ausrüstung, und steht mit der in der Gegend rum und langweilt sich.
      Irgendwie ist aus dem Game die Luft raus...
      Das Konzept ist vollkommen langweilig geworden.
      Zwei 10 er Instanzen, im Vergleich zu massig 25 ern sind einfach zu wenig.
      Nun führen sie noch ne 25 er ein, anstatt den Normalspielern nen Inhalt zu geben, der mit 10 Mann im Anschluss an Kara zu machen ist...
      Dieser Inhalt heisst: Marken sammeln....
      KickDing
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #104
      Ihr erstellt eure Chars auf lvl 70 mit full t6 wa?
      Blaner
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #104
      [...]Die wenigsten kommen über Kara hinaus.[...]
      Wer lesen kann!

      Nicht alle Realms sind gleich aber wenn du deinen Horizont etwas
      mit Wirklichkeit erweitern willst findest du genug Statistiken die du
      selber fälschen kannst ^^
      Darkblader_BM
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei uns aufn Realm gibs keine Gilde , die nicht SSC/tk Raidet oO... außer 10 mann gilden... narf Blader :X

      realm: Blackmoore
      Blaner
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Bevor man hier irgendwelche Instanzzugänge freischaltet, sollte man erst
      sich einmal besinnnen und den Schwierigkeit um ein vielfaches herabsetzen.

      Die wenigsten kommen über Kara hinaus. Das ist nach den Statistiken Fakt.
      Fragt sich nur ob es Blizz nun eindlich einmal schafft Probleme richtig zu lösen,
      anstatt es zu verlagern.
      Sifo-Dyas
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Ich habe den Eindruck das die meisten es nicht begreifen oder es begreifen wollen. ersten dadurch das Gelgenheitsspieler (Die in der Woche wenig bis keine Zeit zum Spielen haben) sich durchaus am Wochenende dann die Zeit nehmen viel zu Spielen wird es jetzt ermöglicht in die Highend RaidInstanzen zu gehen. das ist auch gut so den das ist aus Marktwirtschaftlicher sicht ein vollkommen Logischer schritt von Blizzard.

      Den schließlich machen die Gruppe der Arbeitenden Schicht ein großteil ihrer Kunden aus und wenn die sich zurück gesetzt fühlen ist es so wie mit vielen im Leben bin ich mit einem Produkt unzufrieden suche ich mir ein neues und das ist es was Blizzard nicht möchte das will kein Unternehmen. Also bekommen die ProGamer PvE eine neue viel Herrausfordernde Instanz wärend den "Glegenheitsspielern" die Möglichkeit gegeben wird die "alten" Raid Instanzen zu betreten.

      Dabei spielt es gar keine rolle ob sie es tun oder nicht, ob sie erfolg haben oder nicht ist dabei auch gar nicht so wichtig. Hier greift ein Markt-Technischer Psylogischer Trick allein die Aussicht das man nun dort rein kann verschaft den Kunden eine gewisse Zufriedenheit. Blizzard kann sagen hier wir haben euch den Zugang zum Contend ermöglicht, ob ihr nun Nutzen wollt oder nicht liegt an euch und nicht bei uns.

      Aber das alles Schmällert die Leistung der ProGamer in keinsterweise, den schließlich haben sie die Instanzen auf die Harte Tour betreten diese tatsache belib immer bestehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787527
World of Warcraft
WoW: Klarstellung zum Thema Instanzzugang
Blizzard-Mitarbeiter Vaneras veröffentlicht interessante Informationen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Klarstellung-zum-Thema-Instanzzugang-787527/
18.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/world_of_warcraft_onyxia.jpg
news