• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      30.12.2007 13:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      moorhuhnxx
      am 09. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also mann muss ja nicht gleich Direct-X 10 nehmen1^^ aber so was wie eine funktion die MANUELL(es kann also jeder selber entscheiden ob er nun die Grafik oder die Leistung verbessern will) das Anti-alising verbessert währe schon nett.
      sonst ist doch der comic style eben ein bestimmer style und es eine riesige veränderung des Icons (waffen-symbole etc.) und auch des Grafikkonzeptes der einzelnen Charactere erfodern würde, wenn mann ein "modernes" Design aufspielen würde. (ein untoter so wie er jetzt ist aber in "Crysis" Grafik? )

      mfg. das freundliche Huhn aus der Nachbarschaft^^
      sno0zy
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich verstehe nich was es schaden soll wenn blizz neue grafikoptionen einbaut, die von zeitgemäßen effekten gebrauch machen. wer einen neuen rechner hat, kann sie einschalten, ansonsten lässt man es halt. mal ehrlich, so ein paar tolle shader würden dem spiel nur gut tun... wow hat nunmal shice grafik verglichen zu crysis/ut3 und zu behaupten die wow grafik müsse nich verbessert werden kommt für mich so rüber als ob man anderen nix gutes gönnen möchte, wenn mans denn selber nich haben kann
      Andarus
      am 05. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, ich finds ok. Es ruckelt und laggt ja jetzt schon bei der recht bescheidenen Grafik teilweise und es kommt eben bei einem guten Spiel nicht auf die Grafik an, sodern auf das Gameplay. Trotzdem wird Blizzard immer mal wieder kleine Effekte einbauen, wie z.B. Glänzende Rüstungen oder irgendwelche anderen Effekte. Man wird ja auch nicht gezwungen alle Details auf das Maximum zu stellen, von daher sollte sich da keiner beschweren.
      InterstateKiller
      am 05. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign #328

      Wenn ihr bessere grafik wollt, spielt was anderes. Ich finde die grafik gut und sie passt zum universum. Und nein, ich bin keiner der mit nem 1Ghz PC da sitzt und angst darum hat WoW könnte nimmer laufen ^^
      Cithian
      am 04. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh man eh wow sieht auf starken rechnern schon gut genug aus. es hat eben seinen eigenen style und brauch keine real grafik. war hat seinen style , wow hat seinen style. wer besser oder schlechter is kann man genausowenig sagen da es eben 2 verschiedene styles sind. die screens die man bisher sah zeigen jedoch das blizz aufjedenfall etwas aufpoliert hatten sie bei bc ja auch gemacht. nur wird dafür halt kein besserer rechner gebraucht. wie gesagt wer nen gescheiten rechner sein eigen nennt kann wow auch mit super grafik genießen die ihren eigenen scharm und style hat
      maclone01
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blizzard sollte einfach dann ein kaufbares "Grafik-Addon" rausbringen, da kann jeder entscheiden ob man ein grafik update will oder eben nicht blizzard würde dabei noch gewinn machen
      Lee_BM
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nun ja dx10 soll eher dazu dienen den personen die tatsächlichen nen besseren rechner haben ne bessere grafik zu bieten. Und den spielern die eben dies nicht können eben die normalen hardware anforderungen zu lassen
      Exhumedx
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      324!!!! RICHTIG!!! Sry 4 Spam aber er hat es erkannt!
      Flup
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gratz @alle die von DX10 reden. Ihr habt habt das Marketingkonzept vom M$ voll verinnerlicht...
      Eine DX10 Version wäre total überflüssig. Es sollten zuerst mal DX9-Effekte genutzt werden. (Bump-Maps, Partikeleffekte, Real-Time-Shadows, Wasser-Shader etc)
      Außerdem könnte man doch eigentlich die alten Einstellungen noch da lassen und nur bessere hinzufügen... naja

      Flup
      supjekt
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @103 so hab ich das noch nie gesehn.thx wahrscheinich war ich betriebsblind.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787882
World of Warcraft
WoW: Keine große Grafik-Aktualisierung geplant
Blizzard möchte keine Spieler ausgrenzen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Keine-grosse-Grafik-Aktualisierung-geplant-787882/
30.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/10705-07.jpg
news