• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW Kinderwoche und PVP - David vs. Simon: Streitgespräch über das Kinderwochen-PVP - buffed-Retro

    Ein Erfolg, zwei Meinungen: Um in der WoW-Kinderwoche sämtliche Achievements zu sammeln, müssen auch PvP-Neulinge auf die Schlachtfelder - zum Leidwesen der alten Hasen. Zu diesem Anlass veröffentlichten wir vor drei Jahren ein Streitgespräch, dass wir zu diesem Anlass wieder hochholen!

    WoW-Kinderwoche - Um sämtliche Achievements zu ergattern, muss man für den Erfolg "Eine harte Schule" im Rahmen der Kinderwoche ein Schlachtfeld mit einem Waisenkind besuchen. Das sorgte damals für jede Menge Streitgespräche in der Community. Wir haben diese Entwicklung 2010 mit einem Fotoroman kommentiert - während David den genervten PvPler verkörpert, findet Simon das alles gar nicht so schlimm. Viel Spaß mit unserem WoW-Retro-Fotoroman! Klickt einfach durch die Galerie unten, um alle Bilder zu sehen.

    Originalmeldung: Die WoW-Schlachtfelder befinden sich in Aufruhr: Um den Erfolg Eine harte Schule im Rahmen der Kinderwoche zu erlangen, müsst Ihr Euer Waisenkind auf vier Schlachtfelder mitnehmen und dort bestimmte Ziele erfüllen. Ergebnis: Während der Kinderwoche werden die Schlachtfelder in World of Warcraft von Spielern geflutert, die dem PvP normalerweise eher fern bleiben - zum Leidwesen einiger alter Hasen. Oder ist es nicht gerade gut, dass PvE-Recken so auch mal die PvP-Seite von World of Warcraft kennenlernen? Zu diesem Thema liefern sich buffedShow-Moderatoren David und Simon liefern ein - nicht immer ganz ernst gemeintes - Streitgespräch in Bilderform! Viel Spaß! Unsere Guide zur WoW-Kinderwoche findet Ihr unter dem Link.

    04:54
    WoW: Kampfgilde in Patch 5.3 - Gameplay vom Testserver
    Spielecover zu World of Warcraft
    World of Warcraft
  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Derulu
    Ja, erobern heißt in die Basis tragen - die werden sich gewundert haben, weshalb du mit der Flagge Selbstmord begehst…
    Von Eyora
    Ich habe mich gestern auf die Flagge konzentriert. Als ich sie hatte bin ich schnell in den Abgrund gesprungen und…
    Von Tinkerballa
    Mir hat 2010 nur die Flagge im Auge des Sturms gefehlt. Dann hab ich zwei Jahre lang keine Lust auf den Mist gehabt.…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • buffed.de Redaktion
      29.04.2013 13:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Morgolosch
      am 30. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was Spaß macht is aber die armen PVEler mit ner Gruppe PvPler so auseinander zu nehmen das sie wirklich nich mehr freiwillig da rein gehn.
      elenial
      am 29. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unglaublich aber wahr...

      Ich zieh meinen Hut vor Blizzard. Wenn sies nach all den Jahren immer noch schaffen solche Massen an Leuten zu Dingen zu bewegen die sie gar nicht tun möchten... dann haben sies echt drauf.

      Mein Beileid an die Pvpler unter euch... Ich weiss wie schlimm es ist mit Leuten im Feld zu sein die Null Ahnung haben.
      Baldrujat
      am 29. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      toll gemacht diese bildershow mit der meinungsverschiedenheit ! gerne mehr solcher sachen bitte !

      und lustig wars auch "du baumdruide"
      "klappe!"
      Eyora
      am 29. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der PvP-Teil der Kinderwoche ist alles was mir noch zum Meta-Erfolg fehlt.

      Das wird eine lange Woche, die sich hoffentlich lohnt. Denn ich mag PvP gar nicht.
      Derulu
      am 30. April 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja, erobern heißt in die Basis tragen - die werden sich gewundert haben, weshalb du mit der Flagge Selbstmord begehst und plötzlich weg bist - und wenn das Kind nicht "ausgepackt" ist, zählt es auch nicht
      Eyora
      am 30. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mich gestern auf die Flagge konzentriert. Als ich sie hatte bin ich schnell in den Abgrund gesprungen und habe das Schlachtfeld verlassen. Als ich draußen war merkte ich das ich den Teilerfolg nicht hatte, muss also noch mal rein.

      Wieso heißt erobern denn in die Basis tragen? Ich hab keine Ahnung wie das klappen soll, bei den ganzen Hordlern.
      Tinkerballa
      am 30. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir hat 2010 nur die Flagge im Auge des Sturms gefehlt. Dann hab ich zwei Jahre lang keine Lust auf den Mist gehabt. Aber gestern, nach 12 Minuten (gefühlten drei Stunden) hatte ich endlich die Flagge. Abgegeben, BG geleaved...

      Eigentlich spiel ich gern ab und zu PVP, aber während der Kinderwoche ists die Hölle! Da sind die Waisenkindersidekicks intelligenter als die Spieler, denen sie hinterherrennen müssen
      siraschnuffel
      am 29. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da pflicht ich dir bei. Ich bin absolut anti-pvp und mir grauts jedes Mal aufs Neue wenn ich iwelche PvP-Quests oder Erfolge machen muss q.q
      itismenotyou
      am 07. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, ich mag PVP auch nicht so gerne, kannte einige Schlachtfelder noch nicht mal habe die Erfolge aber an einem Vormittag geschafft^^. Es geht!! Haut rein!!
      Enoia
      am 07. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn man wenigstens mal in ein Schlachtfeld kommen würde... als 80er eine Wartezeit von 1 Stunde 38 Minuten am Abend für ein Arathibecken finde ich enorm... und der Witz ist nach 2 Stunden gabs noch immer keinen Zugang...

      als unter 80er (LvL70-79) will ich mir gar nicht mehr ausmalen, wie lang es dauert. Dat hat nix mehr mit Erfolg und Können oder so zu tun sondern schlichtweg mit zuviel sinnloser Zeitverschwendung fürs Warten.
      Orgoron
      am 07. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja Blizz will nun mal diesen unsinnigen erfolg der unkalkulierbar viel Zeit kostet und noch dazu ausgerechnet in das kürzeste Event gelegt wurde.

      Was imho eh einer Sauerei ist den wer alle Erfolge gemacht hat und gerad da mal ne Woche im Urlaub ist guckt in die Röhre.

      Wer meint ein guter WoW fliegt da nicht in den Urlaub: sowas ist dann krankes Spielverhalten was hier auch von Blizz mal wieder noch befördert wird.
      Kalaida
      am 07. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, ich habe früher lange und intensiv PvP betrieben und kann mir gut vrostellen, dass es den Leuten mächtig auf den Keks geht, wenn ein Haufen Neulinge ohne Plan die BGs fluten und garkein Interesse am kampf, am BG oder am Sieg haben, sodnern nur ihren Erfolg vor Augen haben.

      Heute spiele ich kein PvP mehr aber auf den Erfolg verzichte ich nicht. Nicht, dass ich es nötig hätte sondern mehr aus Prinzip. Wenn Blizzard Erfolge einbaut, die einer Spielepartei gehörig den Spielespaß nimt, muss Blizz mit dem zurecht statfindenen Gemotze leben.

      Ich machs wie die meisten: rein in den BG, versuchen, den Erfolg zu machen und wieder raus. Ist zwar mist aber naja...

      Mal abgesehen davon, dass BGs so ganz und garnicht zum Thema Kinderwochen passt.
      Habe auch ein Patenkind, auf das ich aufpasse aber ihm zeigen, wie es auf dem Kampffeld zugeht, mache ich nicht.
      Chillers
      am 07. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DU BAUMDRUIDE! *SMACK* war geil
      Holzbruch
      am 06. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es war zwar nervig, aber iwan hat man seinen Vorteil daraus gezogen und einfach die wartenden Gegner zb im Alterac einfach gekillt, was dann zwar keiner lustig fand, aber die Ehre doch ein wenig üppiger ausfallen lies..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779347
World of Warcraft
WoW Kinderwoche und PVP - David vs. Simon: Streitgespräch über das Kinderwochen-PVP - buffed-Retro
Ein Erfolg, zwei Meinungen: Um in der WoW-Kinderwoche sämtliche Achievements zu sammeln, müssen auch PvP-Neulinge auf die Schlachtfelder - zum Leidwesen der alten Hasen. Zu diesem Anlass veröffentlichten wir vor drei Jahren ein Streitgespräch, dass wir zu diesem Anlass wieder hochholen!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Kinderwoche-und-PvP-Streitgespraech-779347/
29.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/12_-_WoW_Streitgespraech_Kinderwoche.jpg
wow,blizzard,mmo
news